Betonfussbälle


Recommended Posts

Postinho

@haben:

Glaubst wirklich irgendwelche Kleinkinder denken da viel drüber nach wenn sie einen Ball sehen? Natürlich wollen die ihn dann kicken, die denken doch ned dran dass der Ball mit Beton gefüllt ist.

Absolut dumme und unsinnige Aktion, die hoffentlich auch dementsprechend bestraft werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
die besten ideen haben leider immer die anderen...

1131921[/snapback]

waren ja eh Österreicher :D

ajo und nochmal - nicht nur die kleinen Kinder würden draufhaun, auch die ASB User hier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab mir auch mal den Fuss gebrochen, weil ich mit 5m Anlauf mit voller Wucht gegen die Hausecke getreten hab. Hat ja so ausgesehen, als sei die Ecke aus Schaumstoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Wer rechnet den damit das der Ball mit Beton gefüllt is? Was is denn das für eine Logik?  :hää?deppat?:

Und ich bin mir sicher 90% der User die hier so groß reden hätten ohne bedenken zugetreten.

1131877[/snapback]

Genau so seh ichs auch.

Und außerdem: es gibt ja auch Kinder und die denken sicher nicht daran, dass der Ball mit Beton gefüllt sein könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Genau so seh ichs auch.

Und außerdem: es gibt ja auch Kinder und die denken sicher nicht daran, dass der Ball mit Beton gefüllt sein könnte...

1132661[/snapback]

ich seh es so das wahrscheinlich sicher um die 85% der user hier und eventuell noch + 5% mehr dagegen getreten hätten würden sie können

und es wär hinzuzufügen das es eventuell auch kinder gibt, an die denkt ja schon wieder keiner

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

und es wär hinzuzufügen das es eventuell auch kinder gibt, an die denkt ja schon wieder keiner

1132663[/snapback]

image_helen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Also ich hätte wohl auch ziemlich sicher dagegen getreten :D (aber mich dann wohl mehr über meine eigene Dummheit geärgert)

Hab ja heut auch gegen einen Sack der im Weg stand getreten wo ich dachte es wär eine Decke oder so drin, war dann ein Metallsessel zum aufklappen :augenbrauen: (bin zum Glück aber unverletzt)

Aber an die Kinder hätte man schon denken sollen! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.