jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2006 Aber wehe man sagt etwas gegen Deutschland. Dass die Rote genauso übertrieben war, interessiert dich nicht, oder? Was solls, Finale steht eh schon fest ... Deutschland - Portugal ... schlimmer geht's nicht. 1128414[/snapback] Heute wird der revolucion Fluch aber hoffentlich gebrochen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 4. Juli 2006 den Forzas steht immer noch die schamesröte im Gesicht wegen dem überaus glücklichen weiterkommen gegen Australien,gelle...werden wir gleich sehen ob das Glück schon aufgebraucht ist...aber trotzdem der bessere...sprich der Glückliche wird gewinnen...servus 1128405[/snapback] was für glück. der elfer warabsolut regelkonform. ihr habt eher schon eure schiribevorzugung aufgebraucht, beim elferfoul von lahm in der 88 gegen argentiinien und beim elferschiessen. zettekl bringt jetz nix mehr! wir werden sehn STRAFORZA AZZURRI! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juli 2006 im duell 2er gleicher wird heut der glücklichere siegen bzw eine kleinigkeit entscheiden. 1128394[/snapback] na, dann ist eh schon fix, wer aufsteigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 4. Juli 2006 Das Spiel kommt näherCOME ON DEUTSCHLAND COME ON DEUTSCHLAND 1128364[/snapback] Aber selbst wenn man ausscheidet, hätte es wohl niemand hier erwartet, dass die Deutschen so weit kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Geschrieben 4. Juli 2006 ich wünsche den hurns piefkonen wie immer alles schlechte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) ich wünsche den hurns piefkonen wie immer alles schlechte! 1128454[/snapback] Grad wegen solchen Sachen! - Deutschland soll Weltmeister werden! Ich glaube viele Leute unterschätzen die Fähigkeiten eines Frings! Er hat sehr gut als Sechser agiert und ich denke nicht, dass der Ausfall wirklich kompensiert werden kann! Wie viele glaube ich aber an eine Trotzreaktion! bearbeitet 4. Juli 2006 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2006 Also jetzt ist es offiziell Kehl auf der Frings Position Borowski statt Schweinsteiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 4. Juli 2006 im duell 2er gleicher wird heut der glücklichere siegen bzw eine kleinigkeit entscheiden.persönlich neige ich zu einem minimalen vorteil für italien, sehr minimal. pest oder seuche, who fuckin cares... 1128394[/snapback] ich neige minimalst zu deutschland. cholera oder windpocken bleibt das natürlich dennoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 4. Juli 2006 Grad wegen solchen Sachen! - Deutschland soll Weltmeister werden! Richtig! Schon alleine um das dumme Gesicht der "Scheiß Piefke ... Oh guten Tag Herr Schneider, das selbe Zimmer wie letztes Jahr?" - Schmalspurdenker zu sehen, wünsche ich mir D als Weltmeister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Juli 2006 bin klar und deutlich für italien aber leider wirds wohl deutschland machen... und wenn deutschland dann wirklich im finale steht, hoffe ich, dass portugal mit einer bombenleistung die germanen niederschmettern wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gobi Tribünenzierde Geschrieben 4. Juli 2006 ITALIEN SCHAFFT DIE SENSATION UND GEWINNT KLAR MIT 2:0!!! und wenn nicht dann wird frankreich weltmeister!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Juli 2006 Schön langsam werd ich nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Juli 2006 Schön langsam werd ich nervös 1128495[/snapback] Das bin ich schon den ganzen Tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 4. Juli 2006 i schätz amal das Deutschland gewinnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 4. Juli 2006 Ich schätze mal 1:1 und dann verliert Italien im Elferschiessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts