Australien - Kroatien 2:2


Zehner

Recommended Posts

To space and beyond

Der Admiral wird sich freuen, dass Tor Nr. 3 nicht gegeben wurde, sonst hätte ich abkassiert... sowas krankes hab i sowieso noch nie gesehn... 2 Elfer nicht gegeben, 3 Gelbe für einen Spieler... forza AUSTRALIEN verdient gewonnen...

wenn sie so weitermachen wird Italien dran glauben müssen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Arrividerci L'Italia  :winke:

1113350[/snapback]

dazu bräuchten Australien halt noch nen goalie - wobei schwarzer eigentlich eh sehr stark ist, wenn 100%ig fit - und nen knipser ;)

aber wird sicher ein geniales spiel - ich freu mich, für mich natürlich doppelt schön :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dazu bräuchten Australien halt noch nen goalie - wobei schwarzer eigentlich eh sehr stark ist, wenn 100%ig fit -  und nen knipser ;)

aber wird sicher ein geniales spiel - ich freu mich, für mich natürlich doppelt schön  :clap:

1113357[/snapback]

Heute hats "Cool" endlich vorgemacht, irgendwann wird auch Viduka wieder treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
der schiri darf warscheinlich jetzt nedmal mehr regionalliga spiele pfeifen  :clap: bravo  :clap:

1113343[/snapback]

hahaha, das gleich wollt ich auch schreiben!

so inferior, des is unglaublich :)

wie sowas bei ner WM pfeiffen darf, frag ich mich auch ...

forza: stuchlik :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Heute hats "Cool" endlich vorgemacht, irgendwann wird auch Viduka wieder treffen.

1113360[/snapback]

naja, "vorgemacht" würd i des net nennen, hat gegen BRA 2 100er vergeben und vor seinem tor auch eine großchance. gegen italien wird er wohl nicht soviel platz vorfinden, aber nun gut, ich lass mich gern überraschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.