[Achtelfinale #1] Deutschland - Schweden


Djet

Recommended Posts

romazone.org

ziemlich ausgeglichene partie dürfts werden, schweden aufgrund ihrer gefährlichkeit bei ruhenden bällen etwas stärker einzuschätzen, auch wenn D das publikum hintter sich haben wird. normalerweise wär der fall eh klar: D hochgejubelt nach drei absoluten pflichtsiegen, in den medien eh schon im finale, schweden wird das ausnützen. bloß ist deutschland eben deutschland und bekannt als turiermeister - da is dann wieder alles möglich, vom 3:0 bis zum 0:3 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Deutschland ist ja an und für sich für mich recht symphatisch geworden, aber gg. die Schweden muss ich Deutschland das Aus wünschen müssen. :winke:

Wird ein sehr spannendes Spiel, mmn wird das Spiel ins Elfmeterschießen gehen und dort werden die Deutschen gewinnen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
schweinsteiger: "ich habe keine zweifel dass wir ausscheiden!"

dürfte nicht der hellste sein...

1114558[/snapback]

das ist ja wohl nix neues. darum habens wohl auch den Podolski zu den Bayern geholt, damits wenigstens einen gibt, dem er geistig überlegen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Fassen wir zusammen, die meisten hier wünschen sich Schweden aber tja morgen werden wir ja sehen wer weiterkommt := Realistisch gesehen sieht die Sache doch etwas anders aus :p

Ein Titelantwärter wie Deutschland muss Schweden einfach eliminieren, Schweden auch nur bei Standarts gefährlich und Deutschland != England ...

Wird aber sicher ne interessante Partie.

Meine Prognose:

Gelingt Deutschland ein frühes Tor wird für Schweden nichts zu holen sein, sollte das Spiel länger 0:0 stehen wird alles bis hin zum Elferschiessen möglich sein...:super:

PS: Freu mich schon auf den heulenden Ibrahimovic... große Sprüche kloppen aber sonst nicht viel dahinter, am besten er verschiesst nen Elfer sofern er spielt :feier::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.