Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. Juni 2006 ziemlich ausgeglichene partie dürfts werden, schweden aufgrund ihrer gefährlichkeit bei ruhenden bällen etwas stärker einzuschätzen, auch wenn D das publikum hintter sich haben wird. normalerweise wär der fall eh klar: D hochgejubelt nach drei absoluten pflichtsiegen, in den medien eh schon im finale, schweden wird das ausnützen. bloß ist deutschland eben deutschland und bekannt als turiermeister - da is dann wieder alles möglich, vom 3:0 bis zum 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. Juni 2006 (bearbeitet) Also 3 Tore machen die Schweden niemals soviel Geschenke wie von England wirds net geben bearbeitet 23. Juni 2006 von Obsolet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juni 2006 Deutschland siegt 3:1 und Schweden fährt nach Hause. (Klose, Poldi, Lahm) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 23. Juni 2006 Larsson und Ibrahimovic in Hochform würden normal reichen. Doch stehen beide leider neben'd Schuach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 23. Juni 2006 Deutschland ist ja an und für sich für mich recht symphatisch geworden, aber gg. die Schweden muss ich Deutschland das Aus wünschen müssen. Wird ein sehr spannendes Spiel, mmn wird das Spiel ins Elfmeterschießen gehen und dort werden die Deutschen gewinnen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 23. Juni 2006 Schweden wird 3:2 gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2006 schweinsteiger: "ich habe keine zweifel dass wir ausscheiden!" dürfte nicht der hellste sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. Juni 2006 Jaja der Schweinsteiger is sowieso a weng daneben!! Schweden gewinnt morgen 2:1 gegen die Piefkes!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2006 wünschen tu ich mir natürlich das drei-kronen-team, realistisch gesehen werden´s die deutschen wiedermal mit ein bissl dusel packen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 23. Juni 2006 in dem fall wunschdenken > realität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Juni 2006 realistisch gesehen werden´s die deutschen wiedermal mit ein bissl dusel packen. 1114565[/snapback] glaub ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. Juni 2006 schweinsteiger: "ich habe keine zweifel dass wir ausscheiden!"dürfte nicht der hellste sein... 1114558[/snapback] Oder bestätigen sich die Gerüchte hinsichtlich Wettbetrug bei erm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juni 2006 schweinsteiger: "ich habe keine zweifel dass wir ausscheiden!"dürfte nicht der hellste sein... 1114558[/snapback] das ist ja wohl nix neues. darum habens wohl auch den Podolski zu den Bayern geholt, damits wenigstens einen gibt, dem er geistig überlegen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2006 Schätze Schweden stärker ein als Deutschland. Ibrahimovic kommt wieder zurück, glaube, daß ihm die Pause sehr gut getan hat. Elfer haben's auch trainiert die Schweden, Aufstieg sollte absolut drin sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2006 Fassen wir zusammen, die meisten hier wünschen sich Schweden aber tja morgen werden wir ja sehen wer weiterkommt Realistisch gesehen sieht die Sache doch etwas anders aus Ein Titelantwärter wie Deutschland muss Schweden einfach eliminieren, Schweden auch nur bei Standarts gefährlich und Deutschland != England ... Wird aber sicher ne interessante Partie. Meine Prognose: Gelingt Deutschland ein frühes Tor wird für Schweden nichts zu holen sein, sollte das Spiel länger 0:0 stehen wird alles bis hin zum Elferschiessen möglich sein... PS: Freu mich schon auf den heulenden Ibrahimovic... große Sprüche kloppen aber sonst nicht viel dahinter, am besten er verschiesst nen Elfer sofern er spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts