Recommended Posts

Gobbo

Selbst wenn C. Ronaldo sagt: "Schiri, gib ihm Rot!" seh ich nicht ganz ein, wieso jetzt ein Haufen Leute (drunter Shearer - der Pfosten, der gleich mal vorschlägt dass Rooney C.R. bei nächster Gelegenheit eine verpassen sollte) die Schuld beim Portugiesen suchen.

Wenn er die Rote für das Schubserl gibt, ist es eine Fehlentscheidung - vom Schiedsrichter, selbst wenn ihm 11 Leute zuschreien dass das Rot sein muss. Für das Nachtreten kann man mMn auf alle Fälle Rot ziehen, sieht für mich schon sehr nach Absicht aus. Im Video wirkt es allerdings tatsächlich merkwürdig, dass der Schiri zögert; er ist an sich gleich neben der Szene gestanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Selbst wenn C. Ronaldo sagt: "Schiri, gib ihm Rot!" seh ich nicht ganz ein, wieso jetzt ein Haufen Leute (drunter Shearer - der Pfosten, der gleich mal vorschlägt dass Rooney C.R. bei nächster Gelegenheit eine verpassen sollte) die Schuld beim Portugiesen suchen.

1127119[/snapback]

Die Schuld kann man ihm schwer geben. Aber wenn einer vor dem Spiel provozieren anfängt und nach der Roten zu zwinkern anfängt auf die Art "Ich habs geschafft", dann ist freilich klar welcher der beiden Spieler sämtliche Sympathien verliert.

Ronaldo ist einfach das Paradebeispiel eines Proleten! Diese Typen sind in Österreich meist bei ländlichen Hobbyturnieren anzufinden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
Die Schuld kann man ihm schwer geben. Aber wenn einer vor dem Spiel provozieren anfängt und nach der Roten zu zwinkern anfängt auf die Art "Ich habs geschafft", dann ist freilich klar welcher der beiden Spieler sämtliche Sympathien verliert.

Ronaldo ist einfach das Paradebeispiel eines Proleten! Diese Typen sind in Österreich meist bei ländlichen Hobbyturnieren anzufinden. :D

1127127[/snapback]

OK, Prolet hin oder her: Es ist unsportlich, für gegnerische Fouls eine Karte zu fordern. Passiert aber in Wahrheit in fast jedem Spiel.

Trotzdem ist es kaum "sportsmännischer", nach dem Spiel gleich mal bloody revenge zu fordern, indem man Rooney nahelegt, C. Ronaldo für seine Unsportlichkeit zu "bestrafen". 8P

Gerade von einem als fairen Spieler bekannten Mann wie Shearer wirkt es befremdlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann nur nochmal daily mail zitieren:

His antics caused uproar, with BBC pundit Alan Shearer saying he would not be surprised if Rooney punched the winger the next time they meet on the training ground.

Laut denen hat Shearer nur gesagt, daß es ihn nicht überraschen würde, wenn Rooney ihm beim nächsten Training eine geben würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OK, Prolet hin oder her: Es ist unsportlich, für gegnerische Fouls eine Karte zu fordern. Passiert aber in Wahrheit in fast jedem Spiel.

1127149[/snapback]

Es geht mir jetzt weniger darum, dass er eine Karte fordert. Das ist mMn nicht der Rede wert. Passiert in jedem Spiel ca. 5 mal. Was mich stört ist, dass Ronaldo es anscheinend von Anfang an drauf angelegt hatte Rooney vom Platz gehen zu sehen. Insofern versteh ich den Zorn der Engländer :ratlos:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Kann nur nochmal daily mail zitieren:

Laut denen hat Shearer nur gesagt, daß es ihn nicht überraschen würde, wenn Rooney ihm beim nächsten Training eine geben würde.

1127160[/snapback]

ja mich wundert das auch. Entweder hat orf.on(dort habe ich es zuerst gelesen) probleme beim übersetzen aus dem englischen oder man schreibt dort auch blind ab.

bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Es ist niederschmetternd. Diese unnötigen, abscheulichen Unsympathler aus Portugal sind weiter.

Der Ausschluß war eine Frechheit. Die Schiris sind ein schlechter Witz. Weltklasse???

Zuerst hätte vorher Foul an Rooney gepfiffen gehört. Der Schritt nach hinten war unglücklich - natürlicher Bewegungsablauf wenn sich ein 'Affe' am Körper festklammert - und dafür gab es garantiert nicht rot, sonst hätte es sofort erfolgen müssen. Der Schubser an Swine Ronaldo kanns auch nichts gewesen sein, denn dann hätte Neville auch ausgeschlossen gehört. Einzig und alleine die Intervention von der kleinen Prinzessin dürfte ausschlaggebend für den Ausschluss gewesen sein; was aber ebenfalls mehr als lächerlich ist, wenn sich ein FIFA-'Un'parteiischer - unfähig trifft es eher - so sehr manipulieren lässt.

Der Geltubenbastard kann sich jedenfalls freuen, wenn er auf die heilige Insel zurückkehrt, denn ganz England - egal wo - wird ihn gebührend empfangen und wenn Rooney ihn nicht spaltet, so wird es schon ein anderer erledigen. Kick Ronaldo's fuckin' ass!

Positiv war das Auftreten der englischen Fans. Großartig. Ständig bekam ich bei 'God save the Queen' eine Ganslhaut.

Positiv nun auch das SGE weg ist. Spätestens nach der Partie hätte man sich bei einem Weiterkommen auf den Kopf geschlagen, weil nur noch ein PL-Stürmer vorhanden gewesen wäre.

Für mich ist die WM vorbei.

Europameister 2008 England!

Come on England!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
Es ist niederschmetternd. Diese unnötigen, abscheulichen Unsympathler aus Portugal sind weiter.

Der Ausschluß war eine Frechheit. Die Schiris sind ein schlechter Witz. Weltklasse???

Zuerst hätte vorher Foul an Rooney gepfiffen gehört. Der Schritt nach hinten war unglücklich - natürlicher Bewegungsablauf wenn sich ein 'Affe' am Körper festklammert - und dafür gab es garantiert nicht rot, sonst hätte es sofort erfolgen müssen. Der Schubser an Swine Ronaldo kanns auch nichts gewesen sein, denn dann hätte Neville auch ausgeschlossen gehört. Einzig und alleine die Intervention von der kleinen Prinzessin dürfte ausschlaggebend für den Ausschluss gewesen sein; was aber ebenfalls mehr als lächerlich ist, wenn sich ein FIFA-'Un'parteiischer - unfähig trifft es eher - so sehr manipulieren lässt.

Der Geltubenbastard kann sich jedenfalls freuen, wenn er auf die heilige Insel zurückkehrt, denn ganz England - egal wo - wird ihn gebührend empfangen und wenn Rooney ihn nicht spaltet, so wird es schon ein anderer erledigen. Kick Ronaldo's fuckin' ass!

Positiv war das Auftreten der englischen Fans. Großartig. Ständig bekam ich bei 'God save the Queen' eine Ganslhaut.

Positiv nun auch das SGE weg ist. Spätestens nach der Partie hätte man sich bei einem Weiterkommen auf den Kopf geschlagen, weil nur noch ein PL-Stürmer vorhanden gewesen wäre.

Für mich ist die WM vorbei.

Europameister 2008 England!

Come on England!

1127302[/snapback]

sehr schön,du hast eigentlich alles geschrieben was ich auch schreibe wollte!

PORTUGAL---->DIE GRÖSSTEN UNSYMPATHLER ---> FIGO,RONALDO,MANICHE und Konsorten!

England hätte es verdient.

Sch**ß Portugal mit ihren dummen Glück weitergekommen.Wie schon gegen Holland.

PORTUGAL MERDA :support:

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
98 im Achtelfinale im Elferschiessen raus, 94 das Finale nach Elfmetern verloren, 90 das Halbfinale usw.... Soviel zum Thema Eier.

England hat auch schon einmal ein Elferschiessen gewonnen....

1126694[/snapback]

Aber noch nie bei einer Wm :heul: - das gleiche Schicksal wie Italien - die 2 Elfer Idioten Teams

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ichs immer wieder lese dass man das Elferschießen abschaffen sollte, was wäre die Alternative?

Münzwurf? Oder sollte man solang spielen bis eine Mannschaft ein Tor schießt, da könnts passieren dass ein Spiel mal einen halben Tag dauert *gggg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie
bitte

Auf Youtube findest auch garantiert noch weitere Versionen. Und um die Videos dort runter zu laden gibts diesen "Trick"

1126442[/snapback]

Hab mir das ganze jetzt genauer angeschaut und bin leider drauf gekommen , das man hier leider nix runter laden kann , sondern sich nur anschauen.

Hast vielleicht noch jemand andere Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

also wenn hier einer unsportlich war dann sicher nicht der C. Ronaldo sondern der Rooney. Schließlich und endlich hat er dem gegenspieler zwischen die beine getreten, nach dem foul einen portugiesen weggestoßen und outet sich jetzt als schlechter verlierer. erinnert alles leider bisl an die argentinier.

nach einem foul eine karte zu fordern, ist vollkommen normal. wenn das rooney stört soll er eisstock schießen gehen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten