[Achtelfinale #8] Spanien - Frankreich


themanwho

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

spanien hat bisher so einen geilen fussball gespielt!! normalerweise sollte frankreich, was sie bisher gezeigt haben war mehr als dürr, kein allzu großer stolperstein sein...

viva españa!!!

tip: esp 3-1 fra

bearbeitet von juuul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird ein klarer Sieg von Les Bleus werden, soferne nicht Domenech irgendeine seiner Schnapsideen auspackt. Im Optimalfall (also ohne Barthez) ist Frankreich an jeder Position besser besetzt als Spanien. Und Henry wird heute einen weiteren Schritt zum Torschützenkönig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Es gibt wohl kaum Zweifel, welches der beiden Teams sich bis jetzt ein Weiterkommen mehr verdient hätte, aber ich erwarte mir dennoch ein sehr zaches Spiel mit wenig Toren. Hoffentlich packt es Spanien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
zu nostradamus:

Auf Grund der Vorhersagen des französischen Astrologen Nostradamus wird Spanien, im ersten WM-Aufeinandertreffen überhaupt, Frankreich im Achtelfinale schlagen. Laut der französischen Zeitung "Le Parisien" heißt es in einem Text aus dem 16. Jahrhundert: "Im sechsten Monat des Jahres 2006 wird der spanische König mit seinen Truppen die Pyrenäen überschreiten. (...) Er wird die Gegner, die sich ihm in den Ebenen Mitteleuropas entgegenstellen vernichtend schlagen, und mit dem Heiligen Gral nach Spanien zurückkehren."

:laugh:  :laugh:  :laugh:

1119125[/snapback]

also wird spanien weltmeister? glaub ja kaum, dass die spanier den "heiligen gral" (= wm pokal?) heut scho mitnehmen dürfen :D

wie dem auch sei, auf grund der gruppenphase tippe ich auf ein 2:0 der spanier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
also wird spanien weltmeister? glaub ja kaum, dass die spanier den "heiligen gral" (= wm pokal?) heut scho mitnehmen dürfen :D

wie dem auch sei, auf grund der gruppenphase tippe ich auf ein 2:0 der spanier

1119662[/snapback]

glaub auch das spanien gwinnt, les bleus alles andere als souverän oder überragend.. spanien wird sich durchsetzen wenn sie das spiel wie in der vorrunde so gestalten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

daran wirds haken.

sieg für _Spanien_

1119755[/snapback]

Fürcht ich auch. Am liebsten wär mir eh Domenech würde mal die Phrase "Da hobst eicher Schmiranski Team" einstudieren ;).

Ad Nostradamus: Komplett lächerlich! Die Originaltexte von Nostradamus sind so geschrieben, daß mit ein bisserl gutem Willen, so ziemlich alles reininterpretiert werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Also Spanien sollte mit dieser franzoesischen Mannschaft der Altherrenrunde wohl wenig bis keine Probleme haben.

sehe ich nicht so; Spanien ist vielleicht Favorit, aber ich glaube sie werden sich extrem schwer tuen. Ich tippe auf eine Verlängerung. Tipp: 0 zu 0 oder 1 zu 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Ich bin schon so nervös :nervoes: Nicht sehr konstruktiv ich weiß, aber das musste ich mal los werden.

Allez les bleus! Aber wenns geht schon vor der Verlängerung, das halt ich sonst nervlich nicht durch :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu wem ich halte ist doch klar!

Wird aber sicher kein gutes Spiel und für Spanien schwerer als man denkt!

Tipp: _Spanien_ 2:1 _Frankreich_

Fabregas (47.) Malouda (76.) Torres (91.) :clap:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Prinzipiell würd ichs beiden Teams vergönnen, aber Henry soll heute gegen den depperten Aragones einen Hattrick schießen. Tut mir zwar für die spanischen Kicker ein wenig leid, aber dem gehört eine Abreibung.Punkt.

:support: Allez Henry! Allez les Bleus! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell würd ichs beiden Teams vergönnen, aber Henry soll heute gegen den depperten Aragones einen Hattrick schießen. Tut mir zwar für die spanischen Kicker ein wenig leid, aber dem gehört eine Abreibung.Punkt.

:support: Allez Henry! Allez les Bleus! :yes:

1120539[/snapback]

:super: Meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.