Goldener Ball


jimmy1138

  

142 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!
Stimmt leider nur nicht, lieber Schweizer.

1137425[/snapback]

muss ich mir die mühe mache und jede einzelne heraussuchen?

es stimmt sehr wohl.

und er hat mich mit den unnötigen aktionen damals auch schon bei juve geärgert.

und von wegen ehrlichkeit und so.

zidane ist wohl viel falscher als materazzi, bei materazzi weiss man was man hat. zidane ist ein schweigender dem hin und wieder die sicherungen durchgehn.

ich bleibe dabei, wärs ein totti, gattuso etc. gewesen würde hier niemand über provokationen diskutieren. wie wars an der letzten em? da wurde totti ja nur ausgelacht, dabei wurde er die ganze zeit gefoult und provoziert. hat italien danach herumgeheult? nein.

siam campioni del mondo.... das soll nun endlich in eure köpfe gehen und basta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich kann mich basilese nur anschliessen!

kann mich auch noch dran erinnern bei juve in der champions league! und letzte WM hat er sich auch gleich die rote geholt wo er nachgetreten hat, auf den am boden liegenden gegner.

also abstreiten das zidane bekannt für ausraster oder hald ähnliche aktionen wie diese ist, kann man wirklich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Tja wie schon von mir gesagt, der Ausschluss war allemal gerecht wobei es mir in meinem Herzen sehr sehr weh tat (denn für mich in meiner selbst Aktiven Fussballzeit) grössten Star und persönliches Idol so abtreten zu sehen.

Für mich wird Zizou immer der grösste Spieler bleiben egal wie oft er ausgeschlossen wurde. Er hat manchmal Kurzschlussreaktionen gehabt in seiner Karriere wo er einfach etwas machte was mit Sicherheit nicht in Ordnung war und auch gerecht bestraft wurde. Aber ich möchte nicht wissen wie ihr reagieren würdet wenn von euch die Mutter und die Schwester immer und immer wieder beschimpft wird aufs allerletzte. Und das von einem Spieler der ihn nicht einmal nur 1/10 so erfolgreich war als er. Hat er das nötig von so einem Rotzlöffel???

Ja und das ganze kennen wir ja schon. Kann mich noch erinnern als 1998 Halb Österreich mit Zidane Dressen eingedeckt war und nach der Schmach WM 2002 hat man keinen einzigen mehr gesehen. Kann mich auch noch gut erinnern als Zidane Bewundert wurde als er 2002 gegen Leverkusen das geniallste Tor geschossen hat was es bisher bei einer Championsligue überhaupt zu sehen war. Und heute sollte er nur noch ein Idiot sein weil er einen Fehler in seinem Allerletzten Spiel gemacht hat??? Ein Maradonna ist doch auch noch immer ein Gott obwohl er ein EX- Junkie ist oder nicht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Wenn Zidane der Goldene Ball wieder weggenommen wird, erweist sich die FIFA wieder mal als einer der lächerlichsten Vereine der Welt. Zidane sollte ihn behalten dürfen; die Geschichte wird doch eh seit Tagen aufgebauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Wenn Zidane der Goldene Ball wieder weggenommen wird, erweist sich die FIFA wieder mal als einer der lächerlichsten Vereine der Welt. Zidane sollte ihn behalten dürfen; die Geschichte wird doch eh seit Tagen aufgebauscht.

1137943[/snapback]

Genauso lächerlich finde ich es aber, dass die Wahl schon vorm Finale stattgefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Aber ich möchte nicht wissen wie ihr reagieren würdet wenn von euch die Mutter und die Schwester immer und immer wieder beschimpft wird aufs allerletzte. Und das von einem Spieler der ihn nicht einmal nur 1/10 so erfolgreich war als er. Hat er das nötig von so einem Rotzlöffel???

1137690[/snapback]

Immer noch keine Rechtfertigung für eine Tätlichkeit...

Ja und das ganze kennen wir ja schon. Kann mich noch erinnern als 1998 Halb Österreich mit Zidane Dressen eingedeckt war und nach der Schmach WM 2002 hat man keinen einzigen mehr gesehen. Kann mich auch noch gut erinnern als Zidane Bewundert wurde als er 2002 gegen Leverkusen das geniallste Tor geschossen hat was es bisher bei einer Championsligue überhaupt zu sehen war. Und heute sollte er nur noch ein Idiot sein weil er einen Fehler in seinem Allerletzten Spiel gemacht hat??? Ein Maradonna ist doch auch noch immer ein Gott obwohl er ein EX- Junkie ist oder nicht???

1137690[/snapback]

Nein, er bleibt natürlich einer der Größten (für mich der Größte) seiner Generation; und ich verehre seine Fußballkünste weiterhin. Nur gegen die Schuldverlagerung in diesem Fall verwehre ich mich. Wäre nicht Zidane der Täter gewesen, gäbe es diese Diskussion gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ach, die haben Fußball gespielt auch?

1135112[/snapback]

Du hast wohl immer noch nicht kapiert, dass es bei einer FIFA Weltmeisterschaft nicht um Fußball geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.