Portugal - Frankreich


rahzel

Recommended Posts

Naja blöd gelaufen ,was soll man jetzt machen. So ist Fussball, oft gewinnt der Glücklichere in einem relativ ausgeglichenen Match. Nur sie machten halt nicht mehr den Eindruck dass sie mehr können/wollen.

So jetzt bin ich gespannt wie sie sich bei der EM 2008 präsentieren werden. In der Österreichgruppe, wo ihnen drei Punkte gewiss sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
So jetzt bin ich gespannt wie sie sich bei der EM 2008 präsentieren werden. In der Österreichgruppe, wo ihnen drei Punkte gewiss sind.

1130216[/snapback]

portugal brauche ich bei der euro nicht in österreich. die sollen sofern sie dabei sind in der schweiz spielen und dort ausscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
So jetzt bin ich gespannt wie sie sich bei der EM 2008 präsentieren werden. In der Österreichgruppe, wo ihnen drei Punkte gewiss sind.

1130216[/snapback]

Oh Gott in 2 Jahren schon wieder diese Schwalbensch.... :nein:

sie sollten sich wenigstens von Nike ihre shirts am rücken auspolstern lassen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
So jetzt bin ich gespannt wie sie sich bei der EM 2008 präsentieren werden. In der Österreichgruppe, wo ihnen drei Punkte gewiss sind.

1130216[/snapback]

Gott, jetzt hast es uns aber gegeben. Werd wohl auch gleich mal weinen anfangen müssen. :(

Im übrigen soll die FIFA endlich Leute im Nachhinein für Schwalben sperren..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.