[Viertelfinale #3] England - Portugal


Orodreth

Recommended Posts

Contrarian
Ein Elfer bei 2:0 Führung und bereits erfolgter Dezimierung des Gegners ... Man sollte dann doch das Gesamtwerk betrachten. :)

Pest oder Cholera? Dann lieber noch die Engländer ...

1120125[/snapback]

Ja genau vielleicht wars ne Kompensation für sehr harte Gelb-Rote aber zu geben war er net wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Was man da für abstruse Endergebnisse erwartet bzw erhofft...3-0 für England, ja wie denn! :laugh:

Müssten wohl allesamt direkttreffer von Robinson werden, denn sonst sehe ich bei DER englischen Mannschaft schwarz!...

Portugal gewinnt trocken mit 2-0! :)

Sollte entgegen jedem Realismus doch England gewinnen, dann muss Frankreich als Halbfinalgegner her! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was man da für abstruse Endergebnisse erwartet bzw erhofft...3-0 für England, ja wie denn!  :laugh:

Müssten wohl allesamt direkttreffer von Robinson werden, denn sonst sehe ich bei DER englischen Mannschaft schwarz!...

Portugal gewinnt trocken mit 2-0! :)

Sollte entgegen jedem Realismus doch England gewinnen, dann muss Frankreich als Halbfinalgegner her! :D

1120965[/snapback]

Dann noch ein Finale Deutschland-England und dann ist Schluß mit lustig.Dann gibts auf die Nüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Helfe zwar zu England in diesem Spiel, doch glaub ich, die Portugiesen werden weiterkommen.

Irgendwie stottert der Motor bei England und kommt nicht zum laufen. Bis jetzt ist für mich England eine richtige Entäuschung, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Mein Tip: 3:1 für Portugal :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Mit welchen Spieler soll das den Portugiesen gelingen, Nein England wir siegen und das ziemlich sicher mit 2:1, und dann gehts gegen Brasilien, da wird es dann wieder krachen eine Revanche für 2002!!! Danach gibts Deutschland - England, oder Argentinien - Brasilien wäre auch nicht ohne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Portugal ist mir bei diesem Duell lieber, haben bei dieser WM auch in allen Belangen :D  mehr gezeigt als England!

:support:  England :winke:

1119839[/snapback]

stimme Dir zu, von den Engländern hat man nicht viel gesehen außer einem Zaubertor...oder Zufallsschuß von Mister Beckham...aber Portugal hat sich selber geschwächt aber es könnte noch klappen 2:1 für Portugal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimme Dir zu, von den Engländern hat man nicht viel gesehen außer einem Zaubertor...oder Zufallsschuß von Mister Beckham...aber Portugal hat sich selber geschwächt aber es könnte noch klappen 2:1 für Portugal...

1121423[/snapback]

Beckham einen Zufallsschuß bei diesem Freistoß zu unterstellen ist ja echt hart.Schon klar das ihn viele nicht mögen,aber Leistungen die er bringt sollte man doch anerkennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Kann sowieso diese negative Kritik an ihm nicht nachvollziehen. Er war noch nie ein großer Ballkünstler, er war und ist noch immer der perfekte Vorbereiter, seine Flanken und Freistöße sind einzigartig, ausser Beckham kann keiner solche Freistöße schießen. Er ist auch kein richtiger Spielmacher sondern im Mitte Links oder Links zu finden gewesen. Wenn England schlecht spielt hat das nicht mit Becks zu tun, sondern an der Harmonie des Mittelfelds und meiner Meinung nach auch wegen des Unvermögens Erikksons, die Spieler haben keinen Bezug zu ihm, er lässt sie unverständliche Aufstellungen spielen nur weil man auf einen der 2 Offensiven Mittelfeldspieler verzichten müsste. Crouch ist gut aber nicht beweglich ich würd einen anderen mal ran lassen, den Wallcott vielleicht, auch wen er noch nie für Arsenal gespielt hat, aber er ist jung, scheißt sich vielleicht nichts und ist somit auch gefährlich. Gegen Portugal siegt die Mannschaft die, die best stehendste Abwehr hat.

Nochmals mein Tip ist Enlgand - Protugal: 2:1

Tore: J.Cole, Rooney, Maniche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.