Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Juli 2006 Boaaaaaaaaaaa Plasse is ja voll super, wenn er das wirklich gesagt hat - ein echt toller Spieler! WILLKOMMEN IN WIEN XIV 1129871[/snapback] das sind doch die üblichen sprüche - irgendwas positives hat noch jeder spieler von sich gegeben nach einer verpflichtung - sei es durch die austria, rapid oder sonst wem... kein grund sich noch darüber aufzuregen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2006 das sind doch die üblichen sprüche - irgendwas positives hat noch jeder spieler von sich gegeben nach einer verpflichtung - sei es durch die austria, rapid oder sonst wem...kein grund sich noch darüber aufzuregen! 1129946[/snapback] sehr richtig - von vorisek hat man ja ähnliches vernommen de facto ein typischer huliju-beitrag im rapid-channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Juli 2006 das sind doch die üblichen sprüche - irgendwas positives hat noch jeder spieler von sich gegeben nach einer verpflichtung - sei es durch die austria, rapid oder sonst wem...kein grund sich noch darüber aufzuregen! 1129946[/snapback] Klar, nur gabs die in dieser Saison von jedem eurer Neuzugänge, und es ist erstaunlich dass sich viele davon beeindrucken lassen... Durchschaun das manche echt nicht diese Masche? Wenn er weggehen würde und solche Aussagen tätigt kann man es wohl ernst nehmen aber so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2006 Klar, nur gabs die in dieser Saison von jedem eurer Neuzugänge, und es ist erstaunlich dass sich viele davon beeindrucken lassen...Durchschaun das manche echt nicht diese Masche? Wenn er weggehen würde und solche Aussagen tätigt kann man es wohl ernst nehmen aber so... 1129969[/snapback] nachdem das interview gepostet wurde hat noch KEIN einziger irgendwas in der richtung gschrieben wie "wooow, der gernot - ein echter rapidler" weiß ja eh jeder wie das gemeint ist und wahrscheinlich würden wir es selbst nicht anders machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2006 Boaaaaaaaaaaa Plasse is ja voll super, wenn er das wirklich gesagt hat - ein echt toller Spieler! WILLKOMMEN IN WIEN XIV 1129871[/snapback] es sagt doch jeder spieler irgendetwas positives über seinen neuen verein oder soll er z.B. sagen verein xy ist scheisse und ich bin nur gewechselt weil ich hier am meisten verdiene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2006 nur wird nie einer sagen: "die austria ist DER verein in österreich!" das würde sogar einem dospel einleuchten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 17. Juli 2006 (bearbeitet) Svetits-Sieg auf allen Linien!Gernot Plassnegger ist zu Unrecht ausgetreten! Diese Entscheidung fällte heute das Protestkomitee der Bundesliga. Das heißt, dass der LIEBHERR GAK und Peter Svetits alles richtig gemacht haben! Dennoch klang Peter Svetits nach dem Urteil am Telefon nicht euphorisch: "Ich bin froh, dass wir keinen Fehler gemacht haben und das ist uns heute bestätigt geworden!" Svetits war von Anfang an hundertprozentig sicher, dass das Urteil des Senats 2 bezüglich Austritt von Plassnegger falsch war. Der GAK-Generalmanager kennt die Richtlinien der Bundesliga sehr genau, gilt hier als Experte. "Für mich ist das kein Sieg, über den es zu jubeln gilt! Ich möchte mit Gernot Plassnegger und Rapid möglichst rasch über eine gütliche Einigung sprechen. Für mich war vor allem die Tatsache wichtig, dass die Bestimmungen im österreichischen Fußball Rechtssicherheit geben und das ist hier wohl bewiesen!" Man darf auf die nächsten Gespräche zwischen Svetits und Plassnegger gespannt sein. Wir werden berichten! http://www4.gak.at/index.php?home bearbeitet 17. Juli 2006 von Schuasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2006 http://www4.gak.at/index.php?home 1142970[/snapback] das dürfte unsere aufstellung fürs mattersburg-spiel nochmal durcheinander würfeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 17. Juli 2006 das dürfte unsere aufstellung fürs mattersburg-spiel nochmal durcheinander würfeln 1142985[/snapback] Nein, wieso denn? Der GAK und Rapid werden eben über eine Ablösesumme verhandeln. Glaub aber net, dass der GAK dem Plassnegger das erste Spiel verweigert. Wäre sehr unsympathisch! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 17. Juli 2006 das dürfte unsere aufstellung fürs mattersburg-spiel nochmal durcheinander würfeln 1142985[/snapback] glaub ich kaum...denke, dass da nur a bissl geld transferiert wird und die sache gegessen ist, weil ein spieler der beim GAK nimma kicken will, der wird sicher nicht mehr dort hingehen...bzw von dort gebraucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2006 shit also das wird dann wohl einiges kosten,oder man hat ein hintertürl und löste den vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2006 Nein, wieso denn? Der GAK und Rapid werden eben über eine Ablösesumme verhandeln. Glaub aber net, dass der GAK dem Plassnegger das erste Spiel verweigert. Wäre sehr unsympathisch! :aaarrrggghhh: 1142986[/snapback] das spiel ist aber schon übermorgen und anscheinend gehört er jetzt noch nicht uns - also ich bin da jetzt skeptisch was das spiel betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 17. Juli 2006 der Fußball wird immer lächerlicher! Mich würde es nicht wundern wenn Juventus, Lazio und Fiorentina, nach dem Protest, nächstes Jahr in der Seria mit +15 Punkten spielen und Frankreich mit Heulsuse "alle schimpfen mich" Zidane den WM-Pokal zugesprochen bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2006 der Fußball wird immer lächerlicher!Mich würde es nicht wundern wenn Juventus, Lazio und Fiorentina, nach dem Protest, nächstes Jahr in der Seria mit +15 Punkten spielen und Frankreich mit Heulsuse "alle schimpfen mich" Zidane den WM-Pokal zugesprochen bekommen! 1142994[/snapback] das ding heißt serie A naja immer lächerlicher - genauso haben sicher die gak-fans reagiert als sie vom austritt von plassnegger gehört haben - bin gespannt, wie das endet - aber denke, dass wir jetzt doch was zahlen werden müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 17. Juli 2006 Glaub aber net, dass der GAK dem Plassnegger das erste Spiel verweigert. Wäre sehr unsympathisch! :aaarrrggghhh: 1142986[/snapback] ich bitte schon um ein bisschen objektivität hier im rapid channel. plasse ist ein tag vor dem spiel rapid-gak ohne irgendwas vom training abgehaut und zu UNRECHT ausgetreten. wer ist da unsympatisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts