[Achtelfinale #1] Deutschland - Schweden


Djet

Recommended Posts

Madame Butterfly
Gelingt Deutschland ein frühes Tor wird für Schweden nichts zu holen sein, sollte das Spiel länger 0:0 stehen wird alles bis hin zum Elferschiessen möglich sein...:super:

1114756[/snapback]

Das denk ich auch. Wie schon gesagt wurde, vermutlich werden die Deutschen ein glückliches Tor machen und vom Schiedsrichter gepusht werden, wär ja auch peinlich, wenn der Gastgeber schon so früh ausscheidet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Realistisch gesehen wird Schweden gewinnen :laugh:

Das Glück is a Vogerl und wird dem Drei Kronen Team heute zufliegen, danach können sich's die Deutschen vor dem Fernsehapparat gemütlich machen und gemeinsam mit den Österreichern die WM verfolgen.

Mein Tip: 4:2 für Schweden :clap:

Ps: Gibt es heute "Klinsi raus" Sprechchöre nach dem Ausscheiden der Deutschen??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wünschen tu ich mir natürlich das drei-kronen-team, realistisch gesehen werden´s die deutschen wiedermal mit ein bissl dusel packen.

1114565[/snapback]

genau so.

_Argentinien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Als Österreicher gibts für mich nur eins: AUF GEHTS SCHWEDEN, hauts die Piefke raus...:))

Wenn nicht Schweden, dann ist halt spätestens gegen Argentinien Schluß aber: je früher desto besser :D

Laarssssson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Auf gehts Schweden!

Der Vorteil ist das Deutschland bisher nur schwache Gegner hatte (auch Polen war schwach da krisengeschüttelt) während sich Schweden mittlerweile schon mit England messen konnte...

Ich trau ihnen einen 2-1 Sieg zu, sollten sie spielen wie in der 2. Hälfte... würd den Angriff vom England Spiel lassen und auf Ibrahimovic verziehten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe mal auf ein 3:2 n.v.

larsson, wilhelmsson, allbäck; schweinsteiger, klose

hab aber irgendwie ein ungutes gefühl.. :nervoes:

spielt wilhelmsson oder jonson von beginn an? lt. orf.at und sport1 spielt wilhelmsson.. aber ich hab auch schon anderes gelesen

mögliche aufstellungen lt sport1.at:

Deutschland: 1 Lehmann - 3 Friedrich, 17 Mertesacker, 21 Metzelder, 16 Lahm - 19 Schneider, 8 Frings, 13 Ballack, 7 Schweinsteiger - 11 Klose, 20 Podolski

Schweden: 1 Isaksson - 7 Alexandersson, 3 Mellberg, 4 Lucic, 5 Edman - 21 Wilhelmsson, 16 Källström, 6 Linderoth, 9 Ljungberg - 10 Ibrahimovic, 11 Larsson

bearbeitet von Diablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ja dieses Wochenende Inselfest ist,wäre natürlich interessant zu wissen,wo man auf der Insel WM schauen kann.Weiß jemand ob das Spiel heute auf einer Leinwand gezeigt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Da ja dieses Wochenende Inselfest ist,wäre natürlich interessant zu wissen,wo man auf der Insel WM schauen kann.Weiß jemand ob das Spiel heute auf einer Leinwand gezeigt wird?

1114984[/snapback]

die nähesten mir bekannten adressen wären der prater bzw. krieau und die albert-schultz-halle.

auf der insel selbst ist mir nichts bekannt,was aber nichts heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die nähesten mir bekannten adressen wären der prater bzw. krieau und die albert-schultz-halle.

auf der insel selbst ist mir nichts bekannt,was aber nichts heißt.

1114995[/snapback]

Könnte mir auch noch vorstellen,dass bei der WAT-Sportinsel bzw. beim Tipp3 Beachsoccer-Platz etwas ist.Aber wissen tu ich es leider auch nicht.

Wie kommt man am besten in die Krieau?War noch nie dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wie kommt man am besten in die Krieau?War noch nie dort

ist gleich beim happel-stadion, neben der trabrennbahn, kann man nicht verfehlen.

ich war beim auftaktspiel der engländer gegen paraguay dort bei eher trauriger kulisse (200-300 leute), mittlerweile sollt sich´s aber gebessert haben.

werde morgen wieder dort sein. england & niederlande :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.