Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 (bearbeitet) Gleich geht's los. Schöne Hymne ham's die Portugiesen. bearbeitet 1. Juli 2006 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 Erstmals das ich von Premiere auf ZDF umschalten muss. Der Kommentator ist einfach eine Frechheit .... alleine schon deshalb wie er redet. England 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 (bearbeitet) weg mit den stinkenden inselaffen und ihren operierten alko-weibern! bearbeitet 1. Juli 2006 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 druckvoller beginn von england, gefällt mir gut england > portugal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 weg mit den stinkenden inselaffen und ihren operierten alko-weibern! 1125060[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 was erlauben englische defensive. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 holzhacker beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 Erstmals das ich von Premiere auf ZDF umschalten muss.Der Kommentator ist einfach eine Frechheit .... alleine schon deshalb wie er redet. England 1125059[/snapback] ich empfehle den englischsprachigen, gegen den schauen alle deutschen alt aus . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 ich empfehle den englischsprachigen, gegen den schauen alle deutschen alt aus . 1125065[/snapback] werd ich in halbzeit 2 auch machen. den fritzl haltest ja ned aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 ich empfehle den englischsprachigen, gegen den schauen alle deutschen alt aus . 1125065[/snapback] Das letztemal als ich Premiere geschaut habe war die Bildqualität bei den WM-Spielen ziemlich bescheiden haben die jetzt nachgebessert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 Wenn England jetzt so weiterspielt, klappts gleich zu Beginn von Hälfte 2 mit der Führung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 das wollen wir doch hoffen.. wer mag schon die portugiesen mit ihrem ronaldo?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 wer mag schon die engländer mit ihrem beckham aber ich mag den ronaldo auch net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 beckham ausgewechselt --> ist zurzeit mMn schwer außer form 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts