traffi Teamspieler Geschrieben 28. Juni 2006 weiß man schon genaueres von Ch.Ronaldo? 1121402[/snapback] Aller Voraussicht nach kann die portugiesische Nationalmannschaft im Viertelfinale gegen England mit einem Einsatz von Cristiano Ronaldo rechnen: "Ich habe einen Bluterguss im rechten Oberschenkel. Aber ich bin ganz guter Dinge, dass ich spielen kann", sagte der Stürmer vom englischen Vize-Meister Manchester United nach dem hart umkämpften 1:0-Sieg gegen die Niederlande. Der Jungstar war mit Tränen in den Augen in der 34. Minute ausgewechselt worden, nachdem er in der Anfangsphase der Partie einen Tritt mit gestrecktem Bein von Khalid Boulahrouz abbekommen hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Juni 2006 Muahahaha da müssten aber alle Portugiesen besoffen sein wenn England 3:0 gewinnen soll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Juni 2006 Kann sowieso diese negative Kritik an ihm nicht nachvollziehen. Er war noch nie ein großer Ballkünstler, er war und ist noch immer der perfekte Vorbereiter, seine Flanken und Freistöße sind einzigartig, ausser Beckham kann keiner solche Freistöße schießen. Er ist auch kein richtiger Spielmacher sondern im Mitte Links oder Links zu finden gewesen. Wenn England schlecht spielt hat das nicht mit Becks zu tun, sondern an der Harmonie des Mittelfelds und meiner Meinung nach auch wegen des Unvermögens Erikksons, die Spieler haben keinen Bezug zu ihm, er lässt sie unverständliche Aufstellungen spielen nur weil man auf einen der 2 Offensiven Mittelfeldspieler verzichten müsste. Crouch ist gut aber nicht beweglich ich würd einen anderen mal ran lassen, den Wallcott vielleicht, auch wen er noch nie für Arsenal gespielt hat, aber er ist jung, scheißt sich vielleicht nichts und ist somit auch gefährlich. Gegen Portugal siegt die Mannschaft die, die best stehendste Abwehr hat. Nochmals mein Tip ist Enlgand - Protugal: 2:1 Tore: J.Cole, Rooney, Maniche 1121489[/snapback] beckham spielt rechts. und bevor ich einen walcott von anfang an bring, spiel ich lieber mit nur einem stürmer. walcott hat noch nie pl gespielt und wirkte in den testspielen unmittelbar vor der wm sehr nervös. schon möglich, dass er sich nix scheisst, aber ob er deshalb gefährlicher ist, bezweifle ich doch sehr stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 28. Juni 2006 Kann sowieso diese negative Kritik an ihm nicht nachvollziehen. Er war noch nie ein großer Ballkünstler, er war und ist noch immer der perfekte Vorbereiter, seine Flanken und Freistöße sind einzigartig, ausser Beckham kann keiner solche Freistöße schießen. E 1121489[/snapback] juninho schießt gleich gute wen nicht besser. pirlo. und auch delpiero kann genaso solche freistöße ins ziel bringen, zb gegen inter diese saison aus gut 30 m. zu den anderen bsp gibts noch spieler wie totti die ihm ganz sicherlich um nichts nachstehen, zidane bei einem guten tag, und vor allem ronaldinho. portugal wirds amchen, 2:1 figo figo crouch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juni 2006 Ich habe nicht gesagt das andere nicht Freistöße schießen können, aber wie Beckham schießt keiner die Freistöße, diese Technik besitzt nur er, und dass seit er bei ManU gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 28. Juni 2006 Ich habe nicht gesagt das andere nicht Freistöße schießen können, aber wie Beckham schießt keiner die Freistöße, diese Technik besitzt nur er, und dass seit er bei ManU gespielt hat. 1121568[/snapback] das habe ich auch nicht gesagt,sondern das was da steht... es schießen genug spieler genauso gut wenn nicht besser.juninho ist mmn was freistöße anbelangt auch nicht von einem beckham zu schlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Juni 2006 England hat bisher sicherlich nicht überzeugt, Steigerungspotential ist aber gewaltig viel da, und die Portugiesen wären auch nicht in Bestbesetzung klarer Favorit Die Teams begegnen sich mE auf Augenhöhe, ähnlich der EM 2004, nur werden die Engländer brennen, Revanche für das Viertelfinal-Aus vor zwei Jahren zu nehmen. Lampard muss endlich mal pausieren, was der für einen Kick runterspielt ist echt eine Frechheit, glaubt er ist der Superstar, Leistung ein Fremdwort... Rechne mit einem knappen Spiel, das England für sich entscheiden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvBpower Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Juni 2006 Beckham einen Zufallsschuß bei diesem Freistoß zu unterstellen ist ja echt hart.Schon klar das ihn viele nicht mögen,aber Leistungen die er bringt sollte man doch anerkennen 1121459[/snapback] Sirus, ich habe aber auch was von einem Zaubertor geschrieben...wer lesen kann ist klar im Vorteil,gelle...servus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 28. Juni 2006 Sirus, ich habe aber auch was von einem Zaubertor geschrieben...wer lesen kann ist klar im Vorteil,gelle...servus 1121667[/snapback] Für mich liest es sich als ob du nicht sicher bist ob es ein Zaubertor oder ein Zufallsschuß war.Wenn das nicht so ist und du den Freistoß als Zaubertor ansiehst und noch einen anderen Schuß meinst der Zufall war kann ich das nicht wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juni 2006 wird sicher spannend... ...hoffentlich kann sich england steigern und das erste mal bei dieser wm überzeugen! -->die besten voraussetzungen wären ja gegeben mit dem fehlen von deco also come on england! für gott und die queen! tip: 2:1 für england 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. Juni 2006 (bearbeitet) Sirus, ich habe aber auch was von einem Zaubertor geschrieben...wer lesen kann ist klar im Vorteil,gelle...servus 1121667[/snapback] Wer klar formulier auch "stimme Dir zu, von den Engländern hat man nicht viel gesehen außer einem Zaubertor...oder Zufallsschuß von Mister Beckham...aber Portugal hat sich selber geschwächt aber es könnte noch klappen 2:1 für Portugal... " Welchen Zufalsschuss von Beckham meinst nun ganz konkret bearbeitet 28. Juni 2006 von Obsolet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2006 England hat bisher sicherlich nicht überzeugt, Steigerungspotential ist aber gewaltig viel da, und die Portugiesen wären auch nicht in Bestbesetzung klarer Favorit Die Teams begegnen sich mE auf Augenhöhe, ähnlich der EM 2004, nur werden die Engländer brennen, Revanche für das Viertelfinal-Aus vor zwei Jahren zu nehmen. Lampard muss endlich mal pausieren, was der für einen Kick runterspielt ist echt eine Frechheit, glaubt er ist der Superstar, Leistung ein Fremdwort... Rechne mit einem knappen Spiel, das England für sich entscheiden kann. 1121646[/snapback] Muss dir da zustimmen. Lampard ist für mich neben Ronaldinho DIE Enttäuschung dieses Turniers, versiebt unglaublich viele Torchancen und bringt null Leistung. Folgende Formation würde mir gefallen: RobinsonNeville - Terry - Ferdinand - A.Cole Hagreavs Beckham - Gerrard - J.Cole Rooney - Crouch Lampard mal auf der Ersatzbank lassen (wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass SGE das tun wird), statt ihm Hagreavs bringen und Gerrard mehr Freiheiten nach vorne geben, mit Lampard und Gerrard hats ja bisher überhaupt nicht geklappt. Das beste Spiel von den Three Lions war sicher das 2:2 gegen Schweden, und da haben die beiden ja bekanntlich nicht im Mittelfeld zusammengespielt ... Den Portugiesen wird Deco sicher enorm fehlen, daher tippe ich auf ein knappes 2:1 für England. Die Tore machen Gerrard und Rooney bzw. Pauleta. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. Juni 2006 (bearbeitet) Kann sowieso diese negative Kritik an ihm nicht nachvollziehen. Er war noch nie ein großer Ballkünstler, er war und ist noch immer der perfekte Vorbereiter, seine Flanken und Freistöße sind einzigartig, ausser Beckham kann keiner solche Freistöße schießen. Er ist auch kein richtiger Spielmacher sondern im Mitte Links oder Links zu finden gewesen. Wenn England schlecht spielt hat das nicht mit Becks zu tun, sondern an der Harmonie des Mittelfelds und meiner Meinung nach auch wegen des Unvermögens Erikksons, die Spieler haben keinen Bezug zu ihm, er lässt sie unverständliche Aufstellungen spielen nur weil man auf einen der 2 Offensiven Mittelfeldspieler verzichten müsste. Crouch ist gut aber nicht beweglich ich würd einen anderen mal ran lassen, den Wallcott vielleicht, auch wen er noch nie für Arsenal gespielt hat, aber er ist jung, scheißt sich vielleicht nichts und ist somit auch gefährlich. Gegen Portugal siegt die Mannschaft die, die best stehendste Abwehr hat. Nochmals mein Tip ist Enlgand - Protugal: 2:1 Tore: J.Cole, Rooney, Maniche 1121489[/snapback] Viel hast den Becks noch nicht spielen gesehen. Zumeist kommt er über rechts und links oder mittelinks ist er nur selten bis nie anzutreffen; abgesehen von Standardsituationen. Crouch hast du auch noch nicht oft gesehen. Für seine Größe ist er fast ein begnadeter Techniker und Bewegungstalent. Natürlich wirkt - bedingt durch die Länge - Crouch oft unbeholfen, aber er ist für mich ein guter und mannschaftsdienlicher Stürmer und Vergleiche mit Rooney oder Owen sind undzulässig da es sich um unterschiedliche Spielertypen handelt. Walcott kann SGE bringen, wenn England 0:1 hinten liegen sollte und die beiden andere Stürmer nichts zustande bringen, dann muss Walcott noch als dritter Stürmer kommen. Zuvor muss aber Lennon wieder auf dem Flügel kommen. btw: Englands Fahne ist symmetrisch. bearbeitet 28. Juni 2006 von Pezi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 28. Juni 2006 wird sicher spannend......hoffentlich kann sich england steigern und das erste mal bei dieser wm überzeugen! -->die besten voraussetzungen wären ja gegeben mit dem fehlen von deco also come on england! für gott und die queen! tip: 2:1 für england 1121746[/snapback] So und nicht anders, für gott, queen und den kleinen Stanley! Tipp: 3:1 für die Retter dieser WM! Stan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2006 COME ON ENGLAND! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts