Portugal - Frankreich


rahzel

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
ER WEINT WIEDER JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ! So sche. :love:

1130174[/snapback]

hätte er am samstag den elfer verschossen hätte er heute nicht weinen müssen...

edit: hat vielleicht jemand zeit, dass er sich alle profile der user ansieht. wenn ja, dann stelle ich hiermit den antrag, dass all jene, die den unsympathler in person im profil als liebingsspieler haben, aus dem asb ausgeschlossen werden!!!

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
PUHUHUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!

ER IST DER ÄRMSTE!!!!!! SO FAIR UND MANNSCHAFTSDIENLICH SPIELEN UND DANN AUSSCHEIDEN!!!!!!

1130188[/snapback]

und ausgepfiffen haben sie mich auch immer :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade um Portugal. Aber diese Aufstellung konnte nur ins Auge gehen, mit einem Stürmer sind diese konstanten bärenstarken Franzosen nicht zu knacken. Der Trainer hat es eigentlich selbst zuzuschreiben, und dass er Pauleta rausnimmt und dafür Simao reingibt war so und so der größte Fehler. Eher hätte er es mit Pauleta und Helder Postiga probieren sollen. Allerdings der Kopfball von Figo war knapp. Schade, trotzdem danke Portugal für die WM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Allerdings der Kopfball von Figo war knapp. Schade, trotzdem danke Portugal für die WM

1130194[/snapback]

Postiga :hää?deppat?:

Was er da macht verstehe ich nicht, das muss er doch sehen dass Figo viel besser steht. :raunz:

Und dass Figo da natürlich verwirrt ist, ist eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schade um Portugal. Aber diese Aufstellung konnte nur ins Auge gehen, mit einem Stürmer sind diese konstanten bärenstarken Franzosen nicht zu knacken. Der Trainer hat es eigentlich selbst zuzuschreiben, und dass er Pauleta rausnimmt und dafür Simao reingibt war so und so der größte Fehler. Eher hätte er es mit Pauleta und Helder Postiga probieren sollen. Allerdings der Kopfball von Figo war knapp. Schade, trotzdem danke Portugal für die WM

1130194[/snapback]

ja danke für die schönsten schwalben :clap:

achtung der obige text könnte ironie enthalten ^^

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
und dass er Pauleta rausnimmt und dafür Simao reingibt war so und so der größte Fehler

ist schon klar. pauleta spielte heute ja eine super partie. er gewann jeden zweikampf und es war nur eine frage der zeit bis er ein tor erziehlen würde.

so nebenbei: du wärst sicher ein kandidat für meinen antrag...

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

schön fand ich die Aktion mit Pauleta als sich der Portugiese verletzte und am Boden lag.

Pauleta mit dem Rücken zur Aktion aber natürlich heftig protestieren.

:love:_Portugal_:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.