Unsere Legionäre


Gast motorfan

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache
Der Maierhofer hat beim letzten Spiel vor der Winterpause bei BayernII nicht mitgewirkt...

1340519[/snapback]

lt. der tageszeitung "Österreich" hat sich Maierhofer einen Kapselriss im rechten knie zugezogen, er fällt bis Jahresende aus. Außerdem steht da noch drinnen, (Die glaubwürdigkeit des Blattes ist ja bekannt :D) dass er Angebote von Tottenham,Man. City,Fürth, Straßburg und auch Rapid habe. Zumindest seien diese Mannschaft ein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Außerdem steht da noch drinnen, (Die glaubwürdigkeit des Blattes ist ja bekannt  :D) dass er Angebote von Tottenham,Man. City,Fürth, Straßburg und auch Rapid habe. Zumindest seien diese Mannschaft ein Thema.

1341251[/snapback]

man suche die Ironie dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Hab ich mich auch schon gefragt, ist das in Portugal immer so?

1343284[/snapback]

scheint fast so, wenn man von den großen absieht... letzte runde:

Sporting Lissabon - Benfcia Lissbon: 44.000

Beira Mar - Belenenses: 2.085

FC Porto - Boavista Porto: 38.000

Deportivo Aves - Naval: 1.600

Uniao Leiria - Pacos Ferreira: 1.066

Estrella Amadora - Nacional: 1.000

Sporting Braga - Academica Coimbra: 6.751

Maritimo Funchal - Vitoria Setubal: 2.500

da hat der Trap schon ein paar schlimmere plätze in Portugal gesehen als das Altacher Schnabelholz ;) .

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Prager hat bis 2010 verlängert.

1344577[/snapback]

Dafür sind Weissenberger und Maierhofer wahrscheinlich im Sommer bei einem neuen Verein, zumindest bei ersterem höchstwahrscheinlich nicht im Ausland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

sollte der lask aufsteigen (und das wird er mit ziemlicher sicherheit auch), könnte ich mir vorstellen, dass weissenberger dorthin zurückgeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
scheint fast so, wenn man von den großen absieht... letzte runde:

Sporting Lissabon - Benfcia Lissbon: 44.000

Beira Mar - Belenenses: 2.085

FC Porto - Boavista Porto: 38.000

Deportivo Aves - Naval: 1.600

Uniao Leiria - Pacos Ferreira: 1.066

Estrella Amadora - Nacional: 1.000

Sporting Braga - Academica Coimbra: 6.751

Maritimo Funchal - Vitoria Setubal: 2.500

da hat der Trap schon ein paar schlimmere plätze in Portugal gesehen als das Altacher Schnabelholz ;) .

1343591[/snapback]

Zwecks Zuschauerzahlen: Ein paar demographische Daten.

Die Einwohnerzahlen der Spielorte:

Braga: 170.000

Aveiro (Beira Mar): ca. 50.000

Leiria: ca. 50.000

Funchal: 45.000 (Insel Madeira 104.000)

Amadora (Quasi-Vorort von Lissabon): ca. 176.000 :eek:

Porto: ca. 330.000, mit Umland 1,6 Mio. Einwohner :eek:

Lissabon: ca. 517.000, mit den Vororten 2,6 Mio., folglich lebt jeder 4. Portugiese in oder unweit von Lissabon.

Insgesamt sind es 10,5 Mio. Einwohner, von denen der Großteil in Porto und Lissabon (insgesamt 4,2 Mio.) lebt.

Und wegen der Plätze brauchst nur jeden Montag "Eurogoals" auf Eurosport gucken...da schauen manche Unterligaplätze in Österreich besser aus als das, was man in Portugal in der höchsten Spielklasse finden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan
Zwecks Zuschauerzahlen: Ein paar demographische Daten.

Die Einwohnerzahlen der Spielorte:

Braga: 170.000

Aveiro (Beira Mar): ca. 50.000

Leiria: ca. 50.000

Funchal: 45.000 (Insel Madeira 104.000)

Amadora (Quasi-Vorort von Lissabon): ca. 176.000  :eek:

Porto: ca. 330.000, mit Umland 1,6 Mio. Einwohner  :eek:

Lissabon: ca. 517.000, mit den Vororten 2,6 Mio., folglich lebt jeder 4. Portugiese in oder unweit von Lissabon.

Insgesamt sind es 10,5 Mio. Einwohner,  von denen der Großteil in Porto und Lissabon (insgesamt 4,2 Mio.) lebt.

Und wegen der Plätze brauchst nur jeden Montag "Eurogoals" auf Eurosport gucken...da schauen manche Unterligaplätze in Österreich besser aus als das, was man in Portugal in der höchsten Spielklasse finden kann.

1345286[/snapback]

dafür hat man 8top moderne fußballstadien ;-)

für ein land, das in der eu zu den ärmsten zählt, ist das was sie aus ihrem potenzial rausholen -GIGANTISCH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dafür hat man 8top moderne fußballstadien ;-)

für ein land, das in der eu zu den ärmsten zählt, ist das was sie aus ihrem potenzial rausholen -GIGANTISCH

1346163[/snapback]

Stimm ich dir soweit zu, dass ich nicht sagen kann, inwieweit die Vereine, die die neuen Stadien haben, budgetäre Probleme wegen der Betriebskosten ebendieser haben...aber auch richtig: Sie haben acht sehr schöne Hütten bekommen. Ich sag nur Steinbruch, Drache und Licht :clap::clap::clap: Und über die Qualität der Liga: Persönlich find ich sie nicht so schlecht, ein Linz schlägt sich soweit gut, als dass er brav netzt und einer der Besten bei Boavista ist, soweit ich das mitbekommen hab, kann mich auch täuschen. Und: Boavista ist in Portugal auch nicht irgendwer, auf sich aufmerksam machen kann man durch gute Leistungen in ausländischen Ligen immer, vielleicht geht es ja für ihn einmal in eine stärkere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
Paul Scharner (Wigan Athletic)

18. Runde: Wigan vs. Shefield United 0:1 - Gegen den Tabellennachzügler musste Wigan eine überraschende Heimniederlage hinnehmen. Hulse erzielte in der Nachspielzeit der ersten Hälfte den einzigen Treffer. Paul Scharner kam nicht zum Einsatz.

Weiss vielleicht jemand warum er nicht dabei war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.