Unsere Legionäre


Gast motorfan

Recommended Posts

Gast motorfan

endlich haben wir auch einen gelernten AV legionär!

gercaliu zu cottbus!

(mit stranzl-pogal bzw stranzl-scharner als IV mit Ibe als RV würde das eine tolle abwehr ergeben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

endlich haben wir auch einen gelernten AV legionär!

gercaliu zu cottbus!

(mit stranzl-pogal bzw stranzl-scharner als IV mit Ibe als RV würde das eine tolle abwehr ergeben)

Da gibts auch noch einen Ibertsberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
(...)Derzeit stehen sieben Spieler im Bayern-Kader, die an der Säbener Straße ausgebildet wurden. „Ich kann mir gut vorstellen, dass es mal zehn sind”, sagt Rummenigge, „die aktuelle A-Jugend macht da Hoffnung.” Namen will er nicht nennen, „ganz bewusst nicht, weil dann am nächsten Tag die Agenten vor der Tür stehen und die Jungen verrückt machen”. Man habe das erst in der abgelaufenen Hinrunde bei dem österreichischen Nachwuchsstürmer Stefan Maierhofer wieder erlebt. Der wurde beim 2:0 gegen Frankfurt aufgrund arger Personalnöte in den letzten zwei Minuten eingewechselt, „und am nächsten Tag”, erinnert sich Rummenigge, „standen gleich 15 Kamerateams aus Österreich vor der Tür bei einem Spieler, der leider gar nicht das Niveau hat, in unserer ersten Mannschaft eine Rolle zu spielen”.(...)

Zack, das war deutlich von Rummenigge!

Ich denke, dass Maierhofer bei den Bayern keine große Zukunft mehr hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Zack, das war deutlich von Rummenigge!

Ich denke, dass Maierhofer bei den Bayern keine große Zukunft mehr hat.

Naja das war auch irgendwie klar...

Ich habe diesen ganzen Maierhofer-Hype überhaupt nie verstanden, mehr als deutsche Regionalliga oder österreichische Buli ist bei dem einfach nicht drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.