Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juli 2006 wo bleibt den der nachbesprechungsthread zum portugal sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 1. Juli 2006 ricardo ein wahnsinn!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 1. Juli 2006 Es gibt einen Fußballgott! 1125206[/snapback] halt ich für ein gerücht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Juli 2006 Ricardo wieder ein Wahnsinn, freu mich für die Portugiesen! Zu Rooney braucht man nix sagen, typische Aktion von ihm! Wird sicher ein geiles Halbfinale mit Portugal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2006 Gratulation an die Schauspieler- und Prügeltruppe. Beste Spieler: Hargreaves; Schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielmacher 1 Stammspieler Geschrieben 1. Juli 2006 Juhuuuuuuuuuuuuuu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 1. Juli 2006 zuerst holland jetzt england man muss sie einfach lieben damit bleibt die wm für mich doch noch interessant war klar, dass die engländer das elferschießen verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Juli 2006 Gratulation an die Prügeltruppe. 1125212[/snapback] Die Engländer sind doch ausgeschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2006 eine unsympathische mannschaft draussen , eine unsympathische weiter.... jetzt kann mir nur noch brasilien oder frankreich die WM retten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Juli 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Juli 2006 hahaha, die englische presse strickt schon heftig an einer verschwörungstheorie: Fallout It looks increasingly that Rooney was sent off for a push on Ronaldo but - if you haven't seen it - it was the tamest push ever. As Alan Hansen said, sounding a bit like the bloke in the prologue of Magnolia, "Please tell me he didn't get sent off for that, please no". Also of interest is some pre-match footage of Ronaldo, who in a matey (sic) gesture, raked his head jokily down the back of Rooney's. Neither of them were smiling. guardian.co.uk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Juli 2006 wo bleibt den der nachbesprechungsthread zum portugal sieg 1125208[/snapback] int'ressiert kan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. Juli 2006 also wenn jetzt Brasilien auch noch ausscheidet hoff ich dann sogar das Deutschland die WM gewinnt; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defensivkünstler Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Juli 2006 Sensationell!!!! Von allen immer als die "schmutzigste Truppe" beschimpft - von Scolari mit dem Erfolgsgeist auf Erfolgsreise geschickt! Einfach nur der Hammer!!! Forca Portugal!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Juli 2006 Sensationell!!!!Von allen immer als die "schmutzigste Truppe" beschimpft - von Scolari mit dem Erfolgsgeist auf Erfolgsreise geschickt! 1125269[/snapback] ja stimmt's denn nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts