Cristiano Ronaldo zu Real Madrid?


Recommended Posts

Postinho
C.Ronaldo bei Real wäre super, wäre mir 100 mal lieber als Robben oder Riquelme.

Geh bitte nach dieser WM braucht man einen Ronaldo wirklich nicht mehr.

Bei dieser WM hat er nämlich gar nichts gezeigt, natürlich hat er einige Dribblings und schöne Aktionen drauf aber im Endeffekt verdribbelt er sich wieder und bleibt am Gegner hängen.

Dazu ist er einfach nur unsymphatisch, auch das hat man bei der WM gesehen.

Ich hoffe nicht dass er kommt, da hätte ich einen Robben für links lieber, auch wenn der auch eine Eigensau ist aber mmn hat er trotzdem mehr drauf wie C.Ronaldo.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Robben hat dasselbe Problem wie Ibrahimovic!

Hoch gelobt und kaum was gezeigt!

Optisch spielt er ja großartig, aber es fehlt ihm eben die nötige Klasse um das zu zeigen was er wirklich kann, klingt blöd, ist aber so!..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Rooney will C. Ronaldo laut "Sun" "in zwei Stücke hauen"

Cristiano Ronaldo zog mit seinem unsportlichen Verhalten den Zorn der Engländer auf sich.

Sein Tor zum 3:1 im Elfmeterschießen des WM-Viertelfinales schickte die englische Elf zurück auf die Insel. In seiner Heimat Portugal als Held gefeiert, drohen dem für Manchester United spielenden Cristiano Ronaldo nun raue Zeiten in England. "Verbannt Cristiano Ronaldo aus unserem Land", erklärte der "Sunday Mirror" den Jungstar zur unerwünschten Person.

Der 21-Jährige, der schon seit Wochen öffentlich mit einem Wechsel zu Real Madrid liebäugelt, erboste die Engländer nicht nur mit seinem Elfmeter, sondern auch mit seinem Verhalten bei der Roten Karte gegen Wayne Rooney. So rannte C. Ronaldo nach dem Foul von Rooney an Ricardo Carvalho in der 62. Minute zum Schiedsrichter.

Als Rooney Ronaldo wegschob, zückte der argentinische Unparteiische die Rote Karte. Beim Ausschluss zwinkerte er der portugiesischen Bank zu, was bei englischen Fans den Verdacht nährte, er habe sich für die Rote Karte stark gemacht. Ronaldo indessen bestreitet dies und erklärte, es tue ihm "sehr Leid" für Rooney.

Der vom Platz gestellte Rooney habe nun seinem ManU-Kollegen angedroht, ihn "in zwei Stücke zu hauen und eine auf den Kopf zu schlagen", wenn sie sich das nächste Mal treffen, berichtete am Montag "The Sun" unter Berufung auf eine namentlich nicht genannte Quelle. Auch die englischen Nationalspieler Steven Gerrard und Frank Lampard äußerten sich abfällig über den jungen Portugiesen.

C. Ronaldo selbst hält offenbar nicht mehr viel in England. In einer spanischen Zeitung räumte er bereits ein, er würde lieber für Real Madrid spielen. "Das ist wahr", antwortete er auf die Frage nach entsprechenden Berichten.

Wobei die Quelle nicht ganz zuverlässig ist:

http://www.tirol.com/specials/fifawm2006/40326/index.do

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Unglaublich, was für Storys sich die Presse aus den Fingern zieht! Sitzen die täglich in einer gemütlichen Runde beisammen, rauchen ein paar Tüten und erfinden dann den größten Schwachsinn der ihnen einfällt, weil ja die breite Masse eh alles glaubt was in der Zeitung geschrieben steht?

Dieser Artikel von teamtalk, der sich auf eine offizielle Pressemiteilung von Ronaldos Spieleragentur bezieht, sollte das klarstellen:

'No problem' with Rooney & Ronaldo

Portugal winger Ronaldo claims there is no ill feeling between him and his Manchester United team-mate Rooney after the England striker was sent off in Saturday's World Cup quarter-final between the two countries.

Ronaldo, speaking on the website of the Gestifute agency which represents him, says the pair have been in regular contact since the end of the match and have cleared the air.

Media reports in England have suggested the two players are at loggerheads following the incident, which saw Rooney push Ronaldo before being sent off in the quarter-final clash in Gelsenkirchen.

Some reports also suggested that Ronaldo will be hounded out of United for his behaviour.

"The things that have been said regarding me and my team-mate and friend Rooney are incredible," said Ronaldo. "Between me and Rooney, there is absolutely no problem. I reiterate, no problem.

"At the end of the game, we sent each other some text messages and also today. Between the two of us everything has been cleared.

"He wished me the best of luck in the World Cup. He told me we had a great team and that if we continued to play like this, we would go far.

"He wasn't angry with me and moreover, he told me to completely ignore what the English press has said, that all they wanted was to create confusion but we are already used to that."

Ronaldo said he had warm exchanges with his United team-mates before kick-off.

"Before the game, I spoke in the tunnel to my club team-mates Gary Neville, Rio Ferdinand and Rooney," he said. "We had a nice chat and we wished each other good luck."

Rooney, who had seemingly stamped on Portuguese defender Ricardo Carvalho before pushing Ronaldo, was shown a straight red card.

Ronaldo insisted he was not to blame for the dismissal.

"I am not a referee and I don't have the power to send off a player," said Ronaldo. "I had nothing to do with the fact that the referee showed the red card."

Ronaldo has brushed aside suggestions he will leave Old Trafford this summer, despite reports that he is keen to join Real Madrid.

"There have been comments published in which I reportedly said that I didn't want to go back to Manchester United," he said.

"That is completely false, of course I want to go back.

"It's just typical of the English press but I don't lose any sleep."

After the game had finished goalless after extra time, Ronaldo scored the winning penalty which sent Portugal through to a semi-final meeting with France.

"When the decision was going to be taken on who will take the penalties, I asked Scolari if I could take the last one," Ronaldo said. "I like to take penalties and to score them.

"Why did I ask to be last? Because I like to take responsibility and because I had a strong feeling that I was going to be the one to resolve the game."

Alles klar?

bearbeitet von pilsje van de tap

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Unglaublich, was für Storys sich die Presse aus den Fingern zieht! Sitzen die täglich in einer gemütlichen Runde beisammen, rauchen ein paar Tüten und erfinden dann den größten Schwachsinn der ihnen einfällt, weil ja die breite Masse eh alles glaubt was in der Zeitung geschrieben steht?

Dieser Artikel von teamtalk (eine durchaus seriöse Quelle), der sich auf eine offizielle Pressemiteilung von Ronaldos Spieleragentur bezieht, sollte das klarstellen:

'No problem' with Rooney & Ronaldo

Portugal winger Ronaldo claims there is no ill feeling between him and his Manchester United team-mate Rooney after the England striker was sent off in Saturday's World Cup quarter-final between the two countries.

Ronaldo, speaking on the website of the Gestifute agency which represents him, says the pair have been in regular contact since the end of the match and have cleared the air.

Media reports in England have suggested the two players are at loggerheads following the incident, which saw Rooney push Ronaldo before being sent off in the quarter-final clash in Gelsenkirchen.

Some reports also suggested that Ronaldo will be hounded out of United for his behaviour.

"The things that have been said regarding me and my team-mate and friend Rooney are incredible," said Ronaldo. "Between me and Rooney, there is absolutely no problem. I reiterate, no problem.

"At the end of the game, we sent each other some text messages and also today. Between the two of us everything has been cleared.

"He wished me the best of luck in the World Cup. He told me we had a great team and that if we continued to play like this, we would go far.

"He wasn't angry with me and moreover, he told me to completely ignore what the English press has said, that all they wanted was to create confusion but we are already used to that."

Ronaldo said he had warm exchanges with his United team-mates before kick-off.

"Before the game, I spoke in the tunnel to my club team-mates Gary Neville, Rio Ferdinand and Rooney," he said. "We had a nice chat and we wished each other good luck."

Rooney, who had seemingly stamped on Portuguese defender Ricardo Carvalho before pushing Ronaldo, was shown a straight red card.

Ronaldo insisted he was not to blame for the dismissal.

"I am not a referee and I don't have the power to send off a player," said Ronaldo. "I had nothing to do with the fact that the referee showed the red card."

Ronaldo has brushed aside suggestions he will leave Old Trafford this summer, despite reports that he is keen to join Real Madrid.

"There have been comments published in which I reportedly said that I didn't want to go back to Manchester United," he said.

"That is completely false, of course I want to go back.

"It's just typical of the English press but I don't lose any sleep."

After the game had finished goalless after extra time, Ronaldo scored the winning penalty which sent Portugal through to a semi-final meeting with France.

"When the decision was going to be taken on who will take the penalties, I asked Scolari if I could take the last one," Ronaldo said. "I like to take penalties and to score them.

"Why did I ask to be last? Because I like to take responsibility and because I had a strong feeling that I was going to be the one to resolve the game."

Alles klar?

1126993[/snapback]

du glaubst wohl auch an warme eislutscher, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
du glaubst wohl auch an warme eislutscher, oder?

1127023[/snapback]

Total unnötige Provokation, was willst du damit bezwecken? Auf eine Diskussion lass ich mich sicherlich nicht ein, ich habe nur eine offizielle Pressemiteilung gepostet - du disqualifizierst dich ja sowieso schon mit deinem "lustigen" Avatar.

@traffi: die Mehrheit der MU-Fans wollen ihn sehr wohl wieder bei United sehen

bearbeitet von pilsje van de tap

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
@traffi: die Mehrheit der MU-Fans wollen ihn sehr wohl wieder bei United sehen

1127312[/snapback]

war bezogen auf seine (ehemaligen?) Mitspieler;

Wenn man mal das Por-Eng Spiel beiseite lässt, war das Interview das er sowieso zu Real will nicht gerade förderlich;

zumindest Fergie: war nicht erfreut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
...du disqualifizierst dich ja sowieso...

1127312[/snapback]

Dieser Artikel von teamtalk (eine durchaus seriöse Quelle)

1126993[/snapback]

@traffi: die Mehrheit der MU-Fans wollen ihn sehr wohl wieder bei United sehen

1127312[/snapback]

:eek:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich weis sehr wohl das teamtalk nicht das 'Nonplusultra' in Sachen seriöse Berichterstattung ist, aber im Vergleich zu den anderen Quellen die hier oft angegeben werden, kann man dort noch von einem höheren Wahrheitsgehalt ausgehen, da dort oft offizielle Pressemiteilungen zufinden sind. Und genau so eine wurde von mir gepostet. Ich hätte vielleicht die offizielle ManUtd Hompage als Quelle angeben sollen, dort ist der Artikel mittlerweile auch zu finden.

Es ist mir schon klar, dass die ganze Story für euch MU-Hater ein gefundenes Fressen ist. Aber ich verstehe nicht, weshalb hier manche gleich versuchen mich hier als dumm hinzustellen oder mir jedes Wort mehrmals im Mund umzudrehen nur weil ich versuche Ronaldo ein wenig in Schutz zu nehmen.

Das ich als eingefleischter MU Fan bei der Sache nicht ganz objektiv sein kann wird doch wohl auch nachzuvollziehen sein.

Ich bleibe bei meinem Standpunkt: Rooney wird Ronaldo NICHT in zwei oder noch mehr Stücke hauen und Ronaldo wird sehrwohl wieder zu Manchester zurückkehren und wird dort die Mehrheit der Fans wieder auf seiner Seite haben.

@rahzel: war der Insider-Spruch an mich gerichtet oder war traffi damit gemeint? Kann das aus dem Zusammenhang nicht 100% erkennen.

bearbeitet von pilsje van de tap

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Hach wie schön :love:

Kaum wird etwas gegen Soze geschrieben, kommt sein strammer Freund rushie und springt für ihn in die Bresche, was für ein toller Zusammenhalt.

1127502[/snapback]

Wenn man Zusammenhänge nicht versteht, dann sollte man auch nichts posten. Dieser Ratschlag ist sogar gratis. Oder willst du ernsthaft teamtalk,jetzt ganz ohne Angriff auf Cristiano Ronaldo, äh pilsje van de tap ;), als zuverlässige Quelle bezeichnen ? Nur weil sie täglich mit neuen News im Italienchannel auftaucht da sie dort anscheinend von einigen als Vorlage für ihre Traumaustellungen gesehen wird, ist sie das noch lange nicht. Und genau auf das bezog sich mein Posting.

Ausserdem ist in diversen clunübergreifenden englischen Fussballforen doch zu meist etwas anderes zu lesen, als dass man C. Ronaldo wieder schnell in Herz schliessen würde. Auch bei redcafe geht die Meinung eher in die Richtung, dass er sich zu Real verziehen soll.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.