Paros Πάρος Geschrieben 25. Juni 2006 Sauber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Juni 2006 da Beckmann, des gibts ned... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Juni 2006 Geiler Freistoß, da kann man nix sagen. Der erste seit 2003. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. Juni 2006 Beckhammmmmmmmm Wie ich sagte im Thread er kann immer allein ein Spiel entscheiden dass mal für alle Kritiker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 25. Juni 2006 Beck machts GSD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 25. Juni 2006 Geiler Freistoß, da kann man nix sagen. Der erste seit 2003. 1116764[/snapback] Was meinst? Freistoß von Beckham? Real gegen Rosenborg hättest sehen sollen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. Juni 2006 Hochverdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2006 Beckhammmmmmmmm Wie ich sagte im Thread er kann immer allein ein Spiel entscheiden dass mal für alle Kritiker 1116765[/snapback] Stimme da absolut zu! Sicherlich ist er nicht so ein Spitzenspieler, zu dem er einst gehyped wurde, aber so grottenschlecht, wie manche hier tun ist er auch nicht. Vorallem von den Herren Gerrard und Lampard sieht man bei dieser WM eher weniger als von dem viel geschmähten Beckham. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. Juni 2006 Auch Ecuador ist schwach... Jetzt nur mehr Fehlpässe, und das unerzwungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. Juni 2006 Ja war eh wieder klar! Forza Ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Juni 2006 Stimme da absolut zu! Sicherlich ist er nicht so ein Spitzenspieler, zu dem er einst gehyped wurde, aber so grottenschlecht, wie manche hier tun ist er auch nicht. Vorallem von den Herren Gerrard und Lampard sieht man bei dieser WM eher weniger als von dem viel geschmähten Beckham. 1116770[/snapback] Beckham is halt die Anna Kournikova des Fußballs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Juni 2006 england schwach, equador schwach... so wird das für beide nix mit WM-Titel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Juni 2006 ich glaub trotzdem noch, dass England das Loser-Dasein nihct loswird und Ecuador noch einen lucky-punch macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. Juni 2006 naja England eine Katastrophe und Ecuador hat keine Möglichkeiten da zu schwach! Das Tor typisch aus einer Standardsituation! Holland und Portugal werden sich freuen; schad da sieht man so ein Match und die CIV ist nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. Juni 2006 Der englische Ton bei Premiere macht die Partie erträglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts