Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
also wenn hier einer unsportlich war dann sicher nicht der C. Ronaldo sondern der Rooney. Schließlich und endlich hat er dem gegenspieler zwischen die beine getreten, nach dem foul einen portugiesen weggestoßen und outet sich jetzt als schlechter verlierer. erinnert alles leider bisl an die argentinier.

nach einem foul eine karte zu fordern, ist vollkommen normal. wenn das rooney stört soll er eisstock schießen gehen  :finger:

1127594[/snapback]

selbst portugiese oder nur anfeurer der unsympathler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Der Schritt nach hinten war unglücklich - natürlicher Bewegungsablauf wenn sich ein 'Affe' am Körper festklammert - und dafür gab es garantiert nicht rot, sonst hätte es sofort erfolgen müssen. Der Schubser an Swine Ronaldo kanns auch nichts gewesen sein, denn dann hätte Neville auch ausgeschlossen gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Weil ichs immer wieder lese dass man das Elferschießen abschaffen sollte, was wäre die Alternative?

Münzwurf? Oder sollte man solang spielen bis eine Mannschaft ein Tor schießt, da könnts passieren dass ein Spiel mal einen halben Tag dauert *gggg*

1127503[/snapback]

Wiederholungsspiel so wie früher :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
wie meinst du dass mit dem elferschiessen vor der verlängerung?

1126676[/snapback]

Es gab mal den Vorschlag das Elferschießen vor der Verlängerung zu machen - sodass es gleich voll zur Sache geht weil einem Team a X reicht die andere aber gewinnen muss.

Das würd auf jeden Fall ne beinharte Verlängerung garantieren und so eine Schlafpartie wie bei Schweiz - Ukraine unmöglich amchen wo beide die 30 min heruntergespielt haben.

Wär sicher eine interessante Alternative die mehr Pepp bringt als die gescheiterten Silver & Golden Goal Versuche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Es gab mal den Vorschlag das Elferschießen vor der Verlängerung zu machen - sodass es gleich voll zur Sache geht weil einem Team a X reicht die andere aber gewinnen muss.

Das würd auf jeden Fall ne beinharte Verlängerung garantieren und so eine Schlafpartie wie bei Schweiz - Ukraine unmöglich amchen wo beide die 30 min heruntergespielt haben.

Wär sicher eine interessante Alternative die mehr Pepp bringt als die gescheiterten Silver & Golden Goal Versuche.

1127620[/snapback]

aber wehe italien gewinnt ein elfer schießen vor anpfiff :D:holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
aber wehe italien gewinnt ein elfer schießen vor anpfiff :D  :holy:

1127622[/snapback]

:D

Ich hab angenommen der Italien Wm Elferfluch hält dann weiter an :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

also wenn der tritt absicht war, war es klar rot.

ob es absicht war? der schiri meinte ja, daher war rot ok, aber durchaus diskutabel.

trotzdem sehe ich keine unsportlichkeit bei Ronaldo...

Die Aussagen von Ronney & Co zeugen jedenfals von unsportlichkeit :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Ich empfehle ein genaueres, visuelles Studium des

. bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11.07.1995 - never forget srebrenica!

oh wie lächerlich. ja klar, c.ronaldo ist schuld :laugh:

dummer, dummer ruunii

p.s.: diese rote ist doch so klar, "klarer gibt net"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jööö sind die Englandfans alle nur lieb :-)) Gewaltverherrlichend wie die SUN und das Niveau zeigen sie obendrein auch noch. Ja der Prolorooney ist ja auch ein Vorbild :-)) (der Typ ist doch reif für den Häfn)

C. Ronaldo hat gar nichts gemacht und dafür ,dass die armen englischen Zuckerbubis keine Elfer treffen, kann keiner was dafür. C. Ronaldo hingegen hat getroffen im Gegensatz zu Gerrard und ko. Die Engländer sind echt köstlich, aber dass sie eigentlich den größten Wirbel machen ist ihnen nicht bewusst.

C. Ronaldo, danke für deinen entscheidenden Elfer dass du diese unsympathischen Inselaffen gekickt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Ich empfehle ein genaueres, visuelles Studium des
.

1127640[/snapback]

stimmt, jetzt wo ichs mir nochmal ansehe. röter gehts nicht. der tritt ging eindeutig nach hinten, muss absicht gewesen sein. kein mensch bewegt sich so vorwärts wenn der ball vor ihm liegt :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
Hab mir das ganze jetzt genauer angeschaut und bin leider drauf gekommen , das man hier leider nix runter laden kann , sondern sich nur anschauen.

Hast vielleicht noch jemand andere Tipps?

1127509[/snapback]

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...ic=38328&st=100

da is irgendwo ein link dabei, wo es diverse programme zum runterladen von youtube-videos gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darstellung der Englandhooligans :-)

Rooney stolperte und traf den Carvalho halt in die Weichteile. Danach schubste er C. Ronaldo weg und sie meinen auch der hätte gar nichts gesagt jetzt und die Medien pauschen auf.

Faktum:

Prolorooney ist eine dumme Nudel, hat nicht einmal die erste Volksschule geschafft, und stösst öffentliche Drohungen aus, welche kaum ein anderer ausstösst. Solchen menschlichen Müll wie ihn im Fussball kann man nicht brauchen und komischerweise sind viele englische Spieler so geistesgestört, weht dort ein rauher Wind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
Jööö sind die Englandfans alle nur lieb :-)) Gewaltverherrlichend wie die SUN und das Niveau zeigen sie obendrein auch noch. Ja der Prolorooney ist ja auch ein Vorbild :-)) (der Typ ist doch reif für den Häfn)

C. Ronaldo hat gar nichts gemacht und dafür ,dass die armen englischen Zuckerbubis keine Elfer treffen, kann keiner was dafür. C. Ronaldo hingegen hat getroffen im Gegensatz zu Gerrard und ko. Die Engländer sind echt köstlich, aber dass sie eigentlich den größten Wirbel machen ist ihnen nicht bewusst.

C. Ronaldo, danke für deinen entscheidenden Elfer dass du diese unsympathischen Inselaffen gekickt hast.

1127664[/snapback]

Danke, genau das hat der Thread noch gebraucht. :nein:

Angemeldet -> provoziert -> Troll.

Zum Topic: Ich hab mir die Sache heute aus verschiedenen Perspektiven angesehen, und ehrlich: Wie kann man sich über diese Rote nur so aufregen? Der Tritt geht nach hinten, obwohl das andere Bein am Boden ist. MMn eine recht untypische Bewegung, wenn der Ball vor einem ist...

Der Schiedsrichter hat im Interview gesagt, dass der Ausschluss aufgrund eben dieses Tritts erfolgte - OK, kann man glauben oder aber nicht. Fakt ist: Der Ausschluss ist verdient, C. Ronaldo hat da wohl kaum dem Schiri den entscheidenden Tipp gegeben.

Fazit: Den vielzitierten Verfolgungswahn gibt's offensichtlich nicht nur in Italien... ;)

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Also nur weil ein User noch keinen Beitrag geschrieben hat, finde ich nicht dass man ihn auf Grund eines an sich richtigen Beitrags hier gleich zu kritisieren.

Ich finde dass er völlig recht hat, die Hetzjagd auf C.Ronaldo ist sowas von lächerlich, England ist nicht wegen Ronaldo ausgeschieden sondern wegen Rooney und den schwachen Elferschützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten