Recommended Posts

Living the Dream!
Frateli Italia, Italia se testa......... :love:  :love:  :love:  :love:  :love:

1129084[/snapback]

Um 8.20 wär ich auch gern mal so betrunken :D

Ach ja, wie würdest denn das übersetzen was du gschrieben hast ? "Brüder Italien, Italien wenn Kopf" ? :D

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Insgesamt gesehen hat Italien nicht unverdient gewonnen, wenn man an die klare Überlegenheit in der ersten Halbzeit oder auch den Druck in der Anfangsphase der Verlängerung denkt. Schade, dass sich Deutschland nicht mehr ins Elfmeterschießen retten hat können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz im Gegenteil schau dir die Zeitlupe an - er hat um den Spieler nicht zu verletzen extra die Hand weggedreht unser Kung Fu Man hätte die Faust sicher gestreckt gelassen  :nein:

1129251[/snapback]

Naja, ich hab die Attacke eher als unnötig in Erinnerung gehabt. Kann natürlich an meiner parteiischen Sicht liegen, aber daß er sich dann nochmal voll auf den Spieler draufhaut, war eben mMn nicht nötig. Aber wie gesagt, da bin ich wohl etwas subjektiv, vielleicht war ein Ausweichen wirklich nicht möglich. Aber Lehmann war ja gestern mMn schon ziemlich schräg drauf.

Und zum 100. Mal: Nix Kung Fu sondern wenn schon Muay Thai (http://www.cartage.org.lb/en/themes/Sports/martialarts/muaythai.html)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Diese Deutschen waren nicht die "Piefkes" gegen die jeder anständige Österreicher halten sollte. Das waren keine Glücksritter die betonfussball gespielt haben, sondern eine der jüngsten teams im turnier und eine mannschaft mit herz. Ich kann die hintreterei auf Deutschland hier drin nicht mehr hören! Das war ein anderes Deutschland, im spielen und im feiern und jeder tourist der zur WM in Deutschland war, hat das gesehen.

Wer eine arrogante Itagatruppe bei denen alles gel im haar zusammen mehr wiegt als Philipp Lahm dem vorzieht hat schlechten Geschmack, und ist selber schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Noch ein Wort zum Schiri gestern, der so übermäßig gelobt wurde: teilweise hatte ich den Eindruck, er möchte um jeden Preis gelbe Karten vermeiden - und dann wieder nicht. Was Ballack da z.T. aufgeführt hat, war ja schon fast auf de Rossi Niveau (apropos -  am Sonntag wieder dabei? ;)) und Lehmann gebührt für gestern der Joey-Didulica/Toni-Schumacher Memorial Award. Bei einem sehr scharfen Schiri wär Kahn noch zu seinem WM Einsatz gekommen.

1129235[/snapback]

Bei Ballack gebe ich dir recht. Lehmann hingegen hat die Situation doch relativ fair gelöst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf einen nenner gebracht:

...der spuk ist endlich vorbei...

:D

insgesamt war es eine sehr gute partie. italien hat mir von anfang an gefallen. dieser cannavaro ist einfach ein wahnsinn. so ein perfekter verteidiger! buffon und auch grOsso möchte ich noch hervorheben (grasso hat zwar seine seite des öfteren vernachlässigt....ist aber gespult wie ein irrer) außerdem ein italien mit 3 stürmern in der verlängerung....das hat stil!

noch etwas zu deutschland:

das war die symphatischste deutsche mannschaft seit jahren.

zu den fans:

bei einem weltmeisterschaftssemifinale gehört es sich aber einfach nicht bei der fremden hymne zu pfeifen....außerdem war ich grad ein paar tage in paris...und: zehntausende touristen...alle freundlich...alle nett (vor allem...überraschenderweise die franzosen!)

nur die deutschen haben vor notre-dame "FINALE" gebrüllt :kotz:

und wer sich bei jedem scheiss spiel "ohne holland fahren wir nach berlin" anhören muß....der hat dann schon mal ein "ohne piefke fahren wir nach berlin" im ohr" :D

grazie!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
auf einen nenner gebracht:

...der spuk ist endlich vorbei...

:D

insgesamt war es eine sehr gute partie. italien hat mir von anfang an gefallen. dieser cannavaro ist einfach ein wahnsinn. so ein perfekter verteidiger! buffon und auch grasso möchte ich noch hervorheben (grasso hat zwar seine seite des öfteren vernachlässigt....ist aber gespult wie ein irrer) außerdem ein italien mit 3 stürmern in der verlängerung....das hat stil!

noch etwas zu deutschland:

das war die symphatischste deutsche mannschaft seit jahren.

zu den fans:

bei einem weltmeisterschaftssemifinale gehört es sich aber einfach nicht bei der fremden hymne zu pfeifen....außerdem war ich grad ein paar tage in paris...und: zehntausende touristen...alle freundlich...alle nett (vor allem...überraschenderweise die franzosen!)

nur die deutschen haben vor notre-dame "FINALE" gebrüllt  :kotz:

und wer sich bei jedem scheiss spiel "ohne holland fahren wir nach berlin" anhören muß....der hat dann schon mal ein "ohne piefke fahren wir nach berlin" im ohr"  :D

grazie!

1129273[/snapback]

Grosso heißt der Mann. ;)

Kurzanalyse:

Italien hat mir insgesamt etwas besser gefallen als der Gegner. Sehr gutes Zweikampfverhalten, starke Raumaufteilung und ruhiges Aufbauspiel.

Deutschland hat sehr gut dagegen gehalten, spielerisch zwar nüchterner, aber deswegen nicht ungefährlich.

In der Verlängerung hab ich (glaub ich) in einer Tour vor mich hingemurmelt: "Bitte kein Elferschiessen". :D Die letzten 3 Minuten des Spiels waren dann purer Jubel, wie ich ihn seit 6 Jahren bei keinen Spiel einer Nationalmannschaft mehr losgelassen hab. :feier:

Zu den Deutschen: Sympathisch. Keine Ahnung, was alle haben. Dass sie bei der Hymne pfeifen, ist zwar unnötig, kann aber jetzt nicht alles positive überwiegen. Die Mannschaft hat größtenteils Klassefussball geboten, hat gekämpft und sich sehr gut verkauft. Die Fans waren bis auf die entbehrlichen Holland-Spottgesänge mMn sehr fair; was die Bild schreibt darf hierzulande einfach keinen kratzen.

Einige Statements hier zeigen, dass in Österreich immer noch der Neid Nationalsport ist. Nicht - wie manchmal angenommen - der Fussball...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also alles in allem hat man spätestens bei diesem Spiel gesehen, dass die Deutschen keine wirklich starke Mannschaft haben, sondern einfach nur von dem Hype in Deutschland gelebt haben (was mich ja für die Heim-EM richtig optimistisch stimmt)...

Sieg Italiens war hochverdient...obwohl ich nach dem Stangen- und Lattenschuß schon fix mit einem Sieg der DEUTSCHEN gerechnet hatte...

Erschreckend war die Reaktion von Stefan Raab oder den Moderatoren in der ZDF-Arena...die erschienen total geschockt und konzeptlos...ich muss doch als TV-Profi auch ein Konzept für eine Niederlage haben (auch wenn es schwer fällt)...ein Großteil der Zuschauer in der ZDF-Arena sind beinhart gegangen...im Hintergrund konnte man es manchmal sehen...ich würde es schade finden, wenn dieser Hype jetzt wieder sang- und klanglos verschwindet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Naja, ich hab die Attacke eher als unnötig in Erinnerung gehabt. Kann natürlich an meiner parteiischen Sicht liegen, aber daß er sich dann nochmal voll auf den Spieler draufhaut, war eben mMn nicht nötig. Aber wie gesagt, da bin ich wohl etwas subjektiv, vielleicht war ein Ausweichen wirklich nicht möglich. Aber Lehmann war ja gestern mMn schon ziemlich schräg drauf.

Und zum 100. Mal: Nix Kung Fu sondern wenn schon Muay Thai (http://www.cartage.org.lb/en/themes/Sports/martialarts/muaythai.html)

1129268[/snapback]

Es war haarscharf dass Lehmann überhaupt noch zum Ball kam - bei dem Flop seiner Hinterleute und er hat nach der Ballberührung im Flug genau geschaut wo der Spieler ist und einen echten Schlimmen Aufprall durch ne geschickte Drehung und leichtes Einrollen verhindert - war sehr sportlich in der Situation

Dass Lehmann schräg drauf war wundert mich nicht er wurde ja öfters im Regen stehen gelassen wie sonst nur im Eröffnungsspiel - hat auch x Mal mit seinen eigenen Leuten gebrüllt - völlig zurecht die Abseitsfalle war öfter Marke Zufall :kotz:

Muay Thai ok :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Verlängerung hab ich (glaub ich) in einer Tour vor mich hingemurmelt: "Bitte kein Elferschiessen". :D Die letzten 3 Minuten des Spiels waren dann purer Jubel, wie ich ihn seit 6 Jahren bei keinen Spiel einer Nationalmannschaft mehr losgelassen hab. :feier:

:D ich hatte in dieser denkwürdigen minute gerade ein "bitte nicht schon wieder so ein scheiss elferschiessen" in mein handy getippt und wollte grad alle anschreiben die das mehr oder weniger interessiert :D

ich hab den text gelöscht und ein "Jaaaaaaa" draus gemacht

:feier:

und die EDITH möchte hinzugefügt haben, dass ich es hier absolut mit valderama halte!!!! ich mag die deutschen sportler (egal ob das jetzt langläufer mit gewehren am rücken sind...oder radfahrer....oder - und das vor allem - fußballnationalspieler...tennisspieler.....außnahmen bestätigen die regel) nicht....und aus....aus welchen grund kann jedem blunze sein!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Diese Deutschen waren nicht die "Piefkes" gegen die jeder anständige Österreicher halten sollte. Das waren keine Glücksritter die betonfussball gespielt haben, sondern eine der jüngsten teams im turnier und eine mannschaft mit herz. Ich kann die hintreterei auf Deutschland hier drin nicht mehr hören! Das war ein anderes Deutschland, im spielen und im feiern und jeder tourist der zur WM in Deutschland war, hat das gesehen.

Wer eine arrogante Itagatruppe bei denen alles gel im haar zusammen mehr wiegt als Philipp Lahm dem vorzieht hat schlechten Geschmack, und ist selber schuld.

1129269[/snapback]

ob sie gel im haar haben oder am a.... tut doch nix zur sache :hää?deppat?:

italien hat verdient gewonnen gestern und so lang sich zb ein überheblicher ballack (auch podolski ist absolut kein sympathieträger mit seinen dämlichen klatschanfällen, wenn er nen freistoss zugesprochen kriegt) so gut vorkommt und eh nix zeigt, wird mir diese mannschaft (auch wenn die meisten drin harmlos und lieb *gg* sind) auch nicht sympathisch sein

cannavaro war echt ein traum :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
:D ich hatte in dieser denkwürdigen minute gerade ein "bitte nicht schon wieder so ein scheiss elferschiessen" in mein handy getippt und wollte grad alle anschreiben die das mehr oder weniger interessiert  :D

ich hab den text gelöscht und ein "Jaaaaaaa" draus gemacht

:feier:

1129300[/snapback]

ich habe mich schon geärget dass soviele italiener bei der ecke vorne stehen, denn davor gabs ja zig eckbälle die lehmann herunterpflückte und so gleich einen konter auslöste... habe schon den konter und das gegentor sehen kommen in der 119. min.... doch dann kam alles anders :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0J1WIB7P--450x210.jpg

Schönes Bild. Zeigt mMn auch die große mannschaftliche Geschlossenheit - auch daß etwa Buffon da einen 80 m Sprint hinlegt um mitjubeln zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten