Recommended Posts

Spitzenspieler

Wenn du mein Post gelesen hättest, hättest du bemerkt, dass sich meine Bewertung von teamtalk rein auf diverse OFFIZIELLEN Pressemitteilungen bezieht.

Mir ist schon klar, dass man den ganzen Transfernews usw. dort nicht immer glauben schenken darf - den Zusatz "eine durchaus seriöse Quelle" hätte ich so nicht schreiben dürfen, habe es schon editiert. Können wir diesen Thema bitte abhaken?

Und übrigens: ich bin absolut kein blinder Ronaldo-Fan der ihn immer und überall in Schutz nimmt, im Gegenteil: oft genug rege ich mich über seine ineffektive Spielweise und seine provokante Art auf, keine Sorge! Mir wäre auch lieber wenn sich der Junge nur aufs Kicken selbst konzentrieren würde und nicht auf seine Selbstinzinierungen.

Aber Ronaldo ist (immer noch) Teil meines Lieblingsvereins und deshalb geht mir dieses allgemeine auf-ihn-draufhauen auf den Keks.

bearbeitet von pilsje van de tap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ronaldo confirms: I want out

Cristiano Ronaldo has rocked Manchester United by confirming that he does indeed want to quit Old Trafford.

Signs that Ronaldo was unsettled first emerged earlier this month when he confirmed that he had spoken to one of Real Madrid’s presidential candidates about a move to Spain.

Since then Ronaldo has infamously clashed with team-mate Wayne Rooney during Portugal’s quarter-final success over England, the 21-year-old seeming to urge referee Horacio Elizondo to red card his club team-mate for his stamp on Ricardo Carvalho.

Rooney was indeed sent off, and ever since Ronaldo has been roundly booed during the finals.

The former Sporting Lisbon winger, who only signed a new long-term contract late last year, stated that a decision on his future would be made following the World Cup.

And after Portugal’s 3-1 third place play-off defeat to Germany, Ronaldo admitted that he wants to quit The Red Devils.

"I think I should get out of Manchester, the circumstances are not right to keep playing in Manchester," said Ronaldo, who confirmed that a move to La Liga — possibly with Real - is his preferred option.

"In two or three days I will decide where to go. I always said I wanted to play in Spain.

"Nobody stood up for me at Manchester, although I did not do anybody any harm."

The news is sure to be a huge blow to Sir Alex Ferguson, who has nurtured Ronaldo since his £12 million arrival from Portugal in 2003.

He has already highlighted Ronaldo and Rooney as the future of United, but now it seems he has a real battle on his hands to keep the former.

skysports.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, sehr alter ASB'ler

Die spanische Sport schreibt heute, dass sowohl Mandril als auch Barca um C. Ronaldo dealen.

:allaaah: Allmächtiger, lass diesen Knilch - äh Kelch an uns vorüber gehen.

Den können sie doch geschenkt haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 6 months later...
Oasch
Cristiano Ronaldo hat für Real "höchste Priorität"

Der spanische Rekordmeister Real Madrid hat ein Auge auf den portugiesischen Fußballstar Cristiano Ronaldo von Manchester United geworfen.

Wie die Madrider Sportpresse am Mittwoch berichtete, erklärte Sportdirektor Pedja Mijatovic eine Verpflichtung des 21 Jahre alten Stürmers für die kommende Saison zur höchsten Priorität auf dem Transfermarkt.

Mit seinen 13 Toren in der Premier League hat Cristiano Ronaldo nach Ansicht der Real-Oberen die Treffsicherheit bewiesen, die ihm bisher gefehlt habe.

Kein Verkaufsinteresse?

ManU-Assistenztrainer Carlos Queiroz macht den "Königlichen" jedoch wenig Hoffnung. "Cristiano Ronaldo steht nicht zum Verkauf an", sagte der frühere Real-Coach dem Sportblatt "Marca".

"Er ist glücklich in Manchester. Der Klub wird seinen Vertrag demnächst verlängern." Die Zeitung wandte ein, dass es auch vor den Verpflichtungen von Zinedine Zidane oder David Beckham hieß, die Stars seien "unverkäuflich", diese dann aber doch nach Madrid wechselten.

Verliert Caldoern das Präsidenten-Amt?

Unterdessen droht den Madrilenen neues Ungemach. Ein Gericht will am Donnerstag seine Entscheidung über die Auszählung der Briefwahlstimmen der Real-Präsidentenwahl verkünden.

Die Freigabe der Stimmen kann zur Folge haben, dass Real einen neuen Klubchef erhält.

Die Briefwahlstimmen waren im Juli 2006 wegen angeblicher Unregelmäßigkeiten von der Justiz beschlagnahmt worden und konnten bisher nicht ausgezählt werden. Ihre Auszählung könnte ergeben, dass Real-Präsident Ramon Calderon bei der Wahl vom Sommer doch nicht die Mehrheit gewann und sein Amt an einen Rivalen abtreten muss.

http://sport.orf.at/ticker/242237.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich würde für die rechte Seite auch Ribery nehmen, wenn Kaka kommen würde. :=

Wieviele OMs brauchts denn noch? Denke, dass man für die Zukunft mit Robinho und Reyes außen bzw. Higuain Mitte relativ gut fahren könnte. Raul und Cassano, sollte er bleiben, hätte man noch in der Hinterhand. Glaube auch dass ein Cicinho/Marcelo hin und wieder aushelfen könnten auf den offensiven Außen.

Und einige Spieler aus der eigenen Jugend würdest ja doch gerne sehen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist Real Madrid! Es kann nicht sein, dass man keinen anständigen OM hat! Higuain sollte in die Spitze gestellt werden! Guti ist für die Bank gut. Leider ist er zu unkonstant! Ja, Jurado würde ich gerne bei uns sehen! :(

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Real e Barça na luta por Ronaldo e Lampard

PORTUGUÊS É APOSTA BLAUGR PARA A PRÓXIMA ÉPOCA

Real Madrid e Barcelona vão lutar pelas contratações de Cristiano Ronaldo (Man. United) e Frank Lampard (Chelsea), tendo em vista o reforço do plantel na temporada vindoura. A notícia é adiantada pelo jornal catalão “Sport”, o qual reforça que Joan Laporta, presidente blaugrana, pretende assegurar um jogador “supermediático”, após dois anos com contratações “discretas”, mas muito eficientes – o prodígio madeirense do United serve como uma luva os propósitos do líder culé, visto tratar-se de um dos mais admirados jogadores à escala mundial.

Quanto ao médio inglês do Chelsea, o qual finda contrato a 30 de Junho de 2008, poderá ser negociado por um valor próximo dos 12 milhões de euros no defeso de 2007. Lampard nunca escondeu o apreço por Barcelona – a sua companheira é catalã –, mas também o Real, que se interessou no inglês no defeso transacto, busca agora a sua contratação, numa altura em que se alude a uma possível saída de Mourinho... para o Real Madrid.

www.record.pt

Real und Barca nicht nur an Ronaldo sondern auch an Frank Lampard dran.

Unser Interesse an Ronaldo kann ich nur um Inter Mailands buhlen um Messi erklären, sonst wie gesagt ein unnötiger Transfer, meiner meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

www.record.pt

Real und Barca nicht nur an Ronaldo sondern auch an Frank Lampard dran.

Unser Interesse an Ronaldo kann ich nur um Inter Mailands buhlen um Messi erklären, sonst wie gesagt ein unnötiger Transfer, meiner meinung nach.

Meiner Meinung nach wäre ein "Austausch" Messi - Ronaldo absolut sinnlos, einzig der/die/das Inter würde davon profitieren!.... :hää?deppat?:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag