Italien 3 - 0 Ukraine


themanwho

Recommended Posts

ASB-Legende
Gattuso’s eyes are already on Tuesday’s semi-final against World Cup hosts Germany. “I’m not afraid of Ballack, but I respect him and have faced him many times when Milan took on Bayern Munich. I have two legs and so does he.”

1124947[/snapback]

Noch, aber das könnte sich am Di schon ändern! :D

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Noch, aber das könnte sich am Di schon ändern! :D

1124951[/snapback]

er soll sie ihm brechen diesem 0815 weltklasse spieler

mmn ist er einfach nur überschätzt.mistkrähe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
@ An unsere lieben Deutschen Freunde

Allein für die Sprechchöre "Gegen Deutschland habt ihr keine Chance", werden wir die Piefkes entgültig rauswerfen! :support:

1124633[/snapback]

"wir"???

österreich spielt also doch mit? oder gar pasching?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
Da kann sich Ballack warm anziehen gegen Gattuso

1124992[/snapback]

Den Ballack sehen wir hoffentlich zum letzten Mal bei einer Großveranstaltung.

Der meistüberschätzte Kicker der Welt wird nämlich bei Chelsea sang- und klanglos untergehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Im Großen und Ganzen ein verdienter Sieg, aber Ukraine hatte viel Pech anfang der 2. Hälfte. Beim Stand von 1:0 hatten sie ein paar 100% ige. Aber so ist Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Habe das Spiel in Lignano (Italien) gesehen, einfach genial die Stimmung danach. :love:

Für mich ein souveräner Sieg meiner Azzurris, mit Zambrotta als besten Spieler, kein Gattuso.

Zambrotta Tor und seine Vorlage zum 3:0 waren für mich bis dato die schönsten Szenen dieser WM. Zambrotta hat sich das wirklich verdient, weil er einer der ehrlichsten Fußballer überhaupt ist, und stets für die Mannschaft spielt und zu 0% als Selbstdarstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Im Großen und Ganzen ein verdienter Sieg, aber Ukraine hatte viel Pech anfang der 2. Hälfte. Beim Stand von 1:0 hatten sie ein paar 100% ige. Aber so ist Fussball.

1126514[/snapback]

endlich jemand, der das spiel auch nicht ganz sooo einseitig gesehen hat, wie das das ergebnis und dieser fred hier glauben lässt. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

endlich jemand, der das spiel auch nicht ganz sooo einseitig gesehen hat, wie das das ergebnis und dieser fred hier glauben lässt. :RiedWachler:

1126893[/snapback]

war auf keinen Fall einseitig.Die Italiener haben zwar verdient gewonnen,aber mit ein wenig mehr Glück für die Ukraine wäre es ein wenig spannender gewesen.

Aber wo Fortuna daheim ist werden wir wohl morgen sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

So, zurück aus Jesolo...

Hochverdienter Sieg von uns, manche haben ihre Anti-Italien Brillen anscheinend seit fast einem Monat auf.

@seanton: Ja, wir haben nach dem 3-0 sechs nominelle Verteidiger gehabt (wobei du sicherlich weißt dass zwei von ihnen dann nicht hinten gespielt haben). Sollte in Zukunft jeder machen, der in einem Viertelfinale bei einer WM so klar führt, blöd dass das nicht so oft der Fall ist.

So, und jetzt freu ich mich schon auf den England-Thread, was ich so mitbekommen habe sind die ja nicht mal ins Halbfinale gekommen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
@seanton: Ja, wir haben nach dem 3-0 sechs nominelle Verteidiger gehabt (wobei du sicherlich weißt dass zwei von ihnen dann nicht hinten gespielt haben).

1126985[/snapback]

Nö, ehrlich gesagt hab ich das Spiel net wirklich gesehen, deswegen fand ichs ja leicht amüsant. Wer ausser Zambrotta hat dann noch im Mittelfeld gespielt ?

So, zurück aus Jesolo...

War der Hanseee auch unten ?

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.