DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2006 God Save the QueenGod save our gracious Queen, Long live our noble Queen, God save the Queen! Send her victorious, Happy and Glorious, Long to reign over us; God save the Queen! O Lord our God arise, Scatter her enemies And make them fall; Confound their politics, Frustrate their knavish tricks, On Thee our hopes we fix, Oh save us all! Thy choicest gifts in store On her be pleased to pour; Long may she reign; May she defend our laws, And ever give us cause To sing with heart and voice, God save the Queen! ...und aus! 1122589[/snapback] so und nicht anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Geschrieben 29. Juni 2006 Mir gefällt die Version besser God save the queen her fascist regime it made you a moron a potential H bomb ! God save the queen she ain't no human being there is no future in England's dreaming Don't be told what you want don't be told what you need there's no future no future no future for you God save the queen we mean it man (god save window leen) we love our queen god saves (god save... human beings) God save the queen cos tourists are money and our figurehead is not what she seems Oh god save history god save your mad parade Oh lord god have mercy all crimes are paid When there's no future how can there be sinwe're the flowers in the dustbin we're the poison in your human machine we're the future your future God save the queen we mean it man there is no future in England's dreaming No future for you No future for me No future no future for you 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 30. Juni 2006 0:1 für Portugal Eigentlich bin ich ja ein Fan des englischen Fußballs, aber ENG hat bis jetzt einfach schlecht gespielt. Ohne Beckham wären sie viell. gar nicht ins Achtelfinale gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. Juni 2006 0:1 für PortugalENG hat bis jetzt einfach schlecht gespielt. 1123524[/snapback] Kanns nimma hören,bzw. lesen.Hatten sie schon einen Grund herauszustechen?Bis jetzt reichte es minimalistisch.gegen Portugal wird sich die Mannschaft sicherlich steigern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. Juni 2006 Kanns nimma hören,bzw. lesen.Hatten sie schon einen Grund herauszustechen?Bis jetzt reichte es minimalistisch.gegen Portugal wird sich die Mannschaft sicherlich steigern 1123539[/snapback] So wars immer und so wirds immer sein - ein chancenloses Untergehen wie es sich viele hier erhoffen und erwarten gabs in den letzten Jahren nie bei einem Großtunier es war jedesmal sauknapp das Ausscheiden. Nun muss endlich mal das Glück auf Englands Seite nach dem Pech der letzten Turniere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. Juni 2006 Meine Kurier-Manager Mannschaft verlangt einen 2:0 Sieg durch ein Rooney-Doppelpack! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Juni 2006 Meine Kurier-Manager Mannschaft verlangt einen 2:0 Sieg durch ein Rooney-Doppelpack! 1123817[/snapback] das is doch immerhin schon ein gutes omen. ich tipp jedoch auf ein unentschieden. 1:1. in der verlängerung gibts dann das 2:1. bloß kein elfmeter-schießen. das würd ich nervlich nicht aushalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvBpower Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Juni 2006 das is doch immerhin schon ein gutes omen. ich tipp jedoch auf ein unentschieden. 1:1. in der verlängerung gibts dann das 2:1. bloß kein elfmeter-schießen. das würd ich nervlich nicht aushalten 1123837[/snapback] ich denke auch das es eine sehr knappe Geschichte wird und endet im Elfmeterschießen...Sieger wird der mehr Glück hat... Servus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 30. Juni 2006 portugal-england: 1:1-verlängerung-portugal-maniche oder figo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. Juni 2006 das is doch immerhin schon ein gutes omen. ich tipp jedoch auf ein unentschieden. 1:1. in der verlängerung gibts dann das 2:1. bloß kein elfmeter-schießen. das würd ich nervlich nicht aushalten 1123837[/snapback] Weiß nicht ob ichs überhaupt pack das Spiel.Werd wohl selbst wenn England 3:0 führt in der 80ten Minute noch immer nervös mit den Füßen wippen und an meinen Nägeln herum kauen.Also hoffe ich dass sie so schnell wie möglich zeigen wer der Cheff am Platz ist Bin gespannt ob Lampard von beginn kommt,wo er sich anscheinend den Knöchel verdreht hat,aber anscheind trotzdem spielen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2006 schön langsam steigt die vorfreude. football is comming home, da darf portugal kein stolperstein sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Juni 2006 ich sag jetzt einfach einmal 2:0 für Portugal. england in keinem spiel bis jetzt überzeugend, die portugiesen haben einfach mehr drauf. ABER, sie gehen ziemlich ersatzgeschwächt in das spiel, ist die frage ob der ball dann noch so läuft...schaun mer mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. Juli 2006 God save our gracious Queen, Long live our noble Queen, God save the Queen! Send her victorious, Happy and glorious, Long to reign over us; God save the Queen! Lernen und singen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2006 Denke das Spiel geht in die Verlängerung, mit dem hoffentlich besseren Ende für die Portugiesen. Wenn die aber auch noch rausfliegen, ist die WM für mich gelaufen. Gäbe keinen Grund mehr das Turnier intensiver zu verfolgen. Tippe und hoffe auf ein 2-1 aus portugiesischer Sicht. Tore durch: Maniche, Tiago(der Deco hoffentlich halbwegs ersetzen kann) bzw. Lampard. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Juli 2006 (bearbeitet) Die Wettbüros sehen England als Favorit, für einen Portugal Sieg 3,50! Wie schon beim Hollandspiel werden die Portugiesen unterschätzt! Da ist es leicht zu tippen Portugal gewinnt 2:0 bearbeitet 1. Juli 2006 von Berni101 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts