[Achtelfinale #3] England 1 - 0 Ecuador


themanwho

Recommended Posts

Anfänger
das nennt man selbstkritik :kotz:

1116961[/snapback]

wirkte eher wie ein würgen, spuckte dann etwas. was weiss ich...

jämmerlich seine vorstellung jedenfalls (bis auf den feinen freistoss)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Also ich fand das Spiel großartig, 3 mal wirklich hingschaut, einmal war Tor, einmal war Latte und einmal übergibt sich Beckham. Sehr unterhaltsame Partie.

1116902[/snapback]

beckham hat gebröckelt? gibt's davon beweißfotos? :D

wann soll das gewesen sein? ist mir ja überhaupt nicht aufgefallen. naja hab ja auch nur mit einem halben aug zum fernseher gschaut - gott sei dank. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
ole ole und der weg ins finale kann nur über deutschalnd führen... somit werden die im halbfinale ganz ganz brav aus dem stadion gschossen. bitte - danke :RiedWachler:

1116910[/snapback]

Lieber noch einmal nachschaun. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Über die grottige Leistung von Lampard aber auch von Gerrard verliert hier kaum einer ein Wort, dafür wird über Beckham wieder kräftig hergezogen - :hää?deppat?: - absolut unverständlich für mich!

Beckham hat, im Gegensatz zu manchen anderen "Leistungsträgern", wenigstens keine katastrophalen Fehlpässe gespielt und hat auch in der Defensive ordentlich gekämpft.

Gerrard und Lampard haben es ja nicht mal der Mühe wert empfunden, Rooney auch nur ein bisschen in der Offensive zu unterstützen - es hat immer Ewigkeiten gedauert bis da mal einer nachgerückt ist. Wozu spielt dann bitte Carrick den defensiven Part im Mittelfeld und hält den Beiden den Rücken frei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

also manchmal versteh ich schon die Anti-Germanen-Haltung einiger User hier!

Die Axel-Springer-Blätter sind das Allerletzte! An Arroganz nichtmal von der Sun zu überbieten!

Ich habe mir noch nie eins gekauft und werde es auch vorraussichtlich NIEMALS tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
das wird die freundin aber net freuen  :laugh:  :laugh:  :laugh:

1116972[/snapback]

wie meinen? :ratlos:

war ja nebenbei im asb und war anderweitig am pc tätig.

btw.: die bild-schlagzeile triffts vollkommen. wobei ich der meinung war, dass sich schweden gegen deutschland besser verkaufen und die piefke einigermaßen ärgern würde.

übrigens der grinser im deutschland vs. schweden-spiel des schiris als er lucic ausschloß war vom feinsten. marke, ich weiß, ich weiß, was du nicht weißt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
England hat das Pech immer gegen Gegner zu spielen, die sich nur hinten rein stellen und destruktiv spielen!

England wird gegen Portugal oder die Oranjes 100% besser/offensiver spielen!

Verdient war der Sieg trotztdem!

1116849[/snapback]

Genau :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly
Über die grottige Leistung von Lampard aber auch von Gerrard verliert hier kaum einer ein Wort, dafür wird über Beckham wieder kräftig hergezogen -  :hää?deppat?: - absolut unverständlich für mich!

Beckham hat, im Gegensatz zu manchen anderen "Leistungsträgern", wenigstens keine katastrophalen Fehlpässe gespielt und hat auch in der Defensive ordentlich gekämpft.

Gerrard und Lampard haben es ja nicht mal der Mühe wert empfunden, Rooney auch nur ein bisschen in der Offensive zu unterstützen - es hat immer Ewigkeiten gedauert bis da mal einer nachgerückt ist. Wozu spielt dann bitte Carrick den defensiven Part im Mittelfeld und hält den Beiden den Rücken frei?

1117000[/snapback]

Word! Lampard hat bei dieser WM noch nicht das Geringste gezeigt, einfach enttäuschend. Der hat sich zu einem Chancentod sondersgleichen entwickelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Mittlerweile nicht mehr neues, dass England einfach nur schwach ist. Schade, bei dem Team eigentlich eine Frechheit!... Aber spätestens gegen Portugal/Niederlande hat das ein Ende...hoffentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boris jirka:

herbert prohaska, wie kann es sein, dass england uns zuschauer mit diesem ganz schwachen spiel belästigt hat?

1116840[/snapback]

Wo er einmal recht hat...

Was England bei dieser WM "gezeigt" hat, einfach nur zum abkotzen (thx@Beckham).

Aber mit solch desastroeser Leistung sollte eigentlich gegen Portugal Schluss sein.

Und die wundern sich, warum es viele Leute gibt, die die Gebühren nicht einzahlen.

Diese Art des passiven Widerstands nutzt nix, weil der ORF sofort mit dem Inkassobuero daherkommt (Maerz/April-Rechnung nicht bezahlt, im Mai waren die schon da... :D ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.