Jorly ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2007 Auch wenn ich ihn nicht bei Barca sehen möchte, bei Real sollte er auch nicht unbedingt landen, denn sportlich wäre er mit Sicherheit eine Verstärkung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Februar 2007 Auch wenn ich ihn nicht bei Barca sehen möchte, bei Real sollte er auch nicht unbedingt landen, denn sportlich wäre er mit Sicherheit eine Verstärkung... Hat man von Reyes auch geglaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2007 Hat man von Reyes auch geglaubt. aber der rennt sich den A***** für den verein ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Februar 2007 (bearbeitet) Hat man von Reyes auch geglaubt. bitte... Reyes mit Ronaldo vergleichen Reyes hat sich in England ins Hoserl gemacht, Ronaldo hat sich dort durchgesetzt, der hätte in Spanien, schon gar nicht bei einer Mannschaft, die zu vielen Chancen kommt, keine Probleme. Ich verstehe nicht, warum ihn keiner haben will, er ist momentan einfach der kompletteste Spieler der Premier League. Ich hoffe natürlich, dass er nicht nach Spanien geht, wäre eine arge Schwächung der Offensive. Ferguson traue ich aber ohne weiteres zu, "seinen" absoluten Top-Mann ziehen zu lassen. Edit: Reyes halte ich durchaus für einen sehr guten Fussballer, aber die Klasse eines Cristiano Ronaldo hat er nicht. Wollte ich nur klarstellen. bearbeitet 6. Februar 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Februar 2007 Ich verstehe nicht, warum ihn keiner haben will, er ist momentan einfach der kompletteste Spieler der Premier League. Ein nicht unbedingt sympathischer Portugiese im Team reicht mir schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Februar 2007 Ein nicht unbedingt sympathischer Portugiese im Team reicht mir schon. Solange er im gegnerischen Team spielt, ist das natürlich ungut Ronaldo hat sicherlich das gewisse Etwas (Arroganz, Hang zu Schwalben, äußerliches Auftreten etc.), um von den Fans anderer Vereine zumindest nicht gemocht zu werden. Aber selbst wenn das so sein mag, machen seine Fähigkeiten alles wieder wett. Aber gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2007 Muss Starostyak recht geben, Ronaldo ist sicher noch eine Klasse über Reyes zu stellen, was fußballerisches Können anbelangt. Von dem her hätt ich auch kein Problem mit ihm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2007 ich sehe derzeit wirklich jedes spiel der red devils und auch sonst so allerhand aus europas fussballwelt, und derzeit ist c.ronaldo -meiner meinung nach- wirklich der spieler, der am meisten torgefahr ausstrahlt. halte ihn derzeit für den besten offensivspieler, auch wenn man mit den superlativen immer vorsichtig umgehen sollte. gibt ja auch noch drogba usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. Februar 2007 Schwalben, Schwalben...Schwalben sieht man auch bei Ronaldinho dauernd und keiner sagt was. Cristiano wäre für jede Mannschaft eine Verstärkung, er hat alles, was man braucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. Februar 2007 Dass es noch immer Leute gibt, die an C.Ronaldo zweifeln, unpackbar. Er wäre genau der Spieler den sowohl Real als auch Barca unbedingt brauchen würde um das Mosaik zu vollenden - würde bei beiden perfekt reinpassen und auf jeden Fall den Unterschied ausmachen. @Doena: Ja kannst du dir anschauen, allerdings werden sie dann wieder eine Klasse schwächer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Februar 2007 Dass es noch immer Leute gibt, die an C.Ronaldo zweifeln, unpackbar. Er wäre genau der Spieler den sowohl Real als auch Barca unbedingt brauchen würde um das Mosaik zu vollenden - würde bei beiden perfekt reinpassen und auf jeden Fall den Unterschied ausmachen. @Doena: Ja kannst du dir anschauen, allerdings werden sie dann wieder eine Klasse schwächer sein Danke, aber Messi reicht mir aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2007 (bearbeitet) Fußballerisch wär er natürlich eine Verstärkung für jedes Team. Von der Spielanlage würde er wohl sehr gut zu Barca und Real passen. Ich mit meinem Jugendwahn (auch wenn C. Ronaldo erst 21 ist), bin mir relativ sicher, sollte man Ronaldo verpflichten, werden die größten Talente unserer Cantera auf diesen Positionen, wo wir eigentlich gerade das größte Potential in der Jugend haben, sehr schnell auf die Suche nach einem neuen Verein gehen, da sie keine Perspektive mehr sehen. Wär auch durchaus verständlich: - Ronaldinho: 26 - Messi: 19 - C. Ronaldo: 22 Und ich möchte einen Gio dos Santos, Gay Assulin, Bojan Krikic (kann auch am Flügel spielen), Jeffren,... doch irgendwann in der ersten Mannschaft sehen. Auch wenn mich jetzt einige für verrückt halten mögen, is halt so. Das unsere Jugendabteilung immer schon mit Talenten gespickt ist/war ist halt mal Tatsache (Valdes, Puyol, Oleguer, Motta, Xavi, Iniesta, Messi, Cesc,....). bearbeitet 6. Februar 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. Februar 2007 Stimmt auch wieder. Aber da Messi schon so lang verletzt ist (oder? ) hab ich nicht an ihn gedacht. Real braucht ihn jedenfall dringender... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2007 Seine sportlichen Qualitäten sind denke ich unbestritten, trotzdem kann ich auf ihn in Madrid gut verzichten. I mog erm afoch net!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E.Cantona Stammspieler Geschrieben 6. Februar 2007 Stimmt auch wieder. Aber da Messi schon so lang verletzt ist (oder? ) hab ich nicht an ihn gedacht. Real braucht ihn jedenfall dringender... Kann mir wirklich kaum vorstellen dass es mit einem C.Ronaldo bei Real anders laufen würde als zuletzt. Wie kann man auch nur denken dass man durch das Austauschen der halben Mannschaft von heute auf morgen wieder eingespielte Topteams vom Platz fegt :hää?deppat?: Außerdem kann es sich ManU sowieso nicht leisten ihn ziehen zu lassen, denn für Titel in Premier League oder in der CL würde es dann, auch wenns immer noch ein starkes Kollektiv wär, eindeutig an Klasse fehlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts