Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 (bearbeitet) DEUTSCHLAND - SCHWEDEN Samstag, 24. Juni 2006München, 17 Uhr bearbeitet 22. Juni 2006 von Djet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spAnx_X Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 wäre schön, wenn das gastgeberland gewinnen würde, aber die schweden sind auch nicht zu unterschätzen! wird sicher ein sehr interessantes spiel werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 ich hoff schon dass die deutschen weiterkommen, allein der stimmung wegen wärs schon a lässige gschicht, allerdings darf man die schweden keines wegs unterschätzen, weil wie die in der 2. hz gegen england gspielt ham war echt fein.... ps: hab karten für dieses match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Schwerer Gegner für unser Team. Das wird ein harter Kampf. Aber die Tatsache dass Ibrahimovic dabei ist stimmt mich shcon wieder zuversichtlich. Der hat bei Juve fats nur Grütze gespielt und in seinen beidne AUftritten hier hat er nahtlos dran angeknüpf. Leider besitzt er aber die Genialität dass gerade in einem solchen Spiel mit einem Bombentor vergessen machen zu lassen. Allei daran glaube ich nicht ! 54,74,90,2006.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Heja Sverige! Ich hoffe, dass die Schweden so spielen wie in der 2. Halbzeit gegen die Engländer, dann könnts ein heisser Kampf werden(Phrasenschwein olé!). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 freu mich auf das Spiel, wir sind am Samstag in München. Wird sicher eine tolle Atmosphäre in der Stadt, auch wenn wir keine Karten fürs Spiel haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Schade, dass die beiden aufeinander treffen. Hätte den Deutschen ja eigentlich ein Viertelfinale gegönnt, aber weil der Gegner jetzt Schweden heißt müssen sie - geht es nach mir - jetzt ausscheiden. Freu mich unter anderem aufs Duell Lahm-Wilhelmsson. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 (bearbeitet) Keine Ahnung wie ich zu diesem Spiel stehen soll. Einerseits überwiegen die Sympathien doch auf Seite der Schweden, andererseits ist es Deutschland eher zuzutrauen noch weit zu kommen und auf dem weiteren Weg zumindest 1-2 Teams ausschalten kann die man net als Weltmeister sehen will - etwas das ich Schweden nicht zutraue. Desweiteren bin ich erst nächste Woche in Deutschland, weswegen es schon schön wäre ein wenig von der Euphorie mitzubekommen. Naja, wie auch immer , hoffe auf ein gutes Spiel, wer nun weiterkommt ist mir persönlich recht egal. Für die WM wärs mmn besser wenn Deutschland weiterkommt, für dieses eine Spiel ists besser wenn Schweden gwinnt. Wenns ein Finale wär wärs um einiges einfacher.. bearbeitet 22. Juni 2006 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 ich drück schweden die daumen, nach der leistung gegen england. deutschland, naja einfache gruppe erwischt, wäre enttäuschend gewesen hätten sie auch nur einen punkt liegen gelassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 Schweden müsst doch packbar sein - so berühmt waren die nicht und haben bisher kein Tor aus dem Spiel heraus geschafft. Ich hoff auf ein Weiterkommen der beiden Wm und auf einen wunderbaren Klassiker im 1/4 Finale Deutschland - Argentinien - das wird sicher ein großes Spiel Auf die Schweden mit ihrem möchtergern Englischen Fußball und a paar guten Standards kann ich gertrost verzichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 Obwohl Schweden nach England eigentlich "meine" WM Mannschaft ist, für die ganze Stimmung und so weiter wäre es nicht so toll wenn Deutschland (jetzt schon ) ausscheiden würde - würd gern sehen wie sie sich gegen ein Kaliber ala Argentinien schlagen. Allerdings bleibt Deutschland halt Deutschland im Endeffekt : mir egal wie das Spiel ausgeht, hoffe einfach auf ein tolles Spiel mit vielen roten Karten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 wenn es schweden nicht packt muß es halt argentinien richten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 haben bisher kein Tor aus dem Spiel heraus geschafft. 1113649[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 Deutschland soll und wird es packen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 In diesem Fall würd ichs auch den Deutschen gönnen. Möchte unbedingt Deutschland-Argentinien im Viertelfinale sehen. Dort soll dann aber Schluß sein für die Deutschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts