England - Portugal


Iniesta

Recommended Posts

zurück zum glück
verlängerung kommt... ich fürchte das den engländern die luft ausgehen wird.. :(

1125137[/snapback]

hoffentlich ned; allein wenn ich dran denk dass de simulanten rund um den abgschleckten c. ronaldo ins halb-finale kommen und die engländer heimfahren müssen kommt ma alles hoch :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Mit Portugal geb ich dir da auf jeden Fall recht, aber was England betrifft ist das deren bestes Spiel im bisherigen Turnierverlauf.

1125127[/snapback]

das spiel gg schweden war ja auch nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
aber auch nur teilweise...

1125145[/snapback]

na aber selbst wenn. die tatsache den crouch (:love:) herumstelzen zu sehen sorgt bei mir für genug unterhaltung. selten so ein langes, seltsames etwas gesehen.

:support: c'mon boys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Kann mal einer Robsinson erklären, dass man Bälle auch fangen kann ? Und wenn man sie schon faustet oder abprallen lässt, dann bitte nicht genau in die Mitte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!
na aber selbst wenn. die tatsache den crouch (:love:) herumstelzen zu sehen sorgt bei mir für genug unterhaltung. selten so ein langes, seltsames etwas gesehen.

:support: c'mon boys.

1125149[/snapback]

wie der Kommentator letztens so schön sagte: "Ein Filigrantechniker im Körper eines Storches"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück
die engländer spielen das gut zur zeit...

was meint ihr sind die elferschützen bei den engländern? gerrard, lampard, terry, neville, a. cole?

1125154[/snapback]

eigentlich egal weil wie ich die engländer kenne werden sie leider mindestens wieder 2 verfetzn :schluchz:

bearbeitet von spurs05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.