SK Rapid - Banska Bystrica (SVK)


lidocain

Recommended Posts

trolldad

http://fm4.orf.at/blumenau/214086/main

inkl. bildern, wenn auch gar winzig.

wer blumenau nicht kennt: der artikel ist durchaus nicht als vernichtende kritik anzusehen. die beobachteten geschehnisse von der ersatzbank bekräftigen wohl die entscheidung, dass hedl so eine art ersatzkapitän ist und die rolle auch auf der bank lebt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
http://fm4.orf.at/blumenau/214086/main

inkl. bildern, wenn auch gar winzig.

wer blumenau nicht kennt: der artikel ist durchaus nicht als vernichtende kritik anzusehen. die beobachteten geschehnisse von der ersatzbank bekräftigen wohl die entscheidung, dass hedl so eine art ersatzkapitän ist und die rolle auch auf der bank lebt...

1133519[/snapback]

ist doch eh nicht so arg geschrieben und dürfte wohl auch gut beobachtet sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
http://fm4.orf.at/blumenau/214086/main

inkl. bildern, wenn auch gar winzig.

wer blumenau nicht kennt: der artikel ist durchaus nicht als vernichtende kritik anzusehen. die beobachteten geschehnisse von der ersatzbank bekräftigen wohl die entscheidung, dass hedl so eine art ersatzkapitän ist und die rolle auch auf der bank lebt...

1133519[/snapback]

guter artikel wie ich finde - könnte durchaus der wahrheit entsprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad
ist doch eh nicht so arg geschrieben und dürfte wohl auch gut beobachtet sein

1133561[/snapback]

eh, aber es gibt sicher so manchen, der mit blumenaus art nicht zurechtkommt, wie man regelmäßig auf der fm4-homepage feststellen kann. wollt das nur sicherheitshalber vorausgeschickt wissen.

interessant auch, dass er vorrangig über unsere rechte seite schreibt, v.a. dober

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal bitte wer etwas mehr über den Bilic erzählen , ich kenne ihn nicht habe leider die zeit nicht um auf die Testspiele zu gehen ,....

Wie macht er sich wie weit ist er in die Mannschaft integriert ?

Ist er ein Kincl ähnlicher Typ ? ist er technisch gut drauf ? oder eher nur der Abstauber bzw. kopf ? und wie ist sein angeblich so extrem starker rechter fuß?

danke Gruß Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Das Spiel selbst war nicht berauschend, Chancen und gute Aktionen waren absolute Mangelware nach dem Austausch von Kavlak

...

Der Elfer erschien mir wie ein Geschenk

...

Prinzipiell ging über rechts um einiges mehr, vor allem nachdem Kavlak draußen war...Dollinger und Katzer ließen dafür auch weniger gegnerische Aktionen zu

1132538[/snapback]

Diese Zitate teilen im Grunde eigentlich alles relevante zu Testspiel 1 mit. Spielerisch erinnerte mich die Partie etwas zu sehr an Frühjahr, Ideenlos, wenig zwingendes aber gut es war eben nur ein Test, man konnte jedoch nach dem Schlusspfiff in Zellhofer's Gesicht lesen, dass er absolut nicht zufrieden war, was mich weiter hoffen lässt, dass es noch deutlich Berg auf gehen wird. :holy:

Vielleicht noch ganz kurz zu Bilic:

Er ist natürlich vor allem Punkto Spielverständnis, Lauf- & Passwege noch nicht in der Mannschaft, was zu vielen unerzwungenen Fehlpässen geführt hat, alles in allem war er aber durchaus bemüht und dürfte vom Typ her ein recht feiner Ersatz für Lawaree sein.

Ansonst bleibt noch zu sagen, dass die Aufstellung zu Beginn wohl schon beinahe der 1. Anzug war, die rechte Seite wird, wie erwartet, sehr umkämpft sein, was der Qualität auf dem Platz nur zu gute kommen kann. Bazina wird allein aus der kreativen Sicht vermutlich auch unumgänglich sein, hoffentlich ist er jetzt bald wieder mit von der Partie und bekommt noch die Chance sich halbwegs in Form zu bringen, es wäre mehr als wichtig für uns... :nervoes:

Stan a.k.a. Teil 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.