Berni - Geschrieben 22. Juni 2006 Wahnsinns Spiel, der Poll is echt ein Pfosten!! Ist es also jetzt doch 2:2 ausgegangen, keiner hat sich mehr ausgekannt, Proshaka meint da war Alkohol im Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2006 Das Spiel war einfach nur geil, Australien stark, die können noch weit kommen! 1113342[/snapback] Die kommen noch genau einmal auf den Rasen und dann machen's winkewinke... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 22. Juni 2006 Arrividerci L'Italia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 22. Juni 2006 Der Admiral wird sich freuen, dass Tor Nr. 3 nicht gegeben wurde, sonst hätte ich abkassiert... sowas krankes hab i sowieso noch nie gesehn... 2 Elfer nicht gegeben, 3 Gelbe für einen Spieler... forza AUSTRALIEN verdient gewonnen... wenn sie so weitermachen wird Italien dran glauben müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. Juni 2006 Haggod eh scho ausgebessert ghabt. 1113344[/snapback] Zum Glück kann man ja Quoten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 22. Juni 2006 der Thomas hat eine ähnliche strafraumbeherrschung wie der Joey, alle achtung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 22. Juni 2006 Mich würd interssieren, wie die Kroatischen Medien dieses "Spiel" sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Juni 2006 Oh...danke an alle für die Aufklärung der Kartenspiele des Herrn Poll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Juni 2006 Arrividerci L'Italia 1113350[/snapback] dazu bräuchten Australien halt noch nen goalie - wobei schwarzer eigentlich eh sehr stark ist, wenn 100%ig fit - und nen knipser aber wird sicher ein geniales spiel - ich freu mich, für mich natürlich doppelt schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Juni 2006 Arrividerci L'Italia 1113350[/snapback] Genau, vor allem wenn Kalac drinsteht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 22. Juni 2006 dazu bräuchten Australien halt noch nen goalie - wobei schwarzer eigentlich eh sehr stark ist, wenn 100%ig fit - und nen knipser aber wird sicher ein geniales spiel - ich freu mich, für mich natürlich doppelt schön 1113357[/snapback] Heute hats "Cool" endlich vorgemacht, irgendwann wird auch Viduka wieder treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 22. Juni 2006 Genau, vor allem wenn Kalac drinsteht 1113359[/snapback] das wirds nur leider nimma spielen (würd mich aber auch über einen ital. sieg freuen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 22. Juni 2006 der schiri darf warscheinlich jetzt nedmal mehr regionalliga spiele pfeifen bravo 1113343[/snapback] hahaha, das gleich wollt ich auch schreiben! so inferior, des is unglaublich wie sowas bei ner WM pfeiffen darf, frag ich mich auch ... forza: stuchlik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defensivkünstler Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Juni 2006 lustig, auf uefa.com verschweigen sie die zweite gelbe karte für simunic (90. min). es scheint die erste in der 62. minute und die dritte (gelb-rot) in der 94. min... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Juni 2006 Heute hats "Cool" endlich vorgemacht, irgendwann wird auch Viduka wieder treffen. 1113360[/snapback] naja, "vorgemacht" würd i des net nennen, hat gegen BRA 2 100er vergeben und vor seinem tor auch eine großchance. gegen italien wird er wohl nicht soviel platz vorfinden, aber nun gut, ich lass mich gern überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts