Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. Juli 2006 banska lass ich aus, aber der frühschoppen morgen klingt verlockend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juli 2006 bin fix dort, wird sich aber erst mit anpfiff ausgehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 7. Juli 2006 (bearbeitet) banska lass ich aus, aber der frühschoppen morgen klingt verlockend. 1132289[/snapback] Sezione Messias und Stanley sind für die [nk'03] heute & wahrscheinlich auch Morgen vor Ort! Prossit! Stan a.k.a. Such a wanker! bearbeitet 7. Juli 2006 von Stanley-Green-White-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juli 2006 1:0 für Rapid! 46. Minute: Tor für Rapid, Mate Bilic verwandelt einen Elfmeter zum 1:0 Pausenstand: 0:0 Rapid spielt mit vor 800 Zuschauern mit: Payer - Dober, Hiden, Valachovic, Katzer - Garics, Hlinka, Vorisek, Kavlak (22. Dollinger) - Kincl, Bilic Quelle: die Offizielle hoffentlich hat sich kavlak nicht verletzt, weil er in der 22. minute ausgetauscht wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2006 Quelle: die Offiziellehoffentlich hat sich kavlak nicht verletzt, weil er in der 22. minute ausgetauscht wurde... 1132467[/snapback] die aufstellung gefällt mir schon ganz gut - plassnegger schon zum 2. mal nicht dabei (wenn ich mich nicht irre)?und die obligatorische frage: wo ist bazina? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block_West Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juli 2006 wo verdammt ist bazina :aaarrrggghhh: macht ja bislang ne tolle vorbereitung. wie ist eigentlich der eindruck derer, die abundzu beim training zuschauen: ist bazina gut in die mannschaft integriert? dass kavlak nach 22minuten ausgewechselt worden ist...nunja hoffen wir mal, dass er sich nicht verletzt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juli 2006 wo verdammt ist bazina :aaarrrggghhh: macht ja bislang ne tolle vorbereitung. wie ist eigentlich der eindruck derer, die abundzu beim training zuschauen: ist bazina gut in die mannschaft integriert?dass kavlak nach 22minuten ausgewechselt worden ist...nunja hoffen wir mal, dass er sich nicht verletzt hat 1132479[/snapback] wenn bazina krank oder verletzt ist, kann man halt nix machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2006 (bearbeitet) wenn bazina krank oder verletzt ist, kann man halt nix machen 1132485[/snapback] das ist dsa erste Post von dir bei dem ich auch bei dir eine kleine Ernüchterung herauslesen kann! bearbeitet 7. Juli 2006 von LuckyMerlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juli 2006 zum schonen wirds wohl nicht sein... dass kavlak nach 22minuten ausgewechselt worden ist...nunja hoffen wir mal, dass er sich nicht verletzt hat 1132479[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli 2006 testspiel vorbei: 1:0 Torschütze: Bilic(elfer) Warte auf berichte von leuten die dort waren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radidler_06 Tribünenzierde Geschrieben 7. Juli 2006 war den jetzt doch niemand dort? kann keiner berichten wie wir gespielt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler87 Anfänger Geschrieben 7. Juli 2006 Naja man muss das Fehlen von Bazina von zwei Seiten betrachten: 1.) Schlecht für uns, denn Bazina wird wohl (wenn er fit ist) gesetzt sein. Und harmoniert dann, unter Umständen, nicht mit seinen Mitspielern! 2.) Vl. doch nicht allzu schlecht. Denn vl. nehmen sich ja andere Spieler (a la Vorisek,Hlinka,etc.) der "Spielmacherrolle" an! Auch wenn das nicht ihre Rolle im System Zellhofers ist. Denn eins ist klar, dass Spiel nur an Bazina festzumachen ist nicht sehr geschickt. Denn nimmt mal eine Verteidigung Bazina aus dem Spiel, läufts bei uns nimma! Das war früher schon bei Hofmann (hoffentlich kommt er wieda) und Judaschitz der Fall.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2006 war den jetzt doch niemand dort?kann keiner berichten wie wir gespielt haben? 1132497[/snapback] nachdem 800 zuschauer waren, schließ ich aus, dass niemand dort war und wenn du glaubst, dass jemand der dort war, schon wenige minuten nach spielschluß hier nen bericht reinklopft, dann bist ein gewaltiger träumer - es wohnt nicht jeder neben dem hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block_West Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juli 2006 nachdem 800 zuschauer waren, schließ ich aus, dass niemand dort war und wenn du glaubst, dass jemand der dort war, schon wenige minuten nach spielschluß hier nen bericht reinklopft, dann bist ein gewaltiger träumer - es wohnt nicht jeder neben dem hanappi 1132503[/snapback] stimmt zwar, aber du musst es ihm trotzdem nicht gleich so arrogant und von oben herab reindrücken. er wirds auch anders verstehen, du musst nicht gleich unfreundlich werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radidler_06 Tribünenzierde Geschrieben 7. Juli 2006 stimmt zwar, aber du musst es ihm trotzdem nicht gleich so arrogant und von oben herab reindrücken. er wirds auch anders verstehen, du musst nicht gleich unfreundlich werden 1132509[/snapback] danke :-) wobei ich denke das eine halbe stunde nach spielende doch der eine oder andere zuhaus sein wird. größere wartezeiten bei der ubahn oder sosntige abendliche tätigkeiten sind ja nach testspielen eher nicht zu erwarten. und da ist es doch die pflciht der leute gleich mal hier ein paar eindrücke zu posten ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts