Unsere Legionäre


Gast motorfan

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
Leitgeb geht nicht zu Red Bull, der ist ja Österreicher!!!

1326947[/snapback]

genauso wie gercaliu, özcan, ivanschitz und wie sie noch alle heissen. alle sind sie hin, keiner hat gespielt. man kann ihn ja dann eh wieder verleihen, is ja nicht so tragisch.

wenn dann ins ausland, da lernt ma wenigstens was (und ja, man lernt SICHER bei red bull auch was, keine frage, vor allem unter trappatoni) trotzdem würde ich eher den schritt ins ausland begrüßen, denn ich glaube wenn er sich in einer liga durchsetzt, wo weltklasseleute spielen und er dann gegen die antritt, lernt er mehr als wenn er die weltklasseleute nur im training um sich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
genauso wie gercaliu, özcan, ivanschitz und wie sie noch alle heissen. alle sind sie hin, keiner hat gespielt. man kann ihn ja dann eh wieder verleihen, is ja nicht so tragisch.

wenn dann ins ausland, da lernt ma wenigstens was (und ja, man lernt SICHER bei red bull auch was, keine frage, vor allem unter trappatoni) trotzdem würde ich eher den schritt ins ausland begrüßen, denn ich glaube wenn er sich in einer liga durchsetzt, wo weltklasseleute spielen und er dann gegen die antritt, lernt er mehr als wenn er die weltklasseleute nur im training um sich hat.

1328341[/snapback]

Naja, seit der Ära Trappathäus ist nur ein einziger Österreicher verpflichtet worden, und das ist der schwachsinnige Transfer von Özcan als 3. Torhüter gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
genauso wie gercaliu, özcan, ivanschitz und wie sie noch alle heissen. alle sind sie hin, keiner hat gespielt. man kann ihn ja dann eh wieder verleihen, is ja nicht so tragisch.

wenn dann ins ausland, da lernt ma wenigstens was (und ja, man lernt SICHER bei red bull auch was, keine frage, vor allem unter trappatoni) trotzdem würde ich eher den schritt ins ausland begrüßen, denn ich glaube wenn er sich in einer liga durchsetzt, wo weltklasseleute spielen und er dann gegen die antritt, lernt er mehr als wenn er die weltklasseleute nur im training um sich hat.

1328341[/snapback]

Siehe Prager - der ist seit 15 in Holland und hat sich dort super entwickelt. Hab auch Angst, dass er zu den Bullen geht aber ich denke so wirds kommen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Dollinger zu Köln, Freiburg oder Twente..... kann man dem Glauben schenken??? Wers ich bei Graz und Rapid nicht durchsetzen kann, kann das erst Recht nicht in der 2. Deutschen Bundesliga!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dollinger zu Köln, Freiburg oder Twente..... kann man dem Glauben schenken??? Wers ich bei Graz und Rapid nicht durchsetzen kann, kann das erst Recht nicht in der 2. Deutschen Bundesliga!!!

1337230[/snapback]

kanns mir auch beim besten Willen nicht vorstellen. Warum sollte jemand einen Spieler wollen, der schon mehrere Monate nicht wirklich gespielt hat (und wenn dann auch nicht übermäßig überzeugend).

Bei Lasnik könnte ich mir eher vorstellen, dass er den Sprung im Winter oder Sommer schafft, wenn es so weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gibts vom Lasnik irgendwelche Gerüchte oder hast das einfach nur so gmeint???

Der junge hat sich echt gut entwickelt, dem würd ichs gönnen..

Ich hoffe der Leitgeb setzt ein positives Zeichen und geht ins Ausland... dann könnte er als Vorbild für einen Lasnik, Junuzovic, Kavlak, Fuchs, Atan, Hölzl, etc. dienen.... Damit endlich mal wieder Österreicher die ausländischen Ligen aufmischen!

Scharner, Pogatetz, Linz, Ivanschitz und Kuljic machen das ja schon sehr gut... Je mehr Österreicher ins Ausland wechseln, umso interessanter werden die österreichischen Ligen mit den österreichischen Talenten wieder für ausländische Topclubs!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gibts vom Lasnik irgendwelche Gerüchte oder hast das einfach nur so gmeint???

Der junge hat sich echt gut entwickelt, dem würd ichs gönnen..

1337358[/snapback]

weiß auch nichts konkretes. Der nächste Legionär wird wohl (hoffentlich) Leitgeb werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan
jep. am Freitag entscheidets sich..... ich tippe auf Rangers!!!

1337575[/snapback]

ich tippe auf salzburg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ich tippe auf salzburg...

1337684[/snapback]

Salzburg verfplichtet doch keine Österreicher mehr, seit Trappathäus.

Da müsste Leitgeb eine ausländische Staatsbürgerschaft annehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ist auch die einzig richtige entscheidung, da er mMn. für middlesborough doch zu schwach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Der Maierhofer hat beim letzten Spiel vor der Winterpause bei BayernII nicht mitgewirkt... ohne Vorankündigung bezüglich Verletzung o.Ä.! Im Kader der Bayern für das morgige Spiel in Cottbus ist er jedenfalls auch nicht. Ich habe so den Verdacht, dass der Trainer Gerland im letzten Spiel vor der Winterpause einen neuen Sturm, seinen wohl neuen Sturm für die Rückrunde, ausprobieren wollte.... weil Maierhofer den Verein verlassen wird. Man darf also gespannt sein ob sich da in den nächsten Tagen was tut!!! Habt ihr ne Ahnung ob sich neben den üblichen Verdächtigen (Tottenham, Salzburg) mittlerweile noch was getan hat???

Übrigens: Beim heutigen 2:2 hat sich ein anderer Österreicher in die Torschützenliste eingetragen, Daniel Sikorski hat das zwischenzeitliche 2:1 für die Bayern erzielt... Bei ihm scheint sich der Aufwärtstrend der letzten Wochen fortzusetzen... Auf gehts!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.