dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 5. Juli 2006 ein grüner der den rbs-channel moderiert ist eine "unglückliche" wahl 1129341[/snapback] warum unglücklich? er hätte den Mod-Posten ja nicht annehmen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 5. Juli 2006 Es ist folgendermaßen abgelaufen. Pironi hat sich aufgrund des ASB selber bereichert und wurde deshalb abgesetzt! Seinen Audi A8 hat er auch noch nicht zurückgegeben.Danke für das Vertrauen, Dannyo! 1129805[/snapback] er fährt zwar einen peugeot 206, aber er will sich ja ein mini cabrio kaufen..hmmmm welcher channel zahlt da wohl genug ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 5. Juli 2006 er fährt zwar einen peugeot 206, aber er will sich ja ein mini cabrio kaufen..hmmmm welcher channel zahlt da wohl genug ? 1129819[/snapback] ein Tauschgeschäft fällt wohl unter Tauschbörse gute Arbeit von Prioni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 5. Juli 2006 er fährt zwar einen peugeot 206, aber er will sich ja ein mini cabrio kaufen..hmmmm welcher channel zahlt da wohl genug?1129819[/snapback] Also wir vom Rapid-Channel fahren alle Ferraris bzw. haben jeder einen Privat-Jet. Dafür üben wir unser berüchtigtes Zensur-Terror-Regime, von dem sich so manch historischer Schreckens-Herrscher noch a Scheiberl abschneiden könnt', auch auf Punkt und Beistrich aus. Schließlich wollen wir irgendwann mal auch unsere eigenen Yachten und Ruhestandsbesitztümer. Da ist echt was Großes im Entstehen. Aber die zahlreichen Aufnahmsprüfungen und Einweihungsrituale schrecken halt viele ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2006 klingt anständigvor allem Xenesthis halte ich dafür für befähigt 1129486[/snapback] thirded. v.a. wenn es bei xenesthis auch um rracer(irgendeine nr.) aus dem RBS-board handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 5. Juli 2006 thirded.v.a. wenn es bei xenesthis auch um rracer(irgendeine nr.) aus dem RBS-board handelt. 1129990[/snapback] RacerR6 bitte,..... @All: Soll ich jetzt Danke sagen zu den ganzen Kommentaren oder Beleidigt sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 5. Juli 2006 @All: Soll ich jetzt Danke sagen zu den ganzen Kommentaren oder Beleidigt sein? 1130088[/snapback] Trags einfach mit Fassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 5. Juli 2006 Trags einfach mit Fassung. 1130092[/snapback] Jojo wird scho wieder Bevor ich es noch vergesse. Einen herzlichen Dank an Pironi für die wirklich vorbildhafte und objektive Arbeit, die er bis jetzt geleistet hat. War sicherlich nicht immer leicht für ihn. Also besten Dank noch mal Harry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juli 2006 Also wir vom Rapid-Channel fahren alle Ferraris bzw. haben jeder einen Privat-Jet. Dafür üben wir unser berüchtigtes Zensur-Terror-Regime, von dem sich so manch historischer Schreckens-Herrscher noch a Scheiberl abschneiden könnt', auch auf Punkt und Beistrich aus. Schließlich wollen wir irgendwann mal auch unsere eigenen Yachten und Ruhestandsbesitztümer. Da ist echt was Großes im Entstehen. Aber die zahlreichen Aufnahmsprüfungen und Einweihungsrituale schrecken halt viele ab... 1129976[/snapback] jetzt weiß man endlich wo das cl-geld gelandet ist . vielen dank pironi! war sicher nicht immer (kaum) ein leichter job, aber mittlerweile kann man ganz gut hier diskutieren. unnerum und xenesthis ihr seid ja lebensmüde :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 6. Juli 2006 warum unglücklich?er hätte den Mod-Posten ja nicht annehmen müssen... 1129812[/snapback] da verliert man über kurz oder lang das vertrauen anderer rapidfans... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2006 da verliert man über kurz oder lang das vertrauen anderer rapidfans... 1131169[/snapback] Na oag, ich verlier im ASB das Vertrauen mancher Rapid-Fans, die ich gar nicht kenne und die mich kalt lassen. Die, die mich wirklich kennen (u.a. neuron, smash, etc...), wissen wer ich bin und dass ich NIE im Leben auch nur irgendeine Empfindung für diesen Dosenklub haben könnte und dass es nur ein Job war, hier für Ruhe zu sorgen. So wie es allerdings jetzt ist, finde ich es persönlich auch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 6. Juli 2006 Dann will ich den Beiden neuen mal viel Glück wünschen und pironi ein herzliches danke sagen, sowei ich das in meiner kurzen ASB zugehörigkeit beurteilen konnte hat er sich als Rapidler hier immer sehr objektiv verhalten! - Im Herzen bist halt doch ein Salzburger - und damit meine ich nicht, dass du hier wohnst! Ach ja ich werde jetzt vermehrt hier posten - das ist eine Drohung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 6. Juli 2006 wir bereiten uns schon drauf vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. Juli 2006 (bearbeitet) Red Bull SALZBURG - SEIT 1933!!! 1131475[/snapback] Solltest du etwas mit ihm zu klären haben, schicke ihm eine P.M. Ich habe keine Lust dazu, dass dies hier wieder in die alt bewährte und hundertfach geführte Diskussion ausartet. Edited by Xenesthis bearbeitet 7. Juli 2006 von Xenesthis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts