SK Rapid - Banska Bystrica (SVK)


lidocain

Recommended Posts

ASB-Gott
danke :-)

wobei ich denke das eine halbe stunde nach spielende doch der eine oder andere zuhaus sein wird. größere wartezeiten bei der ubahn oder sosntige abendliche tätigkeiten sind ja nach testspielen eher nicht zu erwarten.

und da ist es doch die pflciht der leute gleich mal hier ein paar eindrücke zu posten ;-)

1132513[/snapback]

20:51 ist für dich ne halbe stunde nach spielende bei einem spiel das um 19:00 begonnen hat? sorry, aber du gehörst von oben herab behandelt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kavlak's Auswechslung war glaub ich nur zur Sicherheit, ist kurz nach der Attacke des Gegeners schon wieder an der Seitenoutlinie herum spaziert. Das Spiel war eigentlich eher Schwach, ich würd einmal sagen ein echtes Vorbereitungsspiel eben.

Der Elfmeter wurde, wenn auch schon früh, glaub ich nur gepfiffen damit die Heimmannschaft wenigstens 1 Tor erzielt. So einen Elfer im Testmatch zu geben :nein:

Gefreut hat mich das Dober seine Sache gut gemacht hat, und brav gespielt hat. Desweiteren dürfte Zellhofer seine beiden Außenverteidiger diese Saison offensiver ausrichten, zumindest hat er sie immer ermuntert weiter nachvorne zu gehen und nicht soweit hinten stehen zu bleiben.

Alles in allem muss man zu morgigen Testspiel wieder gehen, denn dass heutige allein war keine 5€ wert. :verbot:

bearbeitet von büffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kavlak's Auswechslung war glaub ich nur zur Sicherheit, ist kurz nach der Attacke des Gegeners schon wieder an der Seitenoutlinie herum spaziert. Das Spiel war eigentlich eher Schwach, ich würd einmal sagen ein echtes Vorbereitungsspiel eben.

Der Elfmeter wurde, wenn auch schon früh, glaub ich nur gepfiffen damit die Heimmannschaft wenigstens 1 Tor erzielt. So einen Elfer im Testmatch zu geben :nein:

Gefreut hat mich das Dober seine Sache gut gemacht hat, und brav gespielt hat. Desweiteren dürfte Zellhofer seine beiden Außenverteidiger diese Saison offensiver ausrichten, zumindest hat er sie immer ermuntert weiter nachvorne zu gehen und nicht soweit hinten stehen zu bleiben.

Alles in allem muss man zu morgigen Testspiel wieder gehen, denn dass heutige allein war keine 5€ wert.  :verbot:

1132519[/snapback]

das war meiner meinung auch ne schwäche, die vor allem dober hatte - der hat den freien raum an der flanke selten genutzt und ist erst immer mit ball nach vorn gangen, statt sich dort als anspielstation in den angriff einzuschalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Wenigesten wieder kein Tor gekriegt! standen wir hinten sicher? gegen Pandorf hatten wir anscheinend doch einige male Glück.

Edit: Ich liebe es wenn Bati sich die neuen vornimmt, wenn ich auf der anderen Seite stehe :nervoes::D

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Und das obwohl unsere beiden erfahrenen IV :love: immer wieder die Anweisung gegeben haben, dass er sich nach vorne bewegen soll.

Als ers dann einmal von selber gemacht hat, hat da Hiden sofort geschrien, "Andi bleib bei mir" :laugh:

Der oarme bua weis ja ah schon nimma was er machn soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Und das obwohl unsere beiden erfahrenen IV  :love:  immer wieder die Anweisung gegeben haben, dass er sich nach vorne bewegen soll.

Als ers dann einmal von selber gemacht hat, hat da Hiden sofort geschrien, "Andi bleib bei mir"  :laugh:

Der oarme bua weis ja ah schon nimma was er machn soll

1132523[/snapback]

*gg* hoffentlich findet er bald von selbst raus, wann es sinn macht nach vorn zu gehen und wann nicht - schafft er das, kann er wirklich ein guter rechter verteidiger werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Wenigesten wieder kein Tor gekriegt! standen wir hinten sicher? gegen Pandorf hatten wir anscheinend doch einige male Glück.

1132522[/snapback]

Sicher ist relativ am Ende ein paar halb chancen, aber nie eine wirkliche, ab und zu ein paar haarstreubende Fehler beim herausspielen. Die sollten aber nicht mehr passieren wenn man die Sache etwas ernster nimmt :yes:

Die Katastrophe des Tages war, leider, meiner Meinung nach Kincl, der hätte allein schon wieder 2 Tore machen können, hoffentlich wirds bei dem auch wieder besser

bearbeitet von büffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Als ers dann einmal von selber gemacht hat, hat da Hiden sofort geschrien, "Andi bleib bei mir"  :laugh:

1132523[/snapback]

:D

Wie sahs nach der Auswechslung von Kavlak mit den herausgespielten Chancen aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ernster? das lässt doch einige zweifel aufkommen....  :nervoes: , schliesslich muss doch jeder scharf drauf sein sich in die Stammelf zu spielen...

1132531[/snapback]

Also ich glaub die Defensive wird mit Hiden + Valachovic als IV und als DM Hlinka wohl stehen

Chancen aus dem Spiel: in der 2 Hz haben sie eigentlich nur über rechts Garics und Dober gespielt mein Eindruck jedenfalls. Nach Kavlak hat ja Dollinger gespielt, daher am Anfang hat der Katzer noch ganz Gut vorne mitgespielt, aber 2HZ wars dann aus mit links

bearbeitet von büffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kavlak hat sich verletzt, allzu schlimm hats nicht ausgeschaut, aber das heißt nicht wirklich etwas...

Stimmung dürfte ganz gut sein in der Mannschaft, ein paar Scherze zwischen den Mitspielern und ein Valachovic der Wolfgang Frey drei mal mit der Trinkflasche ins Gesicht spritzt...

Das Spiel selbst war nicht berauschend, Chancen und gute Aktionen waren absolute Mangelware nach dem Austausch von Kavlak, davor hat Kincl zwei Sitzer nach Stanglpass vergeben...immerhin hat er eine davon selbst eingeleitet, aber eigentlich sollte er die trotzdem reinhauen...

Der Elfer erschien mir wie ein Geschenk, Bilic aber hat gut verwandelt - ein Hammer mitten aufs Tor (aus meiner Perspektive)...

Danach folgten mMn zwei gute Chancen auf unserer sowie des Gegners Seite, prinzipiell aber klappten die Kombinationen viel zu selten...

Dober sehr aggressiv - im positiven wie im negativen Sinne, in einem normalen Spiel marschiert er wohl vom Platz...Garics hat mir sehr gut gefallen, wechselte mit Dober die RV bzw. RM-Position, war sehr aktiv und hatte immerhin zwei gute Torgelegenheiten...

Hiden hat die Abwehr lautstark organisiert, viel Lob und Kritik ausgeteilt - sein Engagement hat mir auch gefallen...Valachovic hat ähnlich agiert...

Vorisek hat mMn eine offensivere Rolle als Hlinka gespielt, war auch teilweise rechts und links außen...

Bilic abgesehen vom Tor eher unglücklich, viele Fehlpasses...am Ende hat er aber nach zweimaligem Doppelpass mit Garics diesem noch eine der beiden Riesenchancen ermöglicht...

Prinzipiell ging über rechts um einiges mehr, vor allem nachdem Kavlak draußen war...Dollinger und Katzer ließen dafür auch weniger gegnerische Aktionen zu - die beiden slowakischen Großchancen kamen glaube ich beide über unsere rechte Seite....

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Um Himmels Willen, Kavlak verletzt... mir schwant Übles :heul:

Aufstellung scheint schon für das erste Spiel vorgegeben. Bazina wieder nicht dabei, klasse - dem fehlt die komplette Vorbereitung, wie soll der in Form kommen? Ich höre schon die Phrasen...

Plasse fehlte auch schon wieder, hoffentlich is er nicht auch verletzt. Die meisten Positionen scheinen nun zu stehen, Kincl dürfte das Glück haben, dass Hoffer vorerst bei der U-19 EM ist und Bazina verletzt zu sein scheint - er ist ja schon die ganze Vorbereitung über in katastrophaler Form :(

Payer

... - Valachovic - Hiden - Katzer

Hlinka

... - Vorisek - ...

Kincl - Bilic

Bis auf die drei Positionen an den Seiten dürften alle Plätze vergeben sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Um Himmels Willen, Kavlak verletzt... mir schwant Übles  :heul:

Aufstellung scheint schon für das erste Spiel vorgegeben. Bazina wieder nicht dabei, klasse - dem fehlt die komplette Vorbereitung, wie soll der in Form kommen? Ich höre schon die Phrasen...

Plasse fehlte auch schon wieder, hoffentlich is er nicht auch verletzt. Die meisten

Bis auf die drei Positionen an den Seiten dürften alle Plätze vergeben sein.

1132542[/snapback]

Plasse is auf der Bank gesessen, genau wie der Rest der morgen spielen wird, wahrscheinlich war heute halt der Test Dober Garics , "meine Güte"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.