GER - ITA 0:0; 0:2 n.V.


OoK_PS

Recommended Posts

Sechzge!
du hast die deutsche fahne, und nicht die bayrische mit drinnen.

versuch erst gar nicht deine nazi tendenzen zu verstecken, die sind da deutlich genug durchgeklungen.

ich erspar mir jetz weitere beschäftigung mit euch schlechten verlierern.

und tschüss

1132177[/snapback]

hey du spast ;)

an meinem fenster hängt auch ne deutsche fahne... hör auf da so nen müll zu verzapfen..

nicht jeder der ne schwarz/rot/goldene fahne hat isn rassist oda ein nazi.. wärs die rot/weiss/schwarze würd desvL anders ausschaun aba naja

geh zu mama lass dir spaghetti machn und dann geh mit deinen puppen spielen und freu dich aufs finale...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange die Engländer mit ihrem Nationalismus hier nicht mitmischen....

Dennoch entbehrlich Diskussion und wenn einer die Italiener als Katzlfresser bezeichnet, zeigt das nicht von großer Intelligenz, noch dazu wohnen wir in der EU und bekriegen uns gegenseitig :-)) Geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
1. i bin kein pseudomünchner ;)

2. ich würds anerkennen wenn nicht so ein hass gegen deutsche vorhanden wär und plötzlich ein jeder italiener is nur weils die deutschen rausgehauthaben

3. diese these mit doping werd ich hier ja wohl auch ohne eine quelle anzugeben reinstellen dürfen (wärs umgekehrt würden gleich alle wettern, boaah die scheiss piefke usw)

4. was sagt ein post in einem internetforum über meinen iq aus?

5. die anspielung der zweitligisten war eher auf die korruptheit italiens und nicht an die qualität der spieler angelehnt ;) ... obwohl totti echt a volldoddl is...

6. redbull fans ist der iq abzuerkennen ned irgndwelche anderen usern  :finger:

7. frankreich wird weltmeister

1131951[/snapback]

sag mal nimmst du irgendwas?

willst du behaupten ich bin italien fan nur weils die deutschen rausghaut ham?

red bull fans als iqlos abzustempeln passt eh zu dir du "nazi" (um mit vorurteilen herumzuwerfen)

mit der leistung vom halbfinale wird frankreich net weltmeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
sag mal nimmst du irgendwas?

willst du behaupten ich bin italien fan nur weils die deutschen rausghaut ham?

red bull fans als iqlos abzustempeln passt eh zu dir du "nazi" (um mit vorurteilen herumzuwerfen)

mit der leistung vom halbfinale wird frankreich net weltmeister

1132201[/snapback]

antworten kurz und bündig:

- ja, wobei man bei nen redbullkonsumenten auch vom erfolg ausgehn kann ;)

- findest? also ich find schon dass des begründet is und bitte nen redbullkunden ned fans danke ;)

- oh doch werden sie

die erste antwort hab ich editiert

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)
hey du spast ;)

an meinem fenster hängt auch ne deutsche fahne... hör auf da so nen müll zu verzapfen..

nicht jeder der ne schwarz/rot/goldene fahne hat isn rassist oda ein nazi.. wärs die rot/weiss/schwarze würd desvL anders ausschaun aba naja

geh zu mama lass dir spaghetti machn und dann geh mit deinen puppen spielen und freu dich aufs finale...

1132187[/snapback]

immer wieder süß zu sehen wiu tief dieses spiel in der deutschen fußballseele steckt.

und wer lesen kann ist klar im vorteil.

plärrt bitte in einem piefkeforum weiter

danke!

wird wohl nichts bringen der apell,denn da habt ihr ja keine "ösis" zum draufspucken. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
immer wieder süß zu sehen wiu tief dieses spiel in der deutschen fußballseele steckt.

und wer lesen kann ist klar im vorteil.

plärrt bitte in einem piefkeforum weiter

danke!

wird wohl nichts bringen der apell,denn da habt ihr ja keine "ösis" zum draufspucken. :nope:

1132205[/snapback]

hä? und jetzt dass ganze bitte nochmal auf deutsch damit ich dass auch verstehe... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
antworten kurz und bündig:

- ja

- findest? also ich find schon dass des begründet is und bitte nen redbullkunden ned fans danke ;)

- oh doch werden sie

1132203[/snapback]

gut deine antworten überzeugen mich nur mehr das deine posts ein einziger gehirnfurz in der landschaft sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)
hä? und jetzt dass ganze bitte nochmal auf deutsch damit ich dass auch verstehe...  :hää?deppat?:

1132207[/snapback]

auch wer korrektur-lesen kann ist klar im vorteil.

bezog sich jedenfalls nicht auf die deutsche flagge allein, aber das die alles nochmal zu erklären ist verschwendete energie.

tatsachge ist dass eure frustbewältigung an diesem ort fehl am platze ist. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
auch wer korrektur-lesen kann ist klar im vorteil.

bezog sich jedenfalls nicht auf die deutsche flagge allein, aber das die alles nochmal zu erklären ist verschwendete energie.

tatsachge ist dass eure frustbewältigung an diesem ort fehl am platze ist. :winke:

1132212[/snapback]

sorry, zieh bitte nicht alle über eine Schiene...ich bin nicht zur Frustbewältigung hier...sondern ich möchte mich mit einigen Leuten über Fußball unterhalten...Servus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schließt niemand diesen Thread, die letzten 10 Seiten könnte man wirklich löschen, die haben mit dem Spiel rein gar nix zu tun!

1132239[/snapback]

Na wenn die Mods selbst kräftigst mitmischen ;)...

Ach ja zum Spiel noch: hab mir seit Dienstag abend die letzten zwei Minuten auf youtube in zirka 5 verschiedenen Sprachen in 10 verschiedenen Versionen zig-mal reingezogen. Immer schön und einzigartig, besonders natürlich Caressa/Bergomi, der ITV Kommentar war auch nett: "Whatever happens in the finals, we'll be talking about this game for years!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.