[Achtelfinale #6] Schweiz - Ukraine


Quargelbrot

Recommended Posts

mein neues Zuhause

Für mich waren die Schweizer um einiges besser als die Ukrainer nicht nur weil sie souveräner weitergekommen sind, sondern weil das einzig gute Spiel der Ukrainer kein Gratmesser ist! Noch dazu fällt den Ukrainern die IV aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
Für mich waren die Schweizer um einiges besser als die Ukrainer nicht nur weil sie souveräner weitergekommen sind, sondern weil das einzig gute Spiel der Ukrainer kein Gratmesser ist! Noch dazu fällt den Ukrainern die IV aus!

1114717[/snapback]

Und doch weiß man, daß die Staaten der ehemaligen UdSSR den Schweizer nie lagen. ;)

Ergo glaub ich an einen Thriller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Und doch weiß man, daß die Staaten der ehemaligen UdSSR den Schweizer nie lagen.  ;)

Ergo glaub ich an einen Thriller

1114719[/snapback]

aber die aus dem Osten sind heuer alle so unter aller Sau :D - selbst die Ukraine wäre ned weitergekommen bei einer bischen stärkeren Gruppe (ich mein Saudi-Arabien kein Wort wert, und Tunesien ohne Dos Santos ebensowenig)

Aber wirklich arg Polen, Serbien katastrophal ausgeschieden und Kroatien und Tschechien mit schwachen Leistungen ebensowenig weitergekommen; Rußland,Bulgarien oder Rumänien erst gar ned dabei - was ist da los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

ich hoff auf die schweiz, dann können sich die italiener für das unentschieden revanchieren :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

würde hier die schweiz vorne sehen.

aber die ukis, sind immer für eine überraschung gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Philippe Senderos _Schweiz_ fällt mit einer ausgekugelten Schulter die restliche WM aus, auch die Bänder wurden beschädigt. Mindestens zwei Wochen Zwangspause (http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/world_cup_2006/teams/switzerland/5113094.stm).

1115260[/snapback]

Sehr sehr bitter für die Schweizer. Senderos hat mir bis jetzt sehr gut gefallen, steht ja auch in meinem Vorrundenteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Sehr sehr bitter für die Schweizer. Senderos hat mir bis jetzt sehr gut gefallen, steht ja auch in meinem Vorrundenteam.

1115270[/snapback]

najo beim Togo Spiel hat er aber ne ziemlich schwache Partie abgeliefert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.