Recommended Posts

Who let the Drog out?!
ach ja, liebe ÖsiFreunde man sollte nicht vergessen auch ein Deutscher wird am Sonntag Weltmeister...mit 100%iger Garantie...das steht für mich schon fest... :)  :=  :D

1130604[/snapback]

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
?

1130613[/snapback]

:) der Ball von Adidas aus Deutschland :clap: Freunde, alles klar :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Der kommt aber aus Thailand

1130652[/snapback]

ok :super: dann wird holt adidas den Titel :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön wenn die Franzosen unbedingt in Blau spielen wollen, aber wieso haben sie gestern in weiß gespielt??

Hätten doch auch in Blau spielen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Wird ganz, ganz schwer. Was im bisherigen Turnier passiert ist, wer wann welche Leistung gebracht hat, interessiert im Finale keine Sau mehr. Ich glaube wirklich, dass das Stärkenverhältnis beider Teams recht ausgeglichen ist und sie auch spielerisch recht ähnlich agieren werden.

Neugierig bin ich, ob Domenech wieder Malouda bringt, der mir in keiner Partie bislang gefallen hat. Ribery wird wahrscheinlich nicht allzuviel Platz bekommen, Totti aber genausowenig.

Die Abwehrreihen sind sicher die Prunkstücke beider Mannschaften, ich erwarte aber trotzdem ein interessantes Spiel mit einigen Torchancen. Glaub nicht unbedingt, dass die Geschichte schon nach 90 Minuten vorbei sein wird.

Italien wird sich vorsehen, ist doch Frankreich sowas wie ein Angstgegner in den letzten Turnieren gewesen - 98 und 2000 sehr, sehr bittere Niederlagen.

Ich persönlich freu mich aber schon, dass zwei absolut sympathische Teams im Finale stehen - trotzdem:

Forza, ragazzi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja beide Abwehrreihen sind perfekt, aber im Tor hat Italien ein ganz großes Plus!!

Könnt durchaus sein dass Barthez ein Schnitzer passieren wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Dürfte eigentlich ein Deutscher das Finale pfeifen? Dachte immer Schiris deren Teams noch im Viertelfinale vertreten sind, scheiden aus oder so ähnlich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Schön wenn die Franzosen unbedingt in Blau spielen wollen, aber wieso haben sie gestern in weiß gespielt??

Hätten doch auch in Blau spielen können

1130669[/snapback]

es muss aber einen hell/dunkel-unterschied geben, der wäre nicht ganz gegeben gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
es muss aber einen hell/dunkel-unterschied geben, der wäre nicht ganz gegeben gewesen.

1130712[/snapback]

Für die Leute, die noch über ein monochromes Fernsehgerät verfügen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Dürfte eigentlich ein Deutscher das Finale pfeifen? Dachte immer Schiris deren Teams noch im Viertelfinale vertreten sind, scheiden aus oder so ähnlich ...

1130698[/snapback]

Keine Ahnung...aber der Deutsche (wie heißt er Merck?) hätte schon nach dem Brasilien-Australien-Match kein Spiel mehr leiten dürfen...ein Wahnsinn, was der aufgeführt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hmmm, hoffe auf Zidane/Frankreich - :support: Allez les Bleus! - schätze aber die Italiener leider etwas stärker ein, daher werden sie es wohl machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung...aber der Deutsche (wie heißt er Merck?) hätte schon nach dem Brasilien-Australien-Match kein Spiel mehr leiten dürfen...ein Wahnsinn, was der aufgeführt hat...

1130771[/snapback]

oder auch die elfmeterentscheidung beim ghana gegen usa. das wäre tatsächlich ein witz wenn der merck pfeifen dürfte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Italien spielt fix in Blau.

Italy will wear their familiar Azzurri shirt in the World Cup Final against France, FIFA have confirmed today.

Marcello Lippi’s men have been selected as the home team and will therefore force their opponents, who also usually wear blue, to use a white strip for the fourth match running in Germany 2006.

Italy wore blue in the 1998 World Cup Finals penalty loss to France, while they reverted to white when Les Bleus triumphed in the Final of Euro 2000.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten