GER - ITA 0:0; 0:2 n.V.


OoK_PS

Recommended Posts

Sechzge!

jaja, fest auf freundschaftlich feiern, und dann im anonymen östereicherforum seinen frust loswerden.

wie ärmlich!

1132065[/snapback]

frust?

feiern wird ja wohl noch erlaubt sein... gfällt mir besser als wenns in münchen bösere schlachten mit italienern geben würde (gabs zwar allerdings waren des türken die nur provozieren wollten ;) )..

frag mich da wer den frust hat.. vL hast du frust weil des so hochgelobte österreichische team genau nix reisst?

die deutschen ham ne wahnsinns wm gspielt was niemand von ihnen erwartet hätte... ich auch nicht...

ich bin stolz auf die jungs (auf die meisten) .. am meisten stolz bin ich allerdings auf einen spieler den ich eigentlich verachte und der morgen wohl sein erstes spiel dieser wm bestreiten wird... oliver kahn... er hat mit vielen gesten grösse bewiesen was ihm auch niemand zugetraut hätte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Ja, der Thread kommt eindeutig dahin, wo er nicht hin soll. :glubsch:

1132087[/snapback]

schon schade dass es deutsche gibt die sich den müll nicht bieten lassen gelle? :D

bzw. dass er nicht zum "wir sind alle gegen deutschland und es is toll dass sie ausgeschieden sind" verkommt... also ich finds gut so wies is... vergeht die zeit in der arbeit schneller =)

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
schon schade dass es deutsche gibt die sich den müll nicht bieten lassen gelle?  :D

1132098[/snapback]

Geh bitte, das interessiert doch keinen. Macht euch den Scheiss per PM aus und lasst die Leute im Kraut, die zumindest größtenteils über das Spiel diskutieren wollen. In jedem Thread über ein D-Spiel das Gleiche, zum Kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
schon schade dass es deutsche gibt die sich den müll nicht bieten lassen gelle?  :D

1132098[/snapback]

Oder solche die einfach nicht mit der Niederlage leben können und jetzt alle anderen schimpfen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Oder solche die einfach nicht mit der Niederlage leben können und jetzt alle anderen schimpfen wollen.

1132102[/snapback]

und wie du rechthast du österreichischer italienerfolgsfan ;)

btw: es gibt da so ein lied von den nordend antistars .. gewinnen kann jeder... solltest dir mal anhören ;)

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Du bist eine echte Witzfigur.

Wenn ein Österreicher So ein Avantar hat ist dass kein Problem für Dich.

Wenn ich auf dass eingehe und einen Spaß drüber mache, dann erzählst Du mir was von Nazi Scheiß.

Viel Ahnung scheinst DU ja nicht zu haben, denn ich denke mal es wäre den Nazis nicht recht gewesen, hätten sich Bayern und Österreich außerhalb des Deutschen Reiches vereinigt.

Aber wahrscheinlich hast DU in Geschichte genau so wenig Ahnung wie vom Fußball!

1132082[/snapback]

bayern zu österreich! sagen sogar die bayern :D hätt da auch kein problem damit... dann dürft ich halt nimma zu den deutschen halten... naja auch egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
also ich weiss dass er vor kurzem noch ned dieses forza azurri in der sig hatte

is doch jetzt auch scheissegal...

1132114[/snapback]

Stimmt, da war ich noch Österreichfan und habe alle Bundesligachannels im ASB moderiert.

Und meinen ital. Pass habe ich mir gekauft, gabs im Angebot.

Lauter *** hier, allen voran der warme hutschilu.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
bayern zu österreich! sagen sogar die bayern  :D  hätt da auch kein problem damit... dann dürft ich halt nimma zu den deutschen halten... naja auch egal...

1132116[/snapback]

dann müßte ich mit meinem BvB immer ins Ösiland fahren wenn wir gegen die Bayern spielen oder spielen die dann auch in dieser Rumpelliga...Servus ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
dann müßte ich mit meinem BvB immer ins Ösiland fahren wenn wir gegen die Bayern spielen oder spielen die dann auch in dieser Rumpelliga...Servus ;-)

1132126[/snapback]

ich denk dass die roten dann nicht mehr in der deutschen liga kicken würden ;)

bzw dass sechzig, das dorf, das dorf2, dann wohl auch ned mehr in der 2. liga kicken würden.. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
ich denk dass die roten dann nicht mehr in der deutschen liga kicken würden ;)

bzw dass sechzig, das dorf, das dorf2, dann wohl auch ned mehr in der 2. liga kicken würden..  :laugh:

1132133[/snapback]

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.