Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 Was meint Ihr? Das wird eng meiner Meinung nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 Für mich waren die Schweizer um einiges besser als die Ukrainer nicht nur weil sie souveräner weitergekommen sind, sondern weil das einzig gute Spiel der Ukrainer kein Gratmesser ist! Noch dazu fällt den Ukrainern die IV aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 Für mich waren die Schweizer um einiges besser als die Ukrainer nicht nur weil sie souveräner weitergekommen sind, sondern weil das einzig gute Spiel der Ukrainer kein Gratmesser ist! Noch dazu fällt den Ukrainern die IV aus! 1114717[/snapback] Und doch weiß man, daß die Staaten der ehemaligen UdSSR den Schweizer nie lagen. Ergo glaub ich an einen Thriller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 Und doch weiß man, daß die Staaten der ehemaligen UdSSR den Schweizer nie lagen. Ergo glaub ich an einen Thriller 1114719[/snapback] aber die aus dem Osten sind heuer alle so unter aller Sau - selbst die Ukraine wäre ned weitergekommen bei einer bischen stärkeren Gruppe (ich mein Saudi-Arabien kein Wort wert, und Tunesien ohne Dos Santos ebensowenig) Aber wirklich arg Polen, Serbien katastrophal ausgeschieden und Kroatien und Tschechien mit schwachen Leistungen ebensowenig weitergekommen; Rußland,Bulgarien oder Rumänien erst gar ned dabei - was ist da los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 alleeeeeeez alleeeeeeez alleez alleeez alleeeezzz!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 ich hoff auf die schweiz, dann können sich die italiener für das unentschieden revanchieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 Wenn's nach der Vorrunde geht klare Sache für die Schweiz, aber in den K.O-Duellen werden die Karten neu gemsicht. Mal sehen, wie die Ukraine mit den Umstellungen klarkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 würde hier die schweiz vorne sehen. aber die ukis, sind immer für eine überraschung gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 Andererseits fehlt bei der Ukraine nach den unnötigen gelben Karten die halbe Verteidigung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 Hoff das sich unser Europartner durchsetzt und noch sehr sehr weit kommt. Freut mich wenn die Schweiz gegen die Uk. siegt, denke es wird ein 2:0 der Eidgenossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 Die Schweiz muss weiterkommen, immerhin hab ich 4 Schweizer in der Startelf bei Kurierspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 Die Schweiz ist heuer verdammt stark und Ukraine ist in aufsteigender Form... hmm.. knappe sache Glaube auf ein 2:1 für die Schweiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 Philippe Senderos fällt mit einer ausgekugelten Schulter die restliche WM aus, auch die Bänder wurden beschädigt. Mindestens zwei Wochen Zwangspause (http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/world_cup_2006/teams/switzerland/5113094.stm). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 Philippe Senderos fällt mit einer ausgekugelten Schulter die restliche WM aus, auch die Bänder wurden beschädigt. Mindestens zwei Wochen Zwangspause (http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/world_cup_2006/teams/switzerland/5113094.stm). 1115260[/snapback] Sehr sehr bitter für die Schweizer. Senderos hat mir bis jetzt sehr gut gefallen, steht ja auch in meinem Vorrundenteam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 Sehr sehr bitter für die Schweizer. Senderos hat mir bis jetzt sehr gut gefallen, steht ja auch in meinem Vorrundenteam. 1115270[/snapback] najo beim Togo Spiel hat er aber ne ziemlich schwache Partie abgeliefert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts