Jump to content
boeser_mann

Betonfussbälle

39 posts in this topic

Recommended Posts

Berlin - Seit mehreren Tagen waren die Beamten des Staatsschutzes den unbekannten Übeltätern auf der Spur. Bei einer Durchsuchung in der Strelitzer Straße in Berlin-Mitte wurden die Fahnder nun fündig. Die Fahnder entdeckten heute Nachmittag unter anderem mehrere neue sowie bereits präparierte und fertige Bälle, dazu verschiedene Ketten und Sprühflaschen.

Zwei 26 und 29 Jahre alte Österreicher wurden festgenommen. Sie gehören möglicherweise zu einer Künstlergruppe. Gegen die beiden wird wegen fahrlässiger und gefährlicher Körperverletzung sowie gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt.

Ende Juni waren in vier Berliner Bezirken mehrere mit Beton gefüllte, etwa zehn Kilo schwere Lederfußbälle aufgetaucht. Die Bälle waren mit Gliederketten an Laternen, Bäumen oder Geländern befestigt. Zumeist war in ihrer unmittelbaren Nähe mit rosafarbener Farbe der auffordernde Slogan "Can u kick it?" ("Kannst du ihn kicken?") aufgesprüht worden. Beim Treten gegen die Betonfußbälle hatten sich zwei 21 und 23 Jahre alte Männer leicht am Fuß verletzt. Wegen des WM-Bezugs hatte der polizeiliche Staatsschutz beim Landeskriminalamt die Ermittlungen übernommen.

Quelle.: Spiegel.de

ebenso in der Chronik von orf.at zu finden

also böse Österreicher :verbot:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer den Film Shaolin Kickers gesehen hat, weiß was man mit der "Bein aus Stahl" Technik alles machen kann :D:D:D

So kick it! Amitabha :super::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das erinnert mich an einen Schwank aus meiner Schulzeit

Styropor Platte hingehalten dahinter ne Holz Platte Aufruf "Schlag zu"

Am nächsten Tag kam der mit Gips :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wer gegen einen ball tritt, ohne sich ihn vorher zurechtzulegen (und spätestens da würde man merken, dass der nicht ... handelsüblich ... ist), ist sowieso selber schuld und kann ruhig eine weile eine gips tragen, damit er was lernt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kumpel von mir hat sich den Fuß gebrochen durch diese Dreckscheisse!  :knife:

1128099[/snapback]

Beim Treten gegen die Betonfußbälle hatten sich zwei 21 und 23 Jahre alte Männer leicht am Fuß verletzt.

na was jez? :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kumpel von mir hat sich den Fuß gebrochen durch diese Dreckscheisse!  :knife:

1128099[/snapback]

Erzähl! Wann, wo, wie? :ears:

Hat er Anzeige erstattet? Wieviel Geld wird er bekommen? Zeh gebrochen, oder mehr? War er betrunken? Warum hat er so fest draufgedroschen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum hat er so fest draufgedroschen?

1131018[/snapback]

warum haut der überhaupt auf einen ball drauf, ohne ihn vorher irgendwie zu berühren????????????????????????

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...