sparkle Inventar Geschrieben 30. Juni 2006 juhuuu! tor für argentinien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juni 2006 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 30. Juni 2006 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Juni 2006 1:0 Argentinien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 30. Juni 2006 Stark gemacht von Ayala, jetzt wirds interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Juni 2006 Bah, das war eine immense Konterchance. Leichtfertig verspielt, Riquelme hätte vorher schon abspielen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 30. Juni 2006 Na endlich, jetzt wird das Spiel endlich besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juni 2006 na servas, schon werden die eigenen spieler ausgepfiffen. aber wirklich nettes spiel jetzt, respekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 30. Juni 2006 Odonkor kommt bald ins Spiel Ein Flankengott... aber ich würde trotzdem Neuville ins Spiel bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 30. Juni 2006 ich würde so lachen wenn piefkenesien ausscheidet......wäre traurig für die mannschaft-die die erste sympatzishe ( halbwegs iost) aber die gesichter der journalisten, von klinsi und co.darauf wäre ich zu neugierig. glaube jedoch trotzdem, dass argentinien das spiel nicht gewinnen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 30. Juni 2006 Jetzt wärs fast was gewesen... Ballack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sale04 Anfänger Geschrieben 30. Juni 2006 also ich sag es is noch nicht vorbei aber die mannschaft die das match gewinnt wird auch weltmeister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juni 2006 Super, die Piefke nudeln sicher noch eins rein, jetzt ist der 1er Goalie von Argentinien auch verletzt.... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 30. Juni 2006 also ich sag es is noch nicht vorbei aber die mannschaft die das match gewinnt wird auch weltmeister 1124045[/snapback] naaaaaaaiiiiiin wenn dann portugal oder italien, sogar mit rasilien gebe ich mich zufrieden, aer nicht diese beiden länder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aztecawarrior Anfänger Geschrieben 30. Juni 2006 Ich würd Brasilien noch nicht abschreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts