Testspiel-Torschützenliste Sommer 2006


Dannyo

Recommended Posts

Anfänger
ure supet das der hoffer schon 7mal getroffen hat..leida fehlt er für die ersten paar spiele 

aber des wird schon..bilic hat auch schon 2mal getroffen und hat glaub ich erst 3mal gespielt

Ich finds auch supa das der junge "jimmy" schon 7mal getroffen hat, jedoch muss er sich in der liga nochmal beweisen.

Bilic muss sich erst in die Mannschaft integrieren. 1 Tor hat er durch einen Elfmeter erzielt, das andere war keine Kunst, aber trotzdem ist er um Welten besser als ein Marek Kincl. Wenn er Stammspieler ist, dann wird das immer besser und ich bin überzeugt das er dann auch viele wichtige tore für uns erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ich finds auch supa das der junge "jimmy" schon 7mal getroffen hat, jedoch muss er sich in der liga nochmal beweisen.

Bilic muss sich erst in die Mannschaft integrieren. 1 Tor hat er durch einen Elfmeter erzielt, das andere war keine Kunst, aber trotzdem ist er um Welten besser als ein Marek Kincl. Wenn er Stammspieler ist, dann wird das immer besser und ich bin überzeugt das er dann auch viele wichtige tore für uns erzielt.

1133646[/snapback]

ja voll der bilic hat halt einmal per elfer getroffen..aber ich denke schon das er zum start voll da ist auch in der mannschaft integriert ist..und spätestens wenn er im hanappi stadion ein läuft und diese fans sieht ist er auf 120% oben

:clap:MATE BILIC:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

hab die gesamte vokuhila-diskussion in den spambereich verschoben. nachdem sich derartig sinnfreie dialoge in letzter zeit häufen, ersuche ich vor allem einige der neuen user hier um einen hauch weniger spam. danke.

p.s.: die nächsten derartigen wortspenden werden dann kommentarlos in obgenannten thread verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ure supet das der hoffer schon 7mal getroffen hat..leida fehlt er für die ersten paar spiele  :greenoops:

aber des wird schon..bilic hat auch schon 2mal getroffen und hat glaub ich erst 3mal gespielt

1133632[/snapback]

warum sollte hoffer die ersten spiele fehlen ????? er ist ja net der wimmer

bearbeitet von spielmacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
erste runde?

Dollinger - Hlinka - Vorisek - Garics ????

wo genau haben wir uns jetzt verstärkt  :nein:  :nein:  :wos?:  :wos?:

1134030[/snapback]

du weißt bereits die aufstellung? - wohl kaum! daher würde ich an deiner stelle erst einmal abwarten. klar ist, dass kavlak, der über dollinger zu stellen ist fehlt - und über vorisek´s qualitäten brauchen wir glaube ich nicht zu diskutieren. dazu kommt auch noch ein bazina, der zwar sicherlich nicht die optimale vorbereitung mitgemacht hat, aber uns sicher weiter verstärken wird.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
du weißt bereits die aufstellung? - wohl kaum! daher würde ich an deiner stelle erst einmal abwarten. klar ist, dass kavlak, der über dollinger zu stellen ist fehlt - und über vorisek´s qualitäten brauchen wir glaube ich nicht zu diskutieren. dazu kommt auch noch ein bazina, der zwar sicherlich nicht die optimale vorbereitung mitgemacht hat, aber uns sicher weiter verstärken wird.

1134065[/snapback]

über bejbl - der im frühjahr statt vorisek gespielt hat - brauchen wir aber auch nicht reden!

einen bazina, der die vorbereitung nicht mitgemacht hat, hatten wir im frühjahr auch schon. hat er uns verstärkt ?

ich sehe das eigentlich ziemlich ähnlich wie markus. Großartig verstärkt haben wir uns nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
über bejbl - der im frühjahr statt vorisek gespielt hat - brauchen wir aber auch nicht reden!

einen bazina, der die vorbereitung nicht mitgemacht hat, hatten wir im frühjahr auch schon. hat er uns verstärkt ?

ich sehe das eigentlich ziemlich ähnlich wie markus. Großartig verstärkt haben wir uns nicht.

1134073[/snapback]

bjebl hat, mit verlaub, sehr wenig gezeigt seit er bei rapid ist. vorisek ist klar besser. für die rechte seite haben wir 4 leute, die ohne probleme diese rolle spielen können. hlinka hat diesmal die komplette vorbereitung mitgemacht, er wird sicher wieder besser spielen. links müssen wir abwarten wie sich kavlak entwickelt - aber ich sehe das mittelfeld nicht so schlecht, im vergleich zu unseren mittbewerbern pasching etc.....!

abschließend möchte ich erwähnen dass das frühjahr nicht überbewertet werden sollte, da diese mannschaft mehr kann, das traue ich mir bereits jetzt zu sagen!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ja voll hab ich auch gelesen..ist sicha gut wenn er sich noch für bei der em ein bissl warm schießt und dann in der bundesliga torschützenkönig wird ;)

und zum mittelfeld glaube ich das der dollinger sicha am anfang der saison noch kraft hat sich beweißen will und dadurch zerreißt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ja voll hab ich auch gelesen..ist sicha gut wenn er sich noch für bei der em ein bissl warm schießt und dann in der bundesliga torschützenkönig wird  ;)

und zum mittelfeld glaube ich das der dollinger sicha am anfang der saison noch kraft hat sich beweißen will und dadurch zerreißt!!!

1134855[/snapback]

beides ist unwahrscheinlich wenn nicht sogar unmöglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ja voll hab ich auch gelesen..ist sicha gut wenn er sich noch für bei der em ein bissl warm schießt und dann in der bundesliga torschützenkönig wird  ;)

und zum mittelfeld glaube ich das der dollinger sicha am anfang der saison noch kraft hat sich beweißen will und dadurch zerreißt!!!

1134855[/snapback]

jo... hoffentlich zerreißts erm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.