SK Rapid - Banska Bystrica (SVK)


lidocain

Recommended Posts

The King
Plasse is auf der Bank gesessen, genau wie der Rest der morgen spielen wird, wahrscheinlich war heute halt der Test Dober Garics , "meine Güte"

Und woher soll ich das bitte wissen?

Dober / Garics wurde schon gegen Parndorf getestet. Thonhofer gefiel mir da um einiges besser, hoffe, er hat zu Beginn sein Leiberl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Musst ja nicht gleich eingeschnappt sein, war ja nicht böse sondern informativ gemeint :holy:

Wie gesagt Thonhofer spielt sicher morgen genauso wie Plasse, da heute bis auf Veli keine Auswechslungen waren, schätz ich halt sollten es 90 min Tests werden.

bearbeitet von büffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich war heute auch dort

Bei Kavlak gibts Entwarnung

Er hat einen Schlag auf die Achilles bekommen und ist zur vorsicht ausgetauscht worden. Er ist nachher gleich neben mir gestanden mit einer kleinen Schien um die Sehne - aber ihm gehts soweit ganz gut - hab ihn gfragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Garics, Hlinka, Vorisek, Kavlak

na lol, vorisek spielt statt bejbl, ansonten das katastrophen mittelfeld der rückrunde. 8P

wir werden von vorne bis hinten verorscht... ihr könnt stolz auf euch sein :super:

kein spielmacher = keine chance

GEILE SACHE :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Bazina wird morgen spielen - hat er zumindest gesagt.

1132627[/snapback]

Woher weißt du das? Mit deinem Nickname................

Mario bist dus? :clever::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Woher weißt du das? Mit deinem Nickname................

Mario bist dus? 

Hab gehört das ihm jemand gefragt hat: "Und wann sehn wir dich wieder in Aktion?" Bazina: "Morgen"

So hab ichs zumindest verstanden, hoffe ich habs net falsch verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Hab gehört das ihm jemand gefragt hat: "Und wann sehn wir dich wieder in Aktion?" Bazina: "Morgen"

So hab ichs zumindest verstanden, hoffe ich habs net falsch verstanden.

1132635[/snapback]

Hehe, ich glaubs dir schon. War nur ein versuchter Scherz nach einer harten Arbeitswoche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Garics, Hlinka, Vorisek, Kavlak

na lol, vorisek spielt statt bejbl, ansonten das katastrophen mittelfeld der rückrunde.  8P

wir werden von vorne bis hinten verorscht... ihr könnt stolz auf euch sein  :super:

kein spielmacher = keine chance

GEILE SACHE  :v:

1132607[/snapback]

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::super::super::super::super::super::super:

dachte schon hier ist das kriterium zum posten, dass man die vereinsbrille aufhaben muss... im grunde genommen läufts immer noch nicht richtig und ich fürchte das wird es auch nicht (wenn niemand mehr kommt)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
:allaaah:  :allaaah:  :allaaah:  :allaaah:  :super:  :super:  :super:  :super:  :super:  :super:

dachte schon hier ist das kriterium zum posten, dass man die vereinsbrille aufhaben muss... im grunde genommen läufts immer noch nicht richtig und ich fürchte das wird es auch nicht (wenn niemand mehr kommt)...

1132642[/snapback]

naja... da ich den verdacht habe, dass rapid teilweise auch auf eine rückkehr von hoffmann baut denke ich, dass wie zumindest wen anderen holen falls wir ihn nicht bekommen oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white
Hab gehört das ihm jemand gefragt hat: "Und wann sehn wir dich wieder in Aktion?" Bazina: "Morgen"

1132635[/snapback]

könnt ich mir eh gut vorstellen.

kein einziger geplanter wechsel. wird wohl so angelegt sein das heute und morgen 11 verschiedene spieler spielen werden. so hat man bazina halt einen tag - besser gesagt eine nacht - mehr regenerationszeit gegeben.

wär schon enorm wichtig das er morgen spielt.

gute nacht. 8P

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.