Was meint Ihr ?!


Claudia

Recommended Posts

lächeln!!!
11. FC Lustenau (ehrlich gesagt kenne ich die nicht, nach der papierform, sprich namen, her aber nicht erstligatauglich)

1130619[/snapback]

erste frage:

wo hast du die letzten zehn jahre verbracht? falls in österreich und falls du fussball als etwas bezeichnest, dem du nahestehst, dann hast du dich in ein mittelgrosses fettnäpfchen gesetzt.

zweite frage:

name = papierform???

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

1 LASK (hat eine überraschend einfache Auslosung (zwei Heimspiele gegen sämtliche Titelkandidaten und hat sich gut verstärkt)

2 Austria Lustenau (wir hatten wohl wirklich zu viele Abgänge, aber auch gute Zugänge; wenn die Mannschaft schnell zueinander findet kanns ein Titelrennen mit dem LASK geben)

3 Kärnten (mit eher kleineren Chancen)

Mittelfeld (in beliebiger Reihenfolge): Leoben, Gratkorn, Schwanenstadt, Austria Amateure, FC Lustenau, Kapfenberg

Abstieg: Admira, Hartberg, Parndorf

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 LASK (hat eine überraschend einfache Auslosung (zwei Heimspiele gegen sämtliche Titelkandidaten und hat sich gut verstärkt)

2 Austria Lustenau (wir hatten wohl wirklich zu viele Abgänge, aber auch gute Zugänge; wenn die Mannschaft schnell zueinander findet kanns ein Titelrennen mit dem LASK geben)

3 Kärnten (mit eher kleineren Chancen)

Mittelfeld (in beliebiger Reihenfolge): Leoben, Gratkorn, Schwanenstadt, Austria Amateure, FC Lustenau, Kapfenberg

Abstieg: Admira, Hartberg, Parndorf

1131095[/snapback]

Ja sehe ich auch so. Der LASK ist mit Sicherheit auch heuer der Favorit, aber dass man sich davon nichts kaufen kann, hat man bereits in der letzten Saison gesehen. Lustenau ist mit Berchtold sicherlich um nichts schlechter als unter Pamminger's Regie. Admira sehe ich zwar nicht als Titelfavoriten, aber wer weiß, was sich der Milliardär noch einfallen lässt. Kärnten hat mit Toth und Bjelica zwei absolute Spitzenspieler verpflichtet. Ob der junge Trainer die Mannschaft richtig einstellen kann, ist heute noch ungewiss.

Einen Alleingang eines Vereins erwarte ich mir jedoch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Für die Admira wird diese Saison leider Abstiegskampf pur (wenn wir die Saison überhaupt fertig spielen werden).

Vorne würde ich auch auf den LASK setzen. Schärfster Konkurrent wird sicherlich Austria Lustenau. Dem FC Kärnten gebe ich zwar Außenseiterchancen, ich glaube aber nicht wirklich, dass es zum Aufstieg reichen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
@ nightfire gegen kalsdorf und famagusta.

1130939[/snapback]

Kaiserslautern, nicht vergessen

da ham sie super gespielt

In Halbzeit 2 kamen viele Junge

Sie haben aber trotzdem brav gekämpft, nur ist ihnen in HZ 2 die Puste ausgegangen

Aber ich kenne nicht viele Österreichische 2. Liga Teams, die gegen starke Deutsche Manschaften 3:0 führen !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Kaiserslautern, nicht vergessen

da ham sie super gespielt

In Halbzeit 2 kamen viele Junge

Sie haben aber trotzdem brav gekämpft, nur ist ihnen in HZ 2 die Puste ausgegangen

Aber ich kenne nicht viele Österreichische 2. Liga Teams, die gegen starke Deutsche Manschaften 3:0 führen !!!!

1131458[/snapback]

ich sag nur testspiel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

für den Aufstieg dürfte eigentlich nur der LASK in Frage kommen, event. die Austria Lustenau falls sich die neuen schnell integrieren...aber grundsätzlich sollten die Linzer

den Verein auflösen sollten sie es dieses Jahr nicht schaffen :)

ansonsten sehe ich viele Mannschaften die sowohl überraschen als auch enttäuschen können,

Leoben, Kärnten (auf keinen Fall mit Chancen für die BL...), Gratkorn und die beiden Aufsteiger Parndorf/ FC Lustenau sehe ich nicht als abstieggefährdet aber alle anderen (Austria Amas, Harberg, Admira, Schwauna,

Kapfenberg) könnten den Gang die RL gehen...

mal sehen, es ist eine ziemlich ausgeglichene Liga (leider, weil sie auf einem sehr niedrigem Niveau ausgeglichen ist...) wo jeder jeden schlagen kann...

der Start könnten für die Neuen entscheidend sein...

ich glaube dass man nach 10,11 Runden sicherlich die 3,4 Top-Abstiegskandidaten kennen wird und der Lask müsste da schon 6-9 Pkt. Vorsprung haben ;)

H.

bearbeitet von Hannes666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@ herr obskur

der große FC Lustenau ist mir natürlich nicht unbekannt - meinte die spieler, da hab ich bisher nur den erkinger spielen gesehen. die anderen (spieler) sagen mir eigentlich nix - und mit viana ist ja auch noch der mit abstand beste stürmer gegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Weiss nicht was jeder hat statt Hota-Stückler-Glieder wurden 3 bessere geholt.

Und im Mittelfeld mit Bjelica-Weber-Strafner stehts dem Mittfeld vom LASK nichts nach. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Und im Mittelfeld mit Bjelica-Weber-Strafner stehts dem Mittfeld vom LASK nichts nach. :nein:

1131723[/snapback]

Natürlich nicht.... yellowsmilewinkgrin.gif:x

Naja, es ist klar, dass wir mit dieser Mannschaft Favorit sind, damit müssen wir uns abfinden ;) ! Ich hab jetzt von uns so ziemlich jedes Testspiel gesehen und bin schwer beeindruckt, was die Burschen in dieser frühen Phase der Vorbereitung schon zeigen. Hoffentlich kann man die Form auch bis zur Saison halten ;) !

Schärfste Konkurrenten sind sicher wieder Kärnten und vor allem Lustenau. Austria Amas werden dieses Jahr wohl nicht so weit vorne zu finden sein, aber natürlich auch nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Der Abstiegskampf kann dieses Jahr auch ganz schön spannend werden, immerhin muss man bedenken, dass nicht wie zuletzt ein Zehntel, sondern ein Viertel aller Vereine FIX absteigt. Das ist extrem viel. Selbst wenn es 2 "Kufsteins" abgeschlagen am Tabellenende gibt, sind die anderen Teams noch nicht sicher. Die Abstiegsfrage wird wohl erst in den letzten Runden geklärt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mit diesem Kader sind wir DER Favorit auf den Meistertitel, wobei ich lieber in der Außenseiterrolle stecken würde. Somit können wir in diesem Jahr wieder nur verlieren...

Der größte Konkurrent kommt aus dem Ländle. Mal schauen, wie sie den Abgang von Öczan verkraften können. Hat ihnen einige Punkte - vorallem gegen uns - gerettet.

Danach sehe ich lange nichts, denn sowohl bei der Admira als auch beim FCK gings in letzter Zeit nur drunter und drüber. Würd aber die Kärntner noch über die Südstädter stellen.

Für die Überraschung wird einer der Steirer sorgen. Gratkorn und vorallem Leoben schätze ich sehr stark ein und von den drei Aufsteigern würde ich dem FC Lustenau das Meiste zutrauen (Heimstärke).

Abstiegskampf sollte auch spannend werden, wobei ich glaube, dass es einen abgeschlagenen wie Kufstein sicher nicht mehr geben wird. Somit hat der Letzte bis zur 33. Runde die Chance, auf den rettenden 9. Platz zu kommen.

In Form einer Tabelle sieht das ungefähr so aus:

1.-2. A. Lustenau, LASK

3.-8. Leoben, Gratkorn, Kärnten, AA, Admira, FCL

9.-12. Schwanenstadt, Kapfenberg, Parndorf, Hartberg

bearbeitet von max1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Weiss nicht was jeder hat statt Hota-Stückler-Glieder wurden 3 bessere geholt.

Und im Mittelfeld mit Bjelica-Weber-Strafner stehts dem Mittfeld vom LASK nichts nach. :nein:

1131723[/snapback]

Ich darf dich vom 29.Juni im Kärnten-channel zitieren, wo du ja selbst mit einem Abstieg rechnest, trotz einem Mittelfeld, dass dem vom Lask um nichts nachsteht

Ne mit Schicker war alles schon fix , er wurde rausgeschmissen, nur weil er frech war   

Regionalliga wir kommen

So wie Huber vor 2 Jahren mit den Amateuren in die Kärntner Liga abstieg ...

Soooo toller 16 Mann Kader auf jeder Position nur einmal besetzt bis Saisonanfang werden wir nicht mal 11 Leute aufs Feld bringen

Thema wurde editiert von: Sandy: 29 Jun 2006 - 14:52

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Ziel für den LASK in der kommenden Saison ist klar und heißt AUFSTIEG!

Daraus wird auch kein Geheimnis gemacht.

Mich interessiert nur welcher Verein dieses Vorhaben verhindern könnte. Das sind in erster Linie A.Lustenau u. Kärnten.Aufpassen heißt es halt, dass uns nicht wieder ein Außenseiter böse überrascht.

Eine konstant gute Leistung über die ganze Meisterschaft ist Grundbedingung. So ein Durchhänger wie letzte Saison (7 oder 8 Spiele in Serie ohne Sieg) sollte nicht mehr passieren. Auch wenn das allein nicht meisterschaftsentscheiden war.

1.LASK

2.Austria Lustenau

3. Kärnten oder ev. Gratkorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.