[Achtelfinale #6] Schweiz - Ukraine


Quargelbrot

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!
Sehr sehr bitter für die Schweizer. Senderos hat mir bis jetzt sehr gut gefallen, steht ja auch in meinem Vorrundenteam.

1115270[/snapback]

es ist sehr schade!

aber djourou kann ihn sehr gut ersetzen. senderos ist in der luft (kopfballspiel) und damit auch in der offensive noch etwas besser... aber das wird schon mit djourou.

HBFoHV88_Pxgen_r_304xA.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Sehr sehr bitter für die Schweizer. Senderos hat mir bis jetzt sehr gut gefallen, steht ja auch in meinem Vorrundenteam.

1115270[/snapback]

ausgekugelte Schulter, da lacht da Senderos nur. Der spielt wieder, ist das Herz meiner Verteidigung der Hundling. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Ich schätze die Schwezer stärker ein , nach den gezeigten Leistungn in der Vorrunde. Aber man darf die Ukraine nicht unterschätzen..Sheva.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schweiz ist in jedem Fall die komplettere Mannschaft.Yakin und Freu sind brandgefährlich in der Offensive.Und die Verteidigung ist sehr stark.Wenn man keines bekommt muss man nur eines schießen!Und das traue ich ihnen auf jeden Fall zu.

Vorallem war die Vorrundengruppe der Schweizer um einiges schwerer mit Frankreich und Süd-Korea.

Tippe auf ein 2:0 der der Schweizer.1:0 durch Frei und das 2:0 durch Yakin

Ein Sheva alleine Macht noch kein Team.Klar sind Rebrov und Woronin auch stark.Aber das Wunderteam von dem alle gesprochen haben war noch nicht mal irgendwas zu sehen.Ein 1:0 gegen Tunesien und das durch 11meter ist ja Beweis genug das dies nicht reichen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da bei der ukraine die gesamte innenverteidigung ausfaellt und bei der schweiz nur die halbe, sollte es eigentlich fuer die schweiz reichen. ausserdem faellt es schwer, sich vorzustellen, dass rebrov und voronin ploetzlich zum fussballspielen beginnen.

_Argentinien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Die Ukraine ist für mich wieder eine Mannschaft, die sich in einer stärkeren Gruppe nie im Leben durchgesetzt hätte: bisher die Enttäuschung der WM.

Obwohl ich die Genkis überhaupt nicht mag, hoffe ich, dass sie den ukrainischen Angthasen das Fürchten lehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem faellt es schwer, sich vorzustellen, dass rebrov und voronin ploetzlich zum fussballspielen beginnen.

_Argentinien_

1117799[/snapback]

Bei Brasilien kann sich das aber die halbe Welt vorstellen, das sie sich im Laufe des Turniers spielend von Partie zu Partie steigern.... ;) (bis jetzt war aber davon nix zu merken)

Warum also auch kein ukrainisches Wunder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

weil mMn die ukraine net die spielerischen mittel wie brasilien zur verfügung hat

es wird a harte partie aba ich hoff auf die schweiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Wird eine enge Partie. Vielleicht mit dem gluecklicheren Ende fuer die Eidgenossen.

1117724[/snapback]

würde ich auch so sehen, aber den letzten leistungen nach werden es wirklich die schweizer schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

von der vernunft her sollte es die schweiz schaffen, allerdings soooo berühmt waren ihre leistungen auch weider nicht...

würd mich irgendwie für die Ukraine freuen, Schweizer im Viertelfinale der WM bnrauch ich nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

freue mich sehr auf das spiel.

auf dem basler marktplatz wurde ein riesige leinwand aufgestellt und ich habe in einem gebäude dort quasi einen loge-platz. so wird meine sicht sein:

meisterfiir05032b9nd.jpg

...wenn die schweiz gewinnt kommts zum viertelfinale mutterland vs vaterland :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.