Schweiz - Ukraine 0:0 n.V.; 0:3 n.E.


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

keine Niederlage, keine Gegentore, aber trotzdem draußen, schade Schweiz!

Ich kann mich aber ehrlich gesagt nicht erinnern schon mal ein Elferschießen gesehen zu haben, in dem ein Team garnicht trifft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Die hätten sich die 120 min fades Ballgeschiebe sparen können und gleich mit dem Elferschießen anfangen können.

Ad Elfer, Prohaska bringt es auf den Punkt :"Angsthasenelfer"

Schade um die Schweizer, kein Spiel verloren, kein Tor bekommen (außer natürlich die 11´er) und trotzdem ausgeschieden. Aber wie sagte schon Dokupil:"Fußball ist ein...."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Die hätten sich die 120 min fades Ballgeschiebe sparen können und gleich mit dem Elferschießen anfangen können.

Das war eh mal ein Fifa Vorschlag

Elferschießen entweder vor der Partie oder direkt vor der Verlängerung - dann muss ein Team gleich voll loslegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich aber ehrlich gesagt nicht erinnern schon mal ein Elferschießen gesehen zu haben, in dem ein Team garnicht trifft!

1119410[/snapback]

Naja, letzte WM haben sich die Iren ja nicht unbedingt ausgezeichnet im Elferschießen, aber die haben zumindest 2 der 5 getroffen (was auch nicht grad spektakulär ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Spiel bin ich auch 3 mal eingeschlafen!!

Passt irgendwie zur WM dieses Spiel, und wenn man 3 Elfer verschießt braucht man sich ned wundern wenn man ausscheidet!

Auch wenn es bitter ist ohne Gegentor auszuscheiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Ich kann mich aber ehrlich gesagt nicht erinnern schon mal ein Elferschießen gesehen zu haben, in dem ein Team garnicht trifft!

1119410[/snapback]

War auch das allererste Mal in der Wm Geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich kann mich aber ehrlich gesagt nicht erinnern schon mal ein Elferschießen gesehen zu haben, in dem ein Team garnicht trifft!

1119410[/snapback]

meisterpokalfinale 1986, helmut duckadam haltet als erster und einziger torwart alle 4 elfer der barcelona spieler :winke:

aber so schwache elfer wie die von gestern hab ich schon lange nicht mehr gesehen, besonders der von streller war nur mehr schwach

der klopp auf zdf hat eh irgend a statistik zitiert das man hoch schießen sollte da 99 % aller elfer die höher als 1,22 meter geschossen werden auch drin sind, was klar ist da die goalies bei elfern nie hoch wegspringen sondern sich eher hinlegen in eine ecke, das andere risiko ist dann wiederum das er zuu goch geht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der klopp auf zdf hat eh irgend a statistik zitiert das man hoch schießen sollte da 99 % aller elfer die höher als 1,22 meter geschossen werden auch drin sind, was klar ist da die goalies bei elfern nie hoch wegspringen sondern sich eher hinlegen in eine ecke, das andere risiko ist dann wiederum das er zuu goch geht  ;)

1120033[/snapback]

sollte man aber erwarten,dass ein Profispieler den ball hoch in eine Ecke buchsieren kann.Muss ja nicht so genau sein,dass er Latte und Pfosten streift

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mMn ist ein elfer in die mitte nie verkehrt, aber beim elferschießen geht es ja weniger ums können (bin mir sicher das der shevchenko im training jeden blind ins kreuzeck schießen kann) als um die nerven, da versagen dann auch solche weltklassespieler wie shevchenko

war sehr angetan von milevskis elfer :clap::super: mit 21 jahren so cool zu bleiben und einen elfer so frech zu verwandeln hat schon was , der hat überhaupt viel frischen wind gebracht nach seiner einwechslung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Unheimliche Dreckspartie; hat mir sehr leid getan, dass es die Schweiz nicht geschafft hat. In der Lotterie dann keinen zu treffen, ist schon ein bisserl wild. Die Auswechslung von Frei hab ich diesbezüglich nicht verstanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Die Auswechslung von Frei hab ich diesbezüglich nicht verstanden...

1120411[/snapback]

das hat wohl niemand. frei hätte den ersten elfer schiessen müssen. er hat es auch schon in der türkei vo 50'000 türken bewiesen dass er solche dinger rein haut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bedeutet trotzdem nicht das er dieses mal wieder getroffen hätte, es gibt keinen spieler der in solchen situationen immer 100% trifft

mir wär die schweiz im 1/4 finale auch lieber gewesen besonders weil ich ihnen eher einen aufstieg gegen die italiener zutrau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.