GER - ITA 0:0; 0:2 n.V.


OoK_PS

Recommended Posts

Parma nel cuore!
Djet mach dich nicht lächerlich.

Ein "Wir" gibt es fü dich nicht, du bist und bleibst ein Ösi

Da kannst du soviel Pizza essen wie du willst...

1131949[/snapback]

Gut dass mich hier alle so gut kennen. Frustrierter Halbfinalverlierer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Djet mach dich nicht lächerlich.

Ein "Wir" gibt es fü dich nicht, du bist und bleibst ein Ösi

Da kannst du soviel Pizza essen wie du willst...

1131949[/snapback]

muss dir wiedersprechen... man braucht dass erfolgserlebnis um dass wir gefühl zu stärken ;) hätte nun die ukraine die deutschen rausgschmissen wären wohl alle ukrainer oda was weiss ich...

is einzigartig dieser hass auf ein land (wäre es gegen die türkei würden unsere linken gleich wieder aufschreien ;) ) aber gegen die deutschen is ja in ordnung...

man muss mich als ösi ned verstehn kein prob damit... ich wohn selber in wien bin glücklich meine mutter ist österreicherin mein vater deutscher.. tja pech gehabt...

nur was da plötzlich mit den ganzen italientrikots und dem hype abgeht is mir unbegreiflich... darum der "hass" auf alles italienische... oda besser gsagt "pseudoitalienische" .. echte italiener sind cool und mit denen hab ich auch gefeiert... in münchen im olypark war ne mödergeile party... aba davon kann hier wohl keiner mitreden ... aba brav is maul aufreissen.. hamma scho gern und dann anderen leuten "dummheit" unterstellen... wenn man mit gefühlsfloskeln wie "leck mich doch am arsch" kommt... ned vergessen es geht um fussball, jungs... und ned um akademische diskussionen...

merce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Mit dem letzten Beitrag kann ich dir sogar halbwegs recht geben, ich mag dieses pseudoitalienische auch nicht.

Hass empfinde ich allerdings keinen für diese Leute, steht ja jedem frei ein Team auszusuchen dem man die Daumen hält.

ned vergessen es geht um fussball, jungs... und ned um akademische diskussionen...

Und deswegen muss man auf einmal das Niveau eines Vorstadtproleten annehmen? Schön, dass der stereotype Fußballfan dann so aussieht...

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

Und deswegen muss man auf einmal das Niveau eines Vorstadtproleten annehmen? Schön, dass der stereotype Fußballfan dann so aussieht...

1131993[/snapback]

ne nur ich werd dann wohl sicher ned so schreib wie wenn ich nun nen brief verfassen würde oder eine geschäftsemail ;)

also ned gleich nur wegen der redensart auf den iq schließen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
ne nur ich werd dann wohl sicher ned so schreib wie wenn ich nun nen brief verfassen würde oder eine geschäftsemail ;)

1132009[/snapback]

Wobei mich sowas von dir echt interessieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Wobei mich sowas von dir echt interessieren würde.

1132021[/snapback]

warum habe ich nur auf so eine antwort auf den post gewartet? *hm*..

gut antwort gefunden... tadaaa er is student ;) *was für ein zufall*

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
warum habe ich nur auf so eine antwort auf den post gewartet? *hm*..

gut antwort gefunden... tadaaa er is student ;) *was für ein zufall*

1132025[/snapback]

Ich könnt dir jetzt was von Waggonreinigungen bei der Öbb, 25 Stunden Jobs neben dem Studium und Gerüstbauten in der Raffinerie Schwechat erzählen. *löl* *gg* Bin ich dann ein tolliwolli Arbeiter und kein schmarotzender Student mehr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
ham die piefke also ihren tiefen fall nochimmer ned verkraftet

sehr schwach!

aber war auch ned anders zu erwarten.

1132041[/snapback]

im halbfinale durch ein tor in der 119. minute auszuscheiden nennst du tiefen fall? ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
ne nur ich werd dann wohl sicher ned so schreib wie wenn ich nun nen brief verfassen würde oder eine geschäftsemail ;)

also ned gleich nur wegen der redensart auf den iq schließen  :D

1132009[/snapback]

@blauermichl, bleib cool, idioten und pseudofußballkenner gibt es in jedem land...ich hab nach dem ausscheiden der Deutschen mit Italiener,Schweden,Thomy's(Engländer) und 2 Ösis aus dem Pongau die ganze Nacht bzw 4:00 Uhr gefeiert...wir haben geweint, gelacht und gesungen(gegrölt)ich habe eine Einladung nach Liverpol erhalten...der ich auch gerne nachkommen werde...einige aus der Provinz wissen immer noch nicht was das für eine geile WM außerhalb des Rasen ist...wie gesagt hier im Forum sind einige Deppen die noch auf dem Nachttöpfe'chen sitzen...aber die meisten sind ok...und tun ihre sachliche Meinung vernünftig äußern...Servus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.