[Viertelfinale #3] England - Portugal


Orodreth

Recommended Posts

V.I.P.
ok, ich glaube es wird ein sieg für portugal!

Hoffe nur das ronaldo fit ist!

Auf deco kan man noch verzichten. (bewies man jetzt schon 2 1/2 mal in diesem tunier)

hoffe das sich figo auf dem weg in das finale keine gelbe mehr hohlt, weil dan fehlt er im 1/2 oder sogar im finale! (hoffe daher das ihn scolari sofot auswechselt, wen portugal mit 2toren führt)

halbfinale wird bitter, bei diesem unfairen deutschen puplikum! Weil die portugiesen haben sich leider nur selten im griff, und der schiri wird es sich nicht erlauben den gastgeber (deutschland), bei grenzsituationen, zu "benachteiligen"..

1118240[/snapback]

:laugh::laugh::laugh::clap::clap::clap::laugh::laugh:

1)Portugal scheidet gegen England aus

2)Portugal kann nur im Finale auf Deutschland treffen

3)Portugal wird bei dieser WM keine 2 Tore mehr schießen

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bewundere den Optimismus der Englischen Fans!!

Aber wenn sie so spielen wie gegen Ecuador, kann Portugal mit der B-Garnitur spielen und sie würden aufsteigen!!

1117658[/snapback]

Wenn sie so spielen wie in der 1.HZ gegen Schweden kann Portugal mit 15 Mann aulaufen und sie würden nicht gewinnen.

Wenn man sich die Gegner Englands ansieht und die Spiele ist klar was los war,oder?Spiel 1 wollten sie auf keinen Fall verlieren.Ich hatte auch 90Min. nicht einmal den eindruck dass sie es verlieren könnten.Spiel 2 war ein Pflichtsieg wie in Spiel 1.Zwar mit Mühe aber wenn man bedenkt,dass die Schweden 90 Minuten auf ein Tor gespielt haben und keins reingemacht haben ist ein 2:0 mit mäßigem Spiel doch sehr akzeptabel.Spiel 3 gegen Schweden.1HZ klar besser.Leider die Abwehrschwäche bei Standards.Ohne Standards hätten die Schweden wohl sonst kein Tor gemacht.Da sie ken einziges aus dem Spiel heraus erzielt haben.1/8 Finale gegen Ecuador.Mit nötigem Respekt an die Partie herangegangen.Mit geschwächtem Sturm und einer Spitze war nicht mehr drinn.Ecuador ist nicht so eine Nudltruppe wie sie hier von manchen hingestellt werden.

Im 1/4 Finale gegen POR erwarte ich mir eine ähnlich gute Leistung wie gegen SWE.Am liebsten wäre mir wieder ein 2 Mann-Sturm mit Rooney und Crouch.Gerrard würde ich zu beginn draußen lassen.Und dann eventuell in der 65 bringen wenns nicht läuft wie man sichs vorstellt.Freu mich schon auf die Becks-Freistöße.Da er es jetzt sicher wieder öfter direkt versuchen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Aufstellung:

Crouch - Rooney

J. Cole - Lampard - Gerrard - Lennon

A. Cole - Terry - Ferdinand - Beckham

Robinson

1117556[/snapback]

also ich weiss ned, ob ich nochmal einen lampard sehn will, bei den chancen, die der vernebelt hat. soll sge von mir aus einen downing bringen. wenn not am mann is, kann lampard ja am ende noch komen, vielleicht schießt ihm wer den ball aufn kopf, der dann ins tor geht...

ich tipp auf einen obligaten 1:0 sieg der engländer. langsam wirds ja scho tradition. und wenn england weltmeister wird, fragt auch keiner mehr wie :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
halbfinale wird bitter, bei diesem unfairen deutschen puplikum! Weil die portugiesen haben sich leider nur selten im griff, und der schiri wird es sich nicht erlauben den gastgeber (deutschland), bei grenzsituationen, zu "benachteiligen"..

1118240[/snapback]

Ist schon passiert hast du den "Elfer" nicht gesehen der Schweden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Lampard soll sich bitte endlich schleichen, unfassbar, was der für einen Scheiß spielt, dazu das "Lampard ist so toll"-Gequatsche von allen Kommentatoren :aaarrrggghhh:

Crouch - Rooney

J. Cole - Gerrard - Beckham

Carrick

A. Cole - Terry - Ferdinand - Hargreaves

Robinson

Den Portugiesen gönn ich ein 0:5 (speziell Ricardo :angry::mad: ), wird allerdings eine sehr knappe Partie mit einem Erfolg für _England_, soferns nicht zum Elfmeterschießen kommt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
München, 01.09.2001

1117591[/snapback]

Was war denn da?

Mal ehrlich, diese Niederlage kümmert keinen mehr und tut auch nicht weh. Besonders angesichts der darauf folgenden WM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Portugal ist mir bei diesem Duell lieber, haben bei dieser WM auch in allen Belangen :D mehr gezeigt als England!

:support: England :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
nein ist wieder fit...

Ich wünsch ma ein 3:0 für england, a platzwunde fürn figo, an brochenen haxn für valente, und ronaldo noch mehr tränen  :D  :D  :D  :D  :clap:

1119965[/snapback]

du bist auch ein fester dodl herst :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist auch ein fester dodl herst  :nein:

1119971[/snapback]

dem ist nichts hinzuzufügen.ist wahrscheinlich der Neid der diesen Menschen plagt

wobei jetzt wo er zu real will wird er mir auch schon unsymphatisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Was war denn da?

Mal ehrlich, diese Niederlage kümmert keinen mehr und tut auch nicht weh. Besonders angesichts der darauf folgenden WM.

1119833[/snapback]

Jetzt haben halt auch die Engländer schon ihr Cordoba... kein gutes Zeichen eigentlich... :D

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ist schon passiert hast du den "Elfer" nicht gesehen der Schweden

1119685[/snapback]

Ein Elfer bei 2:0 Führung und bereits erfolgter Dezimierung des Gegners ... Man sollte dann doch das Gesamtwerk betrachten. :)

Pest oder Cholera? Dann lieber noch die Engländer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.