[Viertelfinale #3] England - Portugal


Orodreth

Recommended Posts

Silver Torah

England heute mit der vermeintlichen Topaufstellung.

Rooney

Gerrard

Joe Cole - Lampard - Beckham

Hargreaves

A.Cole - Terry - Ferdinand - Neville

Robinson

Neville gegen Ronaldo als klubinternes Duell #1, Lampard wird oft auf Maniche bzw. Carvalho treffen, Beckham wird manchmal die Wege von Figo kreuzen. Für Spannung dürfte also gesorgt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute wird sicher einer vom Feld fliegen, vor allem Rooney is da ein spezieller Kanditat, Figo natürlich auch!

Erinner mich noch gut an die EM 2004, das war ein Krimi, und dann der gelupfte Elfer von Ricardo, wahnsinn

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Heute wird sicher einer vom Feld fliegen, vor allem Rooney is da ein spezieller Kanditat, Figo natürlich auch!

1124795[/snapback]

Insiderwissen pur über die englische Mannschaft, wie könnte man es auch anders erwarten.

Rooney war seit langer Zeit nicht einmal in der Nähe einer Roten Karte, obwohl er ständig provoziert und gefoult wird. Neun Gelbe Karten hat er letzte Saison - in allen Bewerben (Liga, LC, FA-Cup, CL) - kassiert. Ferguson hat es geschafft, dass er sich voll auf den Fußball konzentriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der englischen Boulevardpresse wird das Duell ja schon wieder ein wenig hochgeschaukelt, insbesondere Portugals Coach (der eigentlich SGE nachfolgen sollte) ist da ein bisserl im Visier. Überhaupt gibt's ja sowas selbsfixiertes und realitätsfern überhebliches an Printmedien wohl nur in England. Die können den ärgsten Topfen zamspielen, aber Zweifel gibt's höchstens über die Höhe des Siegs im WM Finale.

Hoffe Beckham ist physisch wieder auf der Höhe und daß lampard und Gerrard endlich zu Normalform finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Ich frage mich woher die Anhänger der Inglesen den Optimismus nehmen zu glauben diese überschätzte Truppe würde heute mehr zeigen. Gibt mMn nicht ein echtes Argument. Es kommt mir eher vor wie das berühmte :schluchz: Pfeifen im Wald....

Unter normalen Umständen hätte Portugal keine Chance aber der Sieg (und die Art des Sieges) gegen die Holländer macht mir Hoffnung.

Ich tippe ganz verwegen auf ein 2 - 1 n.V. für die traurigen Männer der iberischen Halbinsel. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
England heute mit der vermeintlichen Topaufstellung.
Rooney

Gerrard

Joe Cole - Lampard - Beckham

Hargreaves

A.Cole - Terry - Ferdinand - Neville

Robinson

Neville gegen Ronaldo als klubinternes Duell #1, Lampard wird oft auf Maniche bzw. Carvalho treffen, Beckham wird manchmal die Wege von Figo kreuzen. Für Spannung dürfte also gesorgt sein.

1124792[/snapback]

Passt schon so die Aufstellung nur statt Hargreaves hätte ich noch gerne Carrick oder Carragher (Ferdinand statt Hargreaves, Carragher statt Ferdinand in der IV).

Ich glaube heute wird wieder einiges möglich sein und ich glaube auch dass man gewinnt aber spielerischer Glanz wird wieder nicht zu sehen.

Bei einem Sieg wär mir das aber ziemlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

:support:_England_

alles andere wäre oar**. zwengan finale gegen teutonien und der

rache für die futna
warats.

sie haben _Holland_ getötet, und das darf nicht ungesühnt bleiben.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.