CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 30. Juni 2006 Die Paranoia hier herinnen sind der Hammer.Ich versteh einfach ned, wie man - durch Hass auf ein Land oder eine Mannschaft - so viel Blödsinn posten kann. Ich wünsche ihnen grundsätzlich auch das Aus, was hier an Blödheiten gepostet wird, bleibt mir aber unverständlich. 1124105[/snapback] Echt schade! Ich hab gedacht Deutschland Fans sind ausgestorben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2006 Was für a Schwalbe scho wieder ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juni 2006 Für Argentinien dürfte er wohl prinzipiell nicht mehr pfeifen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Juni 2006 also jetzt pfeift er dann eigentlich gar nix mehr gegen weiss, oder seh ich das falsch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 30. Juni 2006 Diese Argumentation Unglaublich aber du bist bei weitem ein noch größerer Vollpfosten als Djet (es je sein könnte). Fazit: Jeder Pfiff, jeder Zweikmpf gegen Argentinien ausgelegt. Grandios auch, dass zum 3-Mal ein europäischer Schiri, einen Europäer bevorzugen darf (Poll Kroatien gg. Australien; der Spanier Italien gg. Australien und Michel Deutschland gegen Argentinien). 1124114[/snapback] Tja, man versucht halt wie bei jedem Fußball Großereigniss, den Veranstalter zu pushen! Fußballmafia FIFA & UEFA!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Juni 2006 Diese Argumentation Unglaublich aber du bist bei weitem ein noch größerer Vollpfosten als Djet (es je sein könnte). Fazit: Jeder Pfiff, jeder Zweikmpf gegen Argentinien ausgelegt. Grandios auch, dass zum 3-Mal ein europäischer Schiri, einen Europäer bevorzugen darf (Poll Kroatien gg. Australien; der Spanier Italien gg. Australien und Michel Deutschland gegen Argentinien). 1124114[/snapback] wäre dir ein schiedsrichter aus australien, afrika, asien wie etwa mark shield lieber? da wird ja dann oft erst recht ein schmarrn zsammgepfiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 30. Juni 2006 das irre is ja das es bei dem hass ned mal italien trifft - wo es ja durchaus angebracht wäre, vor allem das macht das ganze für mich so unverständlich 1124113[/snapback] Bist herzlich im Live-Thread des heutigen Abendspiels eingeladen. Da wirst schon genug "Scheiss Mafiosi, Schlitzis, Spaghettifresser, Katzelmacher," und sonstige irrsinnig lustige Sachen lesen. Also am Boden bleiben. Es geht hier für viele um den Erzfeind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) Fazit: Jeder Pfiff, jeder Zweikmpf gegen Argentinien ausgelegt. 90m Gelbe für Odonkor -> gefährliche Szene gegen Deutschland 89m Foul eines Argentiniers -> trotzdem gab es Ecke für Argentinien bearbeitet 30. Juni 2006 von Bretwalda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 30. Juni 2006 Bist herzlich im Live-Thread des heutigen Abendspiels eingeladen. Da wirst schon genug "Scheiss Mafiosi, Schlitzis, Spaghettifresser, Katzelmacher," und sonstige irrsinnig lustige Sachen lesen. Also am Boden bleiben. Es geht hier für viele um den Erzfeind 1124122[/snapback] Schade, daß man das gewissen Usern immer wieder erklärn muß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juni 2006 quote für aufstieg argentinien inzwischen 2,2 dass die wirklich so schlecht elfer schießen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Juni 2006 Tja, man versucht halt wie bei jedem Fußball Großereigniss, den Veranstalter zu pushen!Fußballmafia FIFA & UEFA!! 1124120[/snapback] 2008 wäre mir und den meisten hier das wohl sehr recht. 2010 hat südafrika auch große chancen weltmeister zu werden, es pfeifen ja dann auch so viele afrikanische schiris für die bafana-bafana. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2006 2008 wäre mir und den meisten hier das wohl sehr recht. 2010 hat südafrika auch große chancen weltmeister zu werden, es pfeifen ja dann auch so viele afrikanische schiris für die bafana-bafana. 1124126[/snapback] Nichtamal ein "italienischer" Schiri schaffts das Österreich bei der EM mehr als 3 Spiele spielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juni 2006 Uhhh... hab schon gedacht Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 30. Juni 2006 2008 wäre mir und den meisten hier das wohl sehr recht. 2010 hat südafrika auch große chancen weltmeister zu werden, es pfeifen ja dann auch so viele afrikanische schiris für die bafana-bafana. 1124126[/snapback] Stimmt, wobei ich glaube, man entscheidet sich für die Schweiz! Wozu hat man schon einen Sepp Blatter (siehe Türkei Skandal gegen die Schwitz)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Juni 2006 Nichtamal ein "italienischer" Schiri schaffts das Österreich bei der EM mehr als 3 Spiele spielt... 1124128[/snapback] wie wahr, wie wahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts